War letzte Woche in der Latino-Bar Help beim Helvetia-Platz. Eigentlich handelt es sich bei diesem Lokal um eine ganz normale Bar. Jedoch trifft man dort immer ein paar Latino-Girls welche im gleichen Gebäude ein Zimmer haben und sich gerne ein wenig Taschengeld verdienen. Die meisten von diesen Mädchen sehen auch ganz gut aus!
Habe auf diese Art und Weise Amanda (24 Jahre, Brasilien) kennengelernt und bekam von diesem Girl einen tollen Service: 20 Minuten (GV und F) für nur Fr. 100.00. - sie war wirklich sehr engagiert und verwöhnte mich ohne Zeitdruck. Ich werde mich dort bestimmt wieder einmal umsehen. Die Bar ist normalerweise ab 17.00 Uhr geöffnet.
Hätte Lust, dort auch einmal vorbei zu gehen. Wie heisst denn die Bar genau, habe im Twixtel keine Latino-Bar am Helvetiaplatz gefunden. Wann ist dort etwas los, ohne dass der Rummel allzugross ist?
@desperodo
Help befindet sich wie gesagt hinter dem Volkshaus, an der Bäckerstr. Der Name wurde wohl wegen gleichnamiger Disco in Rio gewählt. Die Girls, ca. bis ein Dutztend, alle aus Brasilien, von blond bis mulata, alle jung und gute Figuren, vom Aussehen durchschnittlich bis hübsch, aber keine „Miss Latina“.
Geöffnet meines Wissens jeden Abend bis 2Uhr. Freitag/Samstag mehr los, z.T. auch länger offen (Freinacht), nach 2Uhr warten noch einige vor dem Help auf der Strasse oder gehen ins Tropical.
Du kannst schon von aussen erkennen, wieviel los ist, und unverbindlich etwas trinken und brasil. Musik hören. weniger voll/bessere Luft/bessere Musik als „Sonne“, dafür schlechter Stimmung.
Ich kann die obigen Postings nur bestätigen! war gestern vor Ort und die Girls sind wirklich traumhaft! Der Laden war bumsvoll mit Leuten (war halt Zahltag) aber mit Blickkontakten war schnell mal eine „Garota“ zur Stelle! Auffallend war Julia, mit heissem sexy Dress, Trägerkleid vorne offen bis zum Bauchnabel! Sie konnte sich kaum bewegen ohne dass Ihre Titen nich fast heraus schauten!(nicht fallen, hat wohl medizinisch etwas nach geholfen) auch ihr Gesicht war umwerfend!
Ja, es erinnerte mich an meine Zeiten in Brasilien, genau so war die Atmosphäre im Help! Ein Augenschein in der „Sonne“ bestätigte dies, dort waren alle Girls nur second-hand!
Das Help steht nicht im ETV ist aber an der Bäckerstrasse 60 leicht zu finden, anfangs der Strasse beim Helvetiaplatz!
Diese hübsche Dame findest du unter anderem in der Help Bar. Du erkennst sie sofort, sie tanzt sehr aufreizend und hat meistens nicht viele Kleider an. Ich habe vor einem Jahr einmal Fr. 100.00 investiert und war mit dem gebotenen sehr zufrieden.
Schaute diese Woche wieder einmal im Help vorbei und habe dabei auch Julietta getroffen! Diese Frau ist wirklich eine Attraktion! Sie tanzte sehr körperbetont zur Live-Musik und spielte so mit ihren Reizen dass ich nicht anders konnte, als sie aufs Zimmer zu begleiten.
Da ich ein eher sparsamer Typ bin, einigten wir uns auf einen Quickie von 15 Minuten für Fr. 100.00. - Sie machte ihre Sache sehr gut. Neben küssen auf den Mund verwöhnte sie mich auch mit einem soliden Französich. Zumindest bei mir besteht bei dieser Frau absolute Sucht-Gefahr!
Hoi zäme
War heute zum Abschluss meines Kreis-4-Streifzugs im Help für ein Bier. Zwar viele Männer, aber guter Life-Sound und immer ca. 6-8 hübsche Frauen. Aber die Show hat eindeutig Julia (Julietta) abgezogen. Die hat halbnackt mit einem Body und einem Tuch um die Hüfte zur Musik getanzt. Sie sieht wirklich geiler aus als auf der Website und hat echt Ausstrahlung! Während den 2 Bieren war sie 2x draussen mit Männern. Ich wollte dann nicht mehr länger warten und bin nach Hause gegangen.
Aber ich werde sie sicher noch näher kennenlernen.
Gruss Schizzo
Hallo zusammen!
Bin gestern im Help gewesen. Hatte das Vergnügen mit …, einer attraktiven Frau. Kontakt an der Bar, dann aufs Zimmer. … entschuldigte sich, da das Zimmer im selben Haus so billig eingerichtet ist, störte mich aber nicht weiter, es hatte wenigstens eine Dusche.
Ich schlug 200,- für eine halbe Stunde vor (üblicher Tarif). … fragte daraufhin sofort nach einer Stunde für das doppelte. Geschäftssinn oder nicht, ich finde solche Praktiken absolut abtörnend, oder schlecht. Habe letztendlich für eine 1/2 Stunde bezahlt, es wurde aber nichts geboten. … lag einfach da und wollte es scheinbar über sich ergehen lassen. Hat keinen Sonderwunsch erfüllt (69er) Vielleicht ist es anderen besser gegangen, ich hatte scheinbar Pech., es hat sich dann letztendlich bei mir überhaupt nichts mehr geregt. Werde aber sicher nochmal hingehen, es hat dort genügend hübsche Girls.
Naja, kommt darauf an. Die, die erst kurz hier sind sind aktiber als die anderen. Aber einige im Help bieten nichts, das stimmt aber ich habe mit den dunkelhäutigen dort keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und ich zahle auch nie mehr als 100.-- für die schnelle Nummer inkl. franz. mit. Wenn sie gut ist kann ich immer noch bleiben und draufzahlen. So gut war aber bis jetzt keine…!
Hallo Robert,
ich habe im Helpi mal eine eher schlechte Erfahrung gemacht! Denke aber, dass die Kollegen die etwas brasialianisch reden, dort für 100.-- wirklich VOLL auf ihre Kosten kommen. Sympathie ist halt auch dort, wichtig. Um einen zu schnappen ist das Help aber top! Die Musik ist nicht so laut, so dass man sich noch gut unterhalten kann und es ist auch selten gerammelt voll! Es hat viele wirklich hübsche Girls und eine gute Stimmung!
Gruss Gonzo
Julia sieht wirklich toll aus, tanzt verdammt geil und hat eine charmante Art - aber ihr Französisch ist ein ziemlich gefühlloses Gerubbel und ihr Reiten gleicht einer Sportveranstaltung. Da habe ich mit den Latinas an der Müllerstrasse schon bessere Erfahrungen gemacht.
Gruss, Eric