Archiv 2001 - 2002

Ich war heute wieder bei der Selina, die jeweils im Tagi inseriert und ich muss einfach sagen der Service war super. Das Mädchien ist echt sympathisch und erst noch gut drauf. Eine Polin, die es wirklich drauf hat. Das erste Mal war schon eine Sensation und auch dieses Mal hat Sie mich gekonnt zu einem super, mega geilen Orgasmus hinaufgetrieben.
Nach einer kurzen Dusch hat sie meinen liebsten gepackt und ihn so richtig raufgetrieben. Nun, bei Ihr konnte ich es einfach nicht lassen und hab meine Zunge zum Werkzeug degradiert. Und so ging es los. Nach einer ergiebigen Missionarsstellung ritt sie anschliessend bis zum Finale auf mir oben und es schien Ihr sichtlich Spass zu machen. Man diese Frau war/ist einfach super. Ein Muss für den „soft“ Liebhaber.
Es ist eigentlich ein Wunder, dass noch niemand hier in diesem Forum, über sie geschrieben hat. Wobei auch hier gilt der Grundsatz, dass es einfach auch Zwischenmenschlich stimmen muss.

Gruss
Harald

P.S. Ich kann nur sagen Tagi auf Nr. wählen und ab die Post. Und alles für 250.00 Fr. die halbe Std.!

Hallo Harald
Deine Begeisterung ist ansteckend. Könntest Du das Aussehen von Selina beschreiben? Danke.
Gruss
Orallover

Klaro

Schöne feste Brüste, bestimmt nicht aus Silikon! Brüste = Grapefruit gross!
tolle Figur, schlank!
dunkles Haar!

gruss
harald

Hallo liebe Forumusers

Könntet Ihr die Güte haben, von Inserate-Girls
und -Salons jeweils die Kontaktmöglichkeiten
(tel.nr, Adresse,…) mitzuveröffentlichen für
uns Nicht-Tagi-Leser?

Merci :slight_smile:

Dude

Ich hab es wiedermal geschafft. Nach einer langen Herbstpause hat mich die Lust gepackt. Da greift man für gewöhnlich auf alt bekanntes. So auch ich. Selina die Gute hat also Zeit für mich. Die Dame/Mädchien ist wirklich Süss. Nach einer erfrischenden Dusche hat Sie mich ganz toll auf Wolke 7 hinaufgelutscht und geritten.

Aussehen: 9
Ausstrahlung: 9
Sex: 10 und da mein ich 10!

Viel Spass

Harald

Harald,
danke 1000mal für den Tip. Sie ist echt eine Wucht. Ich glaube demnächst keine latente restschaerfe mehr zu haben …Selina hat mir alles entnommen.

Einfach genial diese Super Selina
Sex und Sexy auf Allen Ebenen

Gruss
Giobi

könnt ihr uns bitte die adresse von selina verraten? wäre supi, da ich eben in zürich nicht durch die ganze stadt fahren will und daher immer die clubs richtung chur aufsuche… danke!!

Selinas Appartment ist in ZH - Altstetten
ruf an da ich mir an die genaue Adresse nicht mehr erinnern kann, auf jeden Fall ganz in der nähe des Linden Platz.

Tschüss
Giobi

Sprichwörtlich megageil, diese Selina.
Hallo Jungs
Ein Neuer meldet sich zu Wort, der sich wohl ab jetzt ab und zu melden wird.
Ich verbrachte diese Woche endlich mal wieder eine vergnügliche Zeit bei Selina. Mit einigem an Erfahrung am Rücken, muss ich sagen, Selina ist das obergeilste. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes GEIL. Sie gibt dir was du brauchst und nimmt sich gleichzeitig gnadenlos, was sie braucht. Vor und nach einem nichtendenwollenden Spitzenfick hat sie mich himmlisch geblasen.

Bigbore hat definitiv recht…
Selina saugt Dir den Verstand aus der Hose…
Jedesmal wenn meine latente Restschaerfe aufstaut
ist ein Besuch bei Ihr Gold wert…
So ein megasexygeiles Girl das auch noch humorvoll und charmant ist habe ich noch nie angetroffen. Behandelt diesen Juwel mit Sorgfallt.

Tschüss
Giobi

Achtung…liebe geile Herren,
die supermegageile Delina geht ab 8.2 für 2
Wochen nach Polen (Relax-Ferien), wer noch nicht hat der soll sich beeilen.
Gruss
Giobi

P.S.: Ich war am Freitag wieder da und nach dem Sexfight habe ich nur an eins gedacht, jeder Mann sollte sich wenigstens einmal im leben so fühlen können…wir hätten mit sicherheit weniger Probleme auf der Welt!!!

Danke Giorgione, für deine Fürsorge. Ich hatte die Message zwar übersehen, aber ich war zum Glück heute trotzdem dort. Selina hat mir dann erzählt, dass ihre kommende Abwesenheit sogar im Internet steht. Auf jeden Fall hatte ich heute wie im Facts beschrieben Sex statt Lunch. Unschlagbar wie immer bei ihr!!! Volle Pulle bis zur Bewusstlosigkeit…

Hi bigvore

auf welcher Internetseite ist die Selina?

gruss
sam

Selina hat nicht eine eigene Page gemeint, sondern den Kommentar in unserem Forum, von Giorgione am 26.1.2002…

Na es freut mich sehr euch alle mit der Selina beglückt zu haben. Für mich gibt es nichts besseres in Zürich. Ich würde fast sagen ich bin Selinasüchtig. Die Frau hat es mir angetan.

Gruss
Harald

P.S. Ihr habt auch lang gebraucht. Eigentlich ist sie schon fast ein Geheimtip…

Nach diesen vielen vorschusslorbeeren war ich letzte woche ebenfalls mal bei selina. eine tolle frau, sehr nett und aufgestellt und auch blasen kannn die kleine… für meinen geschmack aber etwas zu wenig oberweite. habe sie für eine halbe stunde gebucht - rausgekommen bin ich dann aber erst nach einer stunde (ohne aufpreis !) kann selina wirklich wärmstens empfehlen - sie hat einfach das gewisse etwas und man geht bestimmt nicht enttäuscht nach hause.
Gruss

bondy

Alle Fans von Selina haben Pech gehabt, bzw. nochmals eine harte Woche vor sich. Sie hat sich entschieden, ihre Ferien noch mindestens um 1 Woche zu verlängern.
Shit happens!
Gruss Bigbore

Hallo zusammen,
wo ist denn die Selina geblieben, scheint so sie mache doch noch einiges mehr Ferien als geplant, oder taucht sie gar nicht mehr auf. Wäre nämlich wircklich schade, sie ist mit Abstand das Beste was ich erlebt habe.

Das wüsste ich eben auch gerne…
Vielleicht hat sie jetzt einen festen…

Ostergeschenk für Selina-Fans!!! Sie ist wieder zurück. Seit gestern abend fühle ich mich wesentlich erleichtert, befreit, befriedigt…
Gruss Bigbore