Hallo Leute,
Ich hatte das geilste Französich seit Jahren. Ines ist gertenschlank mit grossem Busen (schätze C bis D, grosse halbe Grapefruit)und ca 1.80 m. Sie hat ein Zimmer in einem alten Haus an der Seebacherstrasse (scheint dort nur einzelne Zimmer zu haben). Im Parterre sind 4 - 5 Zimmer durch eine weitere Türe abgetrennt und haben eine gemeinsame Dusche.
Schmusen und blasen ohne kostet 200.-- CHF. Aber ich sage euch, sie hat eine lange und ganz weiche Zunge. Damit verwöhnt sie dich nach Strich und Faden. Und beim Küssen zwischendurch steckt sie dir die Zunge in den Mund, sowas habe ich noch nie erlebt. Absolut geil! Kein Wunder, dass ich nach 10 Minuten abspritzte (in den Mund). Nach diesem kurzen aber intensiven Erlebnis war ich rundum zufrieden.
Ich war am Wochenende bei einer Dame, der ich zuerst angerufen hatte.Ich war der Meinung es sei diese Nummer von Ines aber ich bin mir nicht ganz sicher. Die Dame war allerdings in Schwamendingen an der Aprikosenstrasse und könnte gut auf die von Pepito beschriebene Person zutreffen. Sie bot mir ebenfalls Franz. ohne für 200.- an, ich lehnte allerdings ab, weil sie nicht mein Typ war. Bei meiner „Ines“ handelte es sich um eine blonde ziemlich grosse Schweizerin. Weiss jemand mehr darüber?
zappo
hab die reifere dame heute besucht - für ihr 42 jahre sieht sie noch sehr gut aus. 1 std. chf 500 - hab sie 3 mal in allen stellung durchgebumst/geleckt. sie küsst nicht schlecht - franz. ohne mit abspritzen im mund. sie arbeitet in seebach und schwamendingen.
werd sie bestimmt bald wieder vernaschen
Hallo Jungs
Kennt jemand die Ines?
Sie inseriert im Okay als „Ines die geile Schlampe“?
Ich war letzthin in Zürich, rief sie an,war aber schon ausgebucht! Sie hat einen französisch-akzent.
Hat ev. jemand schon Erfahrungen (Service,Preis,Aussehen?), dann wäre ich dankbar für eure Postings und werde später natürlich auch berichten.
Gruss and happy Weekend
Orion
Hallo Orion
Ja, ich kenne diese Ines mit Französischem Akzent.Wenn Sie in Zürich ist, hat Sie immer ein Zimmer im Hotel Ibis (Nähe Hardturm).
Sie inseriert ab und zu im Privatmarkt.
Sieht wirklich aus wie eine Schlampe, allerdings sehr professioneller Service !
Hallo Sam
Danke für deine Antwort, kannst du noch etwas näheres über Preis, Service und Alter schreiben?
Ist sie empehlenswert und meintest du Schlampe im positiven od. negativen Sinne?
Bis dann
Gruss Orion
Hallo Orion
ich meinte das Positiv, Sie sieht wirklich so aus, als wäre Sex für Sie ein Hobby…lach
hallo sam
mir ist das inserat von ines auch schon aufgefallen im privatmarkt. leider kann ich mit deiner auskunft nicht allzu viel anfangen.
dass sie aussieht wie eine schlampe habe ich begriffen. wie war ihr service sonst? kannst du sie weiterempfehlen?
sunny
Hy Sam
Wirklich nett deine Antworten, welche aber nicht sehr aussagekräftig sind.
Hast du Ihren Service nun in Anspruch genommen,
oder hast du einfach sonst etwas wenig Zeit um ausführlicher zu posten?
orion
Ja Sam, ein bisschen mehr Infos!
Gruss Kong
Hallo Jungs !
Sorry…also die Ines trifft Dich an der Bar vom Hotel Ibis oder direkt auf ihrem Zimmer. Zuerst redet Sie den gewöhnlichen Smalltalk mit Dir…plötzlich aber beginnt Sie Dich aufzufordern, Du sollst Ihre Pussy ein bisschen streicheln…um es kurz zu machen, Sie bläst sehr gut, mit Ausdauer (saver). Beim GV geht Sie voll mit…am liebsten aber hat Sie es, wenn Sie hart von hinten gestossen wird ! Note: Empfehlenswert
Preis: 300.- Zeit: ca. 40 Minuten
die richtige Ines, um die es eigentlich unter diesen Postings geht (in Seebach) kenne ich schon einige Jahre.
