wie sind die preise bei selina? 250.-- wie anfangs erwähnt für eine halbe stunde? macht sie auch anal/ franz ohne/ nimmt’s sie’s auch ins gesicht etc.??
merci!!
gruss
cumshot
wie sind die preise bei selina? 250.-- wie anfangs erwähnt für eine halbe stunde? macht sie auch anal/ franz ohne/ nimmt’s sie’s auch ins gesicht etc.??
merci!!
gruss
cumshot
gibt es zu Selina eine Homepage oder mehr Infos… Tel ?
Gestern habe ich es endlich mal geschafft und einen Termin bei Selina bekommen. Kann die obigen Berichte nur bestätigen. Selina ist Klasse und sie hat Klasse. Vielleicht ist das Aussehen nur eine 8+ (Geswchmäcker sind verschieden und man muss sich ja immer Platz nach oben lassen) aber alles andere ist Top. Die Wohnung hat Stil; das Bad ist sauber und Selina geht richtig mit und man meint (vielleicht ist es ja auch so), dass sie wirklich Spass hat. Ich habe 30 Minuten gebucht und dafür verlangt sie neu 300.- CHF (das es das wert ist habe ich oben ausgedrückt). Sie macht französich ohne; lässt sich lecken, küssen und in allen Stellungen ficken (natürlich mit). Ob sie es ins Gesicht mag weiss ich nicht - könnte mir aber vorstellen, dass sie das, wenn sie einen kennt und die nötige Sympathie dabei ist, auch macht. Ich fand es aber viel geiler sie zu ficken und sie dabei stöhnen zu hören. Anal habe ich nicht gefragt.
Selina hat keine Hompepage und Ihre Telfonnummer steht ziemlich weit oben in dieser Rubrik (seit Ihr eigentlich alle zu faul zum lesen…?). Die Wohnung liegt in der Furkastrasse - das ist in ZH-Alstetten nahe dem Lindenplatz.
Gestern habe ich es mal wieder zu Selina geschafft. Wie immer ein wahnsinns Erlebnis.
Achtung - Selina geht wieder in die Ferien. Wer sie also nochmals geniessen will sollte unbedingt bis Freitag zu ihr gehen. Ab Samstag wird sie für 2 - 6 Wochen (kennt man ja von ihr, dass sie nicht weiss wann sie wiederkommt) in den Ferien sein. Also sputet Euch.
War jetzt auch schon zweimal bei ihr - der Sex ist wirklich TOP!!
Weiss jemand ob Selina aus den Ferien zurück ist?
Wäre dankbar für ein Info.
Gruss smartboy
Ich war Ende Mai bei ihr und sie sagte nichts, dass sie wegfährt. Ruf sie doch einfach an.
Gruss
Deekay
Hi Smartboy
Sie war nur wenige Tage weg und ist schon lange wieder da. Und der Service ist nach wie vor unschlagbar!
Bigbore
Selina ist einfach geil. Für mich, nebst Sonja, das Beste was es in Zürich überhaupt gibt.
Gruss an alle
Es wurde schon länger nicht mehr erwähnt, wie geil doch die Selina ist… dies wiederhole ich hiermit. Eine wirklich leidenschaftliche Gespielin und zudem zumindest für mich interessante Person!
Hi Deekay,
hab mir jetzt noch mal den ganzen Thread durchgelesen, sieht wirklich vielversprechend aus, aber: habe eben den Tagi vom Freitag UND Samstag durchgesehen und keinen Anhaltspunkt gefunden…?
Luc
Hallo Jungs
Ueber die wirklich guten und geile Dinge im Leben kann man eben auch über lange Zeit schweigen.
Und Girls (Gespielinnen) der absoluten Spitzenklasse haben es gar nicht mehr nötig zu inserieren.
Für mich ist Selinas Prädikat: UNSCHLAGBAR.
Bigbore
Kann einer mal die Tel.Nr.schreiben da sie im ganzen Thread nicht angezeigt wird .
Danke im vorraus.
Letzter Versuch!
Ich würde gerne am MOntag die Seline besuchen,
dazu bräuchte ich noch die Tel.Nr. von ihr.
Also Harald wenn du so nett bist oder evtl. auch ein anderer der den Beitrag liest und die Nr.aus dem Tagi kennt.
mensch, schickt doch dem armen markus endlich die tel. nummer von selina… ich weiss sie leider auch nicht, und sie ist auch nicht in alten postings zu finden… wenn man hier drin nicht mal mehr eine simple telephonnummer weitergibt… naja, ich weiss nicht
mfg romeo
079 564 36 14,
aber lass uns sämtliche Details wissen.
Gruss Bigbore
Danke Bigbore sobald ich bei ihr war werde ich ausführlich berichten.
Gruss Markus
Habe erst nach meinem Posting gesehen, dass die Tel.-Nr. nicht mehr drin ist, wollte mich nicht gewissen Leuten anschliessen und die Leute teasen. Nahm dann natürlich an, dass diese auf ihren Wunsch entfernt worden ist. Da sie ja eh nicht mehr wirbt und ich sie gut mag, respektierte ich natürlich ihren Wunsch. In solchen Fällen wäre es wünschenswert, der Forummaster würde schnell aufklären.
Hallo Jungs
Ich bin echt begeistert von Euren Berichten über Selina. Ich muss da hin - sofort! Noch eine kurze Frage zum 1/2H Service - kann man(n) Sie auch zwei mal bumsen?
Gruss Frodo (Bericht folgt)
Ich habe auf meine Frage ja keine Antwort bekommen. Bin aber natürlich trotzdem hingegegangen. Selbstverständlich durfte ich 2 mal! Das Mädchen ist wirklich spitze! Ich möchte aber trotzdem noch ein paar Bemerkungen dazufügen. Jemand hat von Grapefruits geschrieben - da wo ich herkomme sind das Mandarinen - aber trotzdem toll!
Ausstrahlung/Charme: 9-10
Natürlichkeit: 10
Service: 10
Figur: 8 die Schwangerschaftsstreifen stören etwas - ansonsten super!
Gesicht: 9
Gruss Beutelstein