Die Infektionsgefahr beim Lecken einer Muschi ist gering, weil die physiologischen Verhältnisse in der Vagina und im Mund sehr verschieden sind. Krankheitskeime der Geschlechtsorgane können sich im Mund nicht entwickeln und umgekehrt. Eine Ausnahme bildet da Syphilis. Beim Lecken eines Primäraffektes kann durchaus eine Infektion erfolgen. Auf der andern Seite werden durch Zungenküsse viel leichter Krankheiten übertragen, wie z.B. Tuberkulose oder Hepatitis A.
Hepatitis B, A wird durch Lebensmittel und Wasser übertragen. Aber man kann sich impfen.
Gestern habe ich eine Muschi und ein schönes Arschlöchlein geleckt, das Arschlöchlein war infolge vielem analficken extrem dehnbar und ich konnte mit meiner Zunge ganz tief in ihr Arschloch eindringen. Die geile Drecksau hat es sehr genossen. Das war wieder einmal echt geil.
hi erwin
wo war denn die dehnbare lady zu lecken gewesen??
Hallo Forummaster
Gibt es eigentlich eine technische Möglichkeit, einzelne User zu ognorieren?
Ich bin es langsam müde, die Posts von erwinausz zu lesen und sehe nicht ein, warum wir uns dieses Niveau gefallen lassen müssen.
Ich möchte in Zukunft kein Opfer seiner primitiven Selbstdarstellungen sein. Und bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine dastehe.
Kleiner Prinz
Sory erwinausz,
das mit der „geilen Drecksau“ stösst ein bisschen auf
Gruss Kong
Kleiner Prinz, Du willst hier die Inteligenzbestie markieren und während Du gleichzeitig schreibst und denkst (was bei Dir leider nicht funktioniert) denkst Du bereits ans onanieren, schreiben wolltest Du aber ignorieren. Wenn Du etwas nicht lesen oder sehen (schau Dir mal die Seite www.rotten.com an) willst, dann musst Du es eben IGNORIEREN. Und wenn Du denkst dieses Forum sei nur etwas für den Knabenchor dann wundert es mich, dass einer wie Du zu Huren geht. Du wirst verstehen, dass ich keine Lust habe nachzuschauen was Du schon alles von Dir gegeben hast, resp. was Du für (sexuelle) Vorlieben hast. Und wenn dies nicht Deine Sprache ist oder Du das nicht verstehst dann empfehle ich Dir nocheinmal darüber zu schlafen . . .
Lieber Kong, mir ist schon vieles aufgestossen, z.B. vertrage ich Radieschen oder Sellerie nicht, eine geile Drecksau hingegen habe ich bis jetzt immer gut verdaut. Und Leute mit Verdauungs-Beschwerden sollten dringend zum Arzt, oder sich nicht allzuviel mit dem beschäftigen was ihnen aufstossen könnte. Oder was meinst Du, gibt es denn keine geilen Drecksäue mehr oder wie sollte ich und tausende andere Männer in Zukunft sagen, Nonne etwa?
Hallo Franz, dieses Girl kenne ich privat, obwohl sie eine sog. „halbseidene“ ist. Hat mal 2 bis 3 Tage in einem Salon gearbeitet, war aber nich so ihr Ding. Deshalb ist sie in ihrem angestammten Beruf (Bank) tätig und wenn ich Lust habe und sie knapp bei Kasse ist, kann ich sie anrufen und bei ihr zuhause eine Nummer schieben. Natürlich bezahle ich dafür aber die Situation gefällt mir wesentlich besser als im Salon. Daher kann ich Dir ihre Nummer nicht geben (sie will es nicht).
Lieber erwinausz
Wenn du uns Ihre Nummer nicht geben kannst,warum dann dieser Bericht?
Vergiss nicht es heisst:WWW.Sexy-Tip.ch,nicht WWW.Meine-Fantasie.ch
Gruss
Tempore
hi erwinausz
kannst mir ja dein posting auch mailen…evtl. mit telefonnummer…mal sehen ob das alles stimmt was du von dir bzw. deiner geilen lady alles preisgibst…
also hau mal kräftig in die tasten
An Erwin aus dem Kanton Schwyz. Lass es doch einfach bleiben, du beschreibst hier einen Kontakt der anscheindend, da die Frau dies nur privat macht, für niemandem möglich ist und mit Worten die nun für manchen abstossend sind.
Ich habe mir überlegt, warum sich so viele Freier hier im Forum an dem Ausdruck „geile Drecksau“ stören.
Wie soll ich denn in Zukunft eine Nutte nennen?
Apropos soll es Freier geben, die extra dafür bezahlen, wenn sie einer Hure während dem ficken sagen „dürfen“ du geile Drecksau, ich gehöre nicht dazu, ich sage es jeder mit der ich ficke, sofern sie diesen Titel verdient hat.
Franz, Deine Frage habe ich nicht ganz verstanden welches Posting soll ich Dir mailen und welche Telefonnummer möchtest Du?
Erwinausz,
das ist jetzt nicht böse gemeint, aber man kann
auch so Fragen: In welchem Schweinestall,
hast Du die „geile Drecksau“ gefickt??
OK, in diesem Trade, ist die Frage:
„Wo kann man richtig gut Schlecken“, dann kannst Du natürlich auch Erzählen, wo Du am besten am Arschlecken kannst.
Gruss Kong
Hallo Kong, habe doch geschrieben, dass ich sie auch an der Fotze geleckt habe.
Du triffst es auf den Punkt, zu viele Zupfstuben sehen aus wie Schweineställe, daher ziehe ich es vor wenn immer möglich bei „halbseidenen“ vorbeizugehen.
Wenn ich so die Postings verfolge scheint dies ein rares Ding zu sein, niemand kennt diesbezüglich gute Adressen? Was heisst das überhaupt „richtig gut schlecken“? Ist die Frage, ob es der L.-Dienerin angenehm ist, dass ihr ein fremder Mann die Fotze ausleckt, ob sie es echt geniesst oder nur hinnimmt? Aber grundsätzlich ist mir das alles egal, Hauptsache ich kann schön abspritzen, am liebsten in ihre Mundfotze so wie der Kleine Prinz es auch gerne hat, oder Kleiner Prinz? Amen
Erwinausz,
richtig gut Schlecken heisst für mich, wenn Sie es geniesst, ohne gestöne die Augen geschlossen,
gewisse Bewegungen mit der Muschi und die Zeit
des Services plötzlich egal ist. Schon erlebt,
doppelte Zeit. Dazu kommt wenn Sie richtig schön saftig wird. Wenn sie es spielt, hab Ich sofort einen Ablöscher.Ich bin ein sehr ausdauernder
Lecker geworden, im gegensatz zu früher, aber
die Chemie muss stimmen.
OK, Ich Akzeptiere deine Meinung und deine Neigung, Du stehst wenigstens dazu.
Gruss Kong
hallo erwinausz
mich stört an „geile Drecksau“, dass es absolut respektlos ist. Meiner Meinung nach sollte man fähig sein, jedem MENSCHEN oder LEBEWESEN, Respekt entgegen bringen zu können. Ich denke auch, Du solltest vieleicht froh sein gibt es solche „?Huren?“, denn so wie Du Dich selber beschreibst, wärst Du ohne sie sicherlich noch jungfräulich?!?! :-0 Ich besuche schon seit Jahren Studios, bin auch froh, denn so kann ich meine sexuellen Neigungen vollends ausleben. Gut man bezahlt dafür, aber mal ehrlich, es ist auch viel unkomplizierter und man bekommt was man will.
Deril
Bis jetzt leckte Ich die Girls immer in
den 7-Himmel. Es gefällt ihnen, denn die Zeit ist stehts Nebensache, immer länger.
Aber welche Girls darf Ich hier nicht unbedingt Posten.
(Forumteilnehmer)
Gruss Kong
Weisst Du Deril,
immer wenn ich ein Bordell besuche frage ich alle anwesenden Mädchen zuerst ob sie alle freiwillig hier sind, dann frage ich nach den Arbeits-Bedingungen, dann erkundige ich mich, wieviel sie vom Dirnenlohn abgeben müssen, dann will ich wissen, ob sie nicht zulange auf Freier warten müssen, weiter interessiert mich noch, ob sie zwischen dem Bedienen von Kunden auch mal auf die Toilette dürfen, dann will ich sehen, ob alle Frauen legal arbeiten, ferner erkundige ich mich nach