Archiv 2001 - 2002

bin eigentlich der gleichen Meinung wie Laurent, wenn da nicht dieser Pilz wäre, den ich mir letzthin eingefangen habe. Da ich mehrere Wochen vor dem Besuch bei Ines kein Naturfranzösisch hatte, nehme ich an, dass ich’s von ihr habe.
Seid vorsichtig!

vielen dank martin für deine notiz, ich war nämlich genau heute bei der autobahnausfahrt seebach in so einer „söll i, söll i nöd“ stimmung …und entschied mich dann für „nöd“, was offensichtlich nicht das dümmste war… obwohl diese ines hat schon was geiles an sich, ist nur schon auf ihrer page zu spüren… aber ansonsten hab ichs wie peach weber…„überall hets pilzli dra, i hass e da, i hass e da…“ ggg

Ines hat nie und nimmer Pilze! Sie ist absolut sauber und pflegt sich. Ich weiss nicht, warum du ihr da was anhängen willst - absoluter Blödsinn! Am besten, ihr ignoriert Martins eintrag. Vielleicht solltest du dich etwas mehr waschen…

Ich habe absolut nichts gegen Ines und will auch mit meinem Beitrag niemandem schaden. Mit Ihrem Service war ich auch sehr zufrieden. Ich dachte immer, dass dieses Thema nur alle anderen betrifft, aber sicher nicht mich selber. Glaubt von mir aus was ihr wollt und ignoriert meinen Beitrag.

das ist das beste, was wir machen können: deinen beitrag ignorieren.
Man sollte nicht jemanden beschuldigen, ohne wirklich bescheid zu wissen. So schadet man nur. Wir sollten uns bewusst sein, wie wenig es braucht, um den ruf von jemandem zu ruinieren. Wir sollten uns des öfteren der auswirkungen unseres tuns und handelns bewusst sein.
Also, lasst uns objektiv und fair sein.

Ich wünsche meiner Kollegin Ines und ihrem Freund alles Gute an der Seebacherstrasse. Besten Dank für die herzliche Aufnahme und die freundschaftliche Zusammenarbeit - auch wenn es am Schluss nicht mehr optimal geklappt hat. Behaltet das Gute in Erinnerung - ich mache es auch so.

Liebe Grüsse und tschüss
Silvy

War gestern bei Ines und hatte das Geilste franz. von Zuerich erlebt.Service wie immer perfekt.www.beauty6.ch sehr zu empfehlen.

Ich war auch mal dort.
Das F. ohne war O.K., doch vom „besten F. in Zürich“ würde ich wirklich nicht sprechen.
Ihr Aussehen und das Umfeld dort haben mir nicht gefallen.
In diesem Thread hat’s übrigens mehrere Fake-Postings bzw. Eigenwerbung.

tja lieber deekay, nun hat du mir natürlich die steilvorlage für die entscheidende frage geliefert… „wo würdest denn DU, als führender und langjähriger kenner der szene, vom besten F. in zürich sprechen??“

@Romeo,
Also so selbstherrlich oder arrogant bin ich wirklich nicht, dass ich mich als führender Kenner der Szene aufspielen will oder fühle, hoffe das kommt nicht so rüber.

Zum Thema: Ich kenne viele Top-Girls, es wäre einfach unfair und ist mir auch völlig unmöglich, hier eine Rangliste zu erstellen. Wenn ich Sex habe, dann geniesse ich und habe nicht den Prüfer-Mindset.
Da diese Antwort nichtssagend ist, versuche ich trotzdem (weil Du es bist) ein paar Girls zu nennen die ich in dieser Hinsicht gut finde:

F. MIT:

-Natascha ()
-Alexandra (
)
-Samira (, arb. nur 2x p. Monat)
-Paula (

-Roxy (***)
-Giovanna (Müllerstr.)
-Colette (Absolut)

F. OHNE:

-Sonja (HOL) *bis Schluss
-Jennifer (Club Life)
-Claudia (Röschibachstr. 77, Zürich, s.Thread)
-Selina (s. Thread)
-Lali *bis Schluss
-Julia (HELP) *bei Sympathie geht sie weit…
-Nelly (Diamonds)
-Tina (Club Life)
-Melanie (Club Life)
-Rahel (Club Life)
-Silvy-Makido (o.wie auch immer) *bis Schluss
-Renate (Club Life)
-Alina (Club Life)
-Petra (Club Life)
-Anette (bzw. „Valeria“ „Ilona“) (s.TA) *bis Schluss

***Diese Liste ist keinesfalls umfassend, ich habe sicher auch einige Top-Girls „vergessen“…

bei obiger liste würd ich noch SARAH vom •••••••• anzufügen (deepthroatspezialistin) …und bei der „ohne“ liste fehlt noch die ALINA vom house of love, aber das hab ich auch erst vor kurzem auf angenehmste art und weise erfaaah…aaahren dürfen g

über INES kann ich leider nichts berichten, da ich sie nicht kenne, aber ihre HP sieht anmächelig aus, kompliment

@Romeo,
Gemäss Auskunft •••••••• arbeitet Sarah momentan nicht, mache Pause.
Ich hätte auch noch einige nicht mehr arbeitende Girls nennen können, doch die Liste führte dann ins Uferlose.

Gruss
Deekay

Betreffend F. ohne möchte ich erwähnen, dass man diesen Service bei allen (Ausnahmen bestätigen die Regel) Girls vom Club Life bekommt.

Gruss Don Vito