Früher hat sie im Sakura in Oberengstringen himmlische Massagen angeboten. Danach massierte sie eine Weile in der Sauna Manesse in Zürich und hat hin und wieder an den Parties mitgemacht. Später machte sie sich selbständig und massierte in einer privaten Wohnung in Schwammendingen an der Aprikosenstrasse. Anfangs hat sie auch hier nur massiert, schliesslich auch Französisch (mit) gemacht und schlussendlich auch Verkehr ins Angebot aufgenommen.
Zwischendurch habe ich sie auch ein paarmal ganz privat bei Caesar in Dübendorf angetroffen.
Seit einiger Zeit ist sie nun in Seebach und ich habe sie auch schon etliche Male besucht, da mich ihre grosse, schlanke Erscheinung anmacht - irgendwie strahlt sie was geiles aus.
Sie küsst leidenschaftlich, das sind echte Zungenküsse!
Ihr Französisch ohne ist echt genial und sie macht es sehr gerne. Bei Sympathie läss sie sich auch in den Mund spritzen - und wenn man sie echt geil macht, schluckt sie den Saft auch. Ihre Muschi sieht wunderschön aus. Keine Lappen oder Falten - einfach wunderschön geformt. Auch beim Bumsen ist sie für vieles zu haben und sie ist sehr empfehlenswert.
Leider ist sie ziemlich Launisch, so dass man auch ein wenig Glück haben muss. Manchmal erlebt man wirklich eine unübertrefflich geile Zeit und manchmal, wenn man gerade einen etwas schlechteren Tag erwischt hat, ist sie Durchschnitt.
Auf jeden Fall kann ich euch die Ines sehr empfehlen, die früher Ruffine geheissen hat.
Das klingt aber gar nicht so schlecht… Hat denn jemand die Telefonnummer und die Adresse von Ines?
Danke Hampi
Ich kann wie island91 bestätigen, dass Ines launisch oder viel eher unfreundlich ist. Ich hatte mal mit ihr an der Aprikosenstrasse ein Termin und als ich dann ankam teilte sie mir in einem kurzen Satz mit dass sie nun mit einem anderen besetzt ist. Solche Adressen sind daher nicht zu empfehlen.
Die Ines in Seebach ist nicht identisch mit der Ines, die sich ab und zu in Zürcher Hotels einquartiert und ihre Dienste auf diese Weise anbietet! Letztere ist Französin, Alter und Konfektionsgrösse um die 40, pendelt wochenweise zwischen Süddeutschland und der Schweiz und bietet ein absolut tabuloses und wesentlich versauteres Programm an: Unter anderem neben F total auch FF, AN und NS aktiv/passiv (auch mit Aufnahme). Entsprechend sind aber auch die Preise: Ab Fr. 500.- aufwärts. Definitiv nichts für Zartbesaitete und Billigficker! Möglicherweise macht sie zur Zeit aber Ferien.
Hallo island91
Also ich würde gerne mal die Ines, welche früher Ruffine geheissen hat besuchen.
Leider finde ich nirgends eine Adresse oder Telefon-Nr.
Vielleicht kannst Du weiterhelfen.
Gruss Hampi
ihre Nummer ist 078 689 71 61. Sie wird dir den Weg gerne erklären. Sage ihr doch einen schönen Gruss von ihrem Fotografen. - Viel Spass! Und vergiss nicht, einen Bericht zu schreiben!!!
Hi Jungs,
habe letzte Woche Ines (bzw Ruffine) besucht. Da ich Sie das letztemal in der Sauna Manesse getroffen hatte, war ich sehr gespannt auf Sie.
Sie hat mich freudig empfangen und ich habe 1/2 Stunde mit Franz (ohne) und GV gebucht. Nachdem ich eine Dusche genommen habe, hat sich mich schon nackt in Ihrem Zimemr erwartet und gleich den kleinen Aston in den Mund geschoben. Ein ganz gutes Französisch mit viel Gefühl und danach noch verschiedene Stellungen ausprobiert. Am Schluss nochmals eine Franz Lektion und danach noch eine Dusche. Alles in allem ein sehr guter Service (Kosten 300.-). Zeitlich war es max 30’ (inkl. 2 Duschen) was etwas überkorrekt ist.
Gruss, Aston Martin
…und für alle die sich schon lange fragen wie die gute ines denn nun eigentlich aussieht, gibts freudige neuigkeiten… eigentlich nur eine freudige neuigkeit um genau zu sein, nämliche die seite
have fun… romeo
Habe Ines kürzlich besucht und muss meinen
Vorgängern recht geben: Das beste Französisch in
Zürich. Da mögen selbst die Girls der Stephanie
Meier-Kette nicht mithalten. Was ich an Ines
ausserdem noch schätzte, war ihre sehr weibliche
Erscheinung und das bei einer Grösse von 180cm.
Selten hat mir die Doggy-Stellung so viel Spass
gemacht.