Archiv 2001 - 2002

Die Latinas an der Müllerstrasse kann man für SFr.300.-- nach Geschäftsschluss um ca.02.00 Uhr, teils für die ganze Nacht mit nach hause nehmen. Mejor si hablas un poco Espaniol.
Gruss Gonzo

War schon einigemale bei Ihr. Mein Vorteil ist wahrscheinlich, dass ich portugisisch spreche. Für 200.- habe ich jedesmal einen super Service. Franz. ohne Gummi, abpsritzen aber nicht in den Mund. Ist aber ganz klar nur auf Kohle aus und macht jeden in der HELP Bar an.
Gruss thisov

Wo ist die Help Bar?
wie kann man mit Julietta Kontakt aufnehmen ohne über ihre teure web Seite zu gehen?

Hallo Dobi

Julia (Julietta)
Tel. 079 307 94 19 +
Tel. 079 579 37 38

das Help befindet sich im Kreis 4 vis à vis Volkshaus Nähe Helvetiaplatz. Bäckerstrasse
Viel Spass mit Ihr!
Schreib was nachher
Gruss Stanley

Schon alleine die Show die sie in der Help Bar macht ist sehenswert.

Sie kann in der Tat sehr gut anmachen, setzt dabei ihren Sexyblick ein und kann sich aufreizend bewegen. Super Tanzeinlagen (Samba) unten in der
Help-Bar. Es interessieren sich in der Regel
sehr viele Herren, die sich in die Help-Bar begeben, für sie. Dies hat zur Folge, dass sie an einem Abend meistens relativ häufig (in männlicher
Begleitung) für etwa eine halbe Stunde nach oben ins Zimmer verschwindet.
Ich mag sie jedenfalls, trotz ihrer offensicht-
lich klar nur rein kommerziellen Interessen. Der
Service ist für mich auch absolut in Ordnung. Irgendwie hat sie ein bisschen mehr Niveau als viele andere Damen, ist sauber und gibt sich
Mühe, freundlich zu sein. Also, meine lieben hungrigen Leidensgenossen, seid nett zu ihr.

snakeman

Has anyone tried a Brazilian girl called Marina? Tall,thin, long dark blond hair, pretty… Wears a dark brown (aviator) jacket outside. I’ve seen her a couple of times in the Help bar.
Thanks…

Ich kann nur bestätigen, dass sie von den garotas im Help am geschäftstüchtigsten ist.
Das erste Mal, als ich sie gesehen habe, ging sie gerade mit einem Kunden durch den Durchgang zu den Zimmern oberhalb des Help. Sie versäumte es jedoch nicht, sich umzudrehen, um mir ein Küsschen und heisse Blicke zuzuwerfen.
Sie ist auch die einzige im Help, die mich bisher „attakiert“ hat. Sie kam tanzend direkt auf mich zu. Unser „Gespräch“ bestand darin, dass sie mich 3-mal gefragt hat, ob ich nicht mit ihr aufs Zimmer gehen möchte, meinen Worten schenkte sie keinerlei Beachtung, und als ich dann mit „nein“ antwortete, attakierte sie sofort meinen Nachbarn.
Unterhalb ihrer Brustwarzen kann man kleine Narben erkennen, sie hat ihr Brüste etwas vergrössern lassen.

Hallo Jungs,
habe die Kollegin von Julietta gebucht. Sie fast so aus wie sie aber etwas jünger. Sie wollte für 100.-- habe 200.-- gegeben und muss sagen. Fester Busen, fester Arsch und ein 30 Minuten Service der nicht besser sein könnte.
Im Zimmer hat es eine Dusche und ist alles sauber. Werde sie wohl bald wieder besuchen. Ihr Name…Sorry habe ich vergessen. Aber eben sie sieht fast wie Julietta aus.
Gruss Gonzo

War letzten Monat mal im Help - und als ich Julia gesehen hatte, war es um mich geschehen: ihr breites Lachen, ihre geilen Tanzbewegungen mit ihrem wunderschönen schlanken Körper - ich musste sie haben! Hätte ich nur dem Posting von Eric vom 23.2.2002 geglaubt: der Service oben im Zimmer hielt bei weitem nicht, was ihre Präsentation unten in der Bar versprach!

Ich dachte immer Sommerschlussverkauf gibts nur in Warenhäuser aber was mir diese Woche im HELP passiert ist lässt sich kaum noch steigern!
So gegen 01.00 Uhr noch zu einem Schlummerbecher angekommen, merkte man zwar dass Mitte Monat war, aber trotzdem läufte das „Geschäft“ gut. Wie immer sah man unter den Gästen auch bekannte Gesichter die, ohne darauf angesprochen zu haben, gleich mit Ausreden begannen warum sie in diesem Lokal seien!
Nun gut, eine Brasil nahm mit mir Kontakt auf und sie sagte, dass sie erst 3 Tage hier wäre. Oh, dachte ich das ist aber gut, dann ist sie noch nicht so Langstr.-Verdorben! Bei den Preisverhandlungen merkte man aber dass sie (Gabriela) ihre Hausaufgaben gemacht hatte.
Nun ist Feierabend im Help und ich sagte dem Gabriela, dass ich nach drausen gehe. Dort wurde ich von einer Freundin (Luana) abgefangen und sie wollte auch mit ins Zimmer kommen. Ich sagte, dass ich mit Gabriela so gut wie einig geworden bin und kein Geld für 2 Girls hätte…! Da sprachen Gabriela + Luana kurz miteinander und nahmen mich einfach mit zum Preis 2 für 1!!!
Fortsetzung folgt… muss noch schnell was einkaufen!

Fortsetzung…

Im Zimmer mit den zwei angekommen kam noch eine schwarze Schönheit und auch sie wäre bereit gewesen mit zumachen. Ich lehnte ab (2 sind wohl genug) und die Schwarze bediente sich aus dem Kühlschrank und ging wieder! Luana fing an mich auszuziehen und sich selber auch, Gabriela tat das im Bad. Auf dem Bett ergriff erneut Gabriela die Initiavite und stüllpte mit dem Mund gekonnt den Gummi über und fing gleich an zu blasen währenddem ich die geilen Nippel der Gabriela liebkoste! Dann nahm Luana ein Papier und wischte meinen Lümmel ab und überlies ihn Gabriela.
Ich weis nicht mehr wer von den beiden besser blies, beide liessen leicht ihre Zähne an der Eichel spüren, es war einfach geil!!!
Danach setzte sich Luana mit dem Rücken zu mir auf mich und fing an zu „reiten“. Es schien ihr in dieser Stellung zu gefallen! Ich befasste mich erneut mit Gabriela! Dann drehte sich Luana um und ritt mich von vorn wobei ich ihre geilen gepumpten runden Titten massierte!
Während diesem Ritt kraulte Gabriela mir die Eier bis ich „explodierte“!
Gabriela konnte ich nicht mehr nehmen da die Zeit (und ich) fertig waren!
Luana bettelte mir noch Fr. 2.- (!?!) ab, ich gab ihr Fr. 10.- Trinkgeld!

Fazit:
Frischfleisch im HELP ist wirklich gut!
Brasilianerinnen sind sowieso gut!
Für einen „flotten Dreier“ sollte man sich aber mehr Zeit lassen als nur ein Quickie! Als „Müsterli“ für ein anderes mal wars super!
Ausverkaufspreise, 2 für 1 etc. nach Ladenschluss kann man nur geniessen wenn man Zeit hat und nicht am Morgen früh aufstehen muss!
Nachtragen muss ich noch, dass ein flotter Spruch auf portugiesisch am Anfang in der HELP-Bar auch nützlich war.

Das HELP wird vom 21. bis 31. Dez. umgebaut.
Eine gute Alternative: AMAZONIA, Sihlhallenstrasse.