Hallo Erwin,
Gratulation zu Deinem letzten Posting! Ich hoffe die „Gesundbeter“ hier haben es nun endlich verstanden. Habe in letzter Zeit selten so gelacht!
Übrigens: An alle Moralapostel; letzthin hatte ich mit meiner (eigenen) Frau einen derart geilen Fick, dass ich sie auch „geile Sau“ nennen musste. Nur so nebenbei Sie hat mich deswegen nicht rausgescmissen sondern gesagt: „Machs nochmal Schatz“!
Kein Mensch kann ihr Niveau kritisieren
(es ist schlichtweg nicht vorhanden) und bezüglich Primitivität sind sie absolut unerreichbar (was beweist, dass jede Tröte irgendwo seine Qualitäten hat).
Anderseits glaube ich, dass ihr genug mit euch selbst bestraft seit.
Es ist wohl das Beste für alle, euch zu ignorieren. Was mir für einmal leider nicht gelungen ist.
Siehst Du, Diego, deswegen nennen die meisten Damen ihre Einkünfte nicht ‚Lohn‘ sondern ‚Schmerzensgeld‘. Was müssen die wohl über die Männerwelt denken…?
Danke Macho und Chatman für Eure Unterstützung. Ich habe viele Kontakte zu Männern die regelmässig Bordelle besuchen und von dort tönt es genau so wie ich es hier geschrieben habe. Alle meine Bekannten halten Männer die den Nutten gegenüber noch Respekt entgegenbringen wollen für absolute Weicheier, resp. Deppen. Ich denke schon, dass Ihr versteht was ich meine, jeder soll den anderen so behandeln wie er gerne behandelt würde, oder nicht?
Und Ihr beiden (Diego + Scooter) seit wahrscheinlich die grosse Ausnahme, bei Euch ist es kein Schmerzensgeld, denn Ihr gehört auch zu den Männern die mit den Huren erbarmen haben, dass sie so einen Job machen „müssen“. Welcher von Euch beiden hat denn aus Mitleid schon so ein armes Ding geheiratet? Bei Euch freuen sich die Nutten wenn Ihr in den Salon kommt, denn da sagen sie untereinander schau mal da kommt wieder der Depp bei dem wir auf Mitleid machen können und ihm noch zusätzlich Geld abnehmen.
Schreibt jetzt was Ihr wollt, ich habe keine Lust mehr Ihr lebt Euer Leben und ich mache mein Ding, apropos gehe jetzt mit einer geilen Drecksau in die Kronenhalle in Zürich zum essen und anschliessend schön geil ficken.
Oh je, oh je. Bei mir fragt gar niemand. Ich habe es seit längerem nicht mehr nötig für solche Dienste zu zahlen. Ich habe längst eine Freundin gefunden. Dennoch sind solche Sätze völlig deplatziert. Und falls hier Frauen mitlesen, so weiss ich, dass diese mir Recht geben. Stil, Klasse und Charakter hat man oder man hat’s nicht. So long, mate.
Konsequenterweise müsste man, laut Eurem eigenen Bekunden, Euch ebenfalls als „Drecksäue“ und „Nuttenliebhaber“ etc etc bezeichnen und von irgendwelchem Respekt Euch gegenüber könnte eigentlich auch keine Rede sein.
Wie würdet Ihr das wohl schätzen?? zB auch im Privaten oder geschäftlichen Leben. Würdet Ihr es schätzen, wenn man Euch als Freier blossstellen würde mit entsprechendem Kommentar (so wie der erwinausz meinte, er habe das Recht, jede „Nutte“
blosszustellen, nur auf Grund ihrer „Tätigkeit“.
Es bleibt nur eine Erklärung:
Diese Herren haben vor allem ein Problem mit sich selbst, respektive mit ihrem Sexleben, sind aber nicht in der Lage, das zu sehen odr zu akzeptieren und tragen Ihren Frust nun nach aussen. Und wem gegenüber ist das wohl einfacher als gegenüber den „Nutten“, die sich ja nicht wehren können.
Also:
lassen wir die armen Kerle, freuen wir uns, dass sie offenbar hier mmer noch eine kleine Minderheit sind und versuchen wir sie zu ignorieren
Interessanter Treat. Von „Wo kann man richtig gut schlecken“ , oder war’s „Schlecken“ als, sagen wir mal, versubstantiviertes Adjektiv? bis … „und versuchen wir sie zu ignorieren“, einfach koestlich! Um was gings hier eigentlich urspruenglich? Also erwinausz war am Samstag, den 02.03.02 um 04:17 der bisherige Hoehepunkt, absolut! Muss schon sagen, war nicht schlecht dieser Reply, aller erste Sahne. Will mich hier nicht mit pro und kontra aeussern. Aber kennt jemand von den, nennen wir sie mal, Moralaposteln Henry Miller? Nein? War 'n grosser Schriftsteller. So mit Auszeichnungen und so etc. Kennt ihr den? Dazu nur, ein bisschen Derbheit muss schon sein…
Falls mir jemand auf mein Posting schreibt, bin ich jetzt schon gespannt, was da so kommen mag. Aber eben, Hauptsache es kommt, nicht?
p.s. wo kann man(n) jetzt nun wirklich so richtig gut schlecken?
Also kürzlich sagte mir eine Nutte" Du Schwein, du bist genau wie ich…"
Es ist so schön ein Schwein zu sein…
Also ihr teilweise Naivlinge, glaubt ihr denn wirklich, die Nutten hätten vor Euch Resepkt? In deren Augen seid ihr ja alles (oder die meisten) nur die Arschlöcher, die „Bumser“ und nie würde sich eine mit euch irgendwie privat einlassen.
Also bleibt doch auf dem Boden! Der erwinausz sieht das schon richtig.Das mit der „geilen Drecksau“ gehört zum Spiel! Wie gesagt: Spiel.
Habe mich köstlich amüsiert, lieber erwin.
Noch etwas, Ich kenne mehrere Girls die Arbeiten
nur zeitweise im „Puff“ und haben einen Freund zu hause, der nichts weiss.Es könnte ja sein, dass
es eine Freundin vonn euch ist, ohne das ihr es wisst. Das kommt mehr vor als man denkt.
ja jungs und geile männer, wer von euch weiss denn jetzt eine top adresse wo man(n) gut schlecken kann, so mit schönem nassem fötzchen usw. das fötzchen darf auch ein wenig tropfen, meine damit ihre pisse auslaufen wenn’s niemanden stört von euch, also warte auf gute tipps und danke schon jetzt im voraus.
Geht mal an der Weststrasse in den Salon Jasmin zu SU ,macht bei sympatie alles ausser Anal,schlecken gegenseitig ein Traum,wird echt Geil und spielt nichts vor,weil sie eine Geniesserin ist,aber seit nett und versaut sie nicht!
Die Frage ist eh überflüssig. Ich habe noch nie ein Girl angetroffen, dass sich nicht lecken liess. Im Gegenteil, geleckt werden ist doch für jedes Girl der angenehmste Job. Wie gut sie darauf abfährt hängt sicher auch von deinen Leckkünsten ab und nicht zuletzt auch von der Sympathie und der Stimmung des Girls.
geliebter erwinausz
anscheinend bist Du wirklich ein ganz heisser Hüpfer, nur denke ich, ist Dir Dein Verstand und Dein Charakter davon gehüpft.
Trotzdem lasse ich Dich leben und betitle Dich nicht als „priviligiertes Arschloch“ obwohl mir der Gedanke schon gekommen ist.
…aber leben und leben lassen, und vieleicht wirst ja auch Du in Deiner Kirche zu mehr Anstand bekehrt.
Dein Peter
…und für alle die wie ich mit Interesse und Niveau an Diskusionen teilnemen. Sehr gute Erfahrungen hatte ich im BeverlyHills Döttingen, Solarium9 Emmen-Dorf(nur Schweizerinnen), Rotes Haus Zurzach.
Peter
Was hast du für Erfahrungen im roten Haus in Zurzach gemacht? Ich plane demnächst einen Besuch dort, die Michelle hat es mir auf den Photos auf der Homepage besonders angetan. Möchte aber keinen Reinfall erleben, darum bin ich dankbar für alle Erlebnisberichte im Voraus dankbar!
Ich finde schlecken lassen und lecken, 1000 mal schöner als Ficken. Stimmt die Girls stehen echt drauf daher sind wohl alle Adressen gut! Die einen billiger die anderen teurer! Bin sicher dass in den Studios mehr Girls einen Orgasmus beim lecken, als beim Ficken bekommen haben.
Gruss an alle
Gonzo
SEIT IHR NAIV ODER NUR DOOF - DIE GIRLS DIE DEN JOB IN DER SCHWEIZ AUSÜBEN MACHEN DAS NICHT ZUM SPASS - KEINE - DIE EINE HAT EIN KIND ZUHAUSE DIE ANDERE SCHULDEN DIE NÄCHSTE NIMMT DROGEN - ABER SEIT SICHER KEINE DER DAMEN MACHT ES AUS SPASS UND KEINE HAT JE IN DIESEM BUSINESS EINEN ORGASMUS BEKOMMEN (DIE WOLLEN NUR SCHNELL EINE MENGE KOHLE VERDIENEN OHNE GEFÜHLE/LIEBE) - EUCH KANN MAN AUCH ALLES VORSPIELEN - NUR WEIL EINE RUMSTÖHNT BEKOMMT SIE NOCH LANGE KEINEN ORGASMUS - DIE MEISTEN DENKEN BEIM SEX MIT EUCH AN ALLES ANDERE AUSSER SEX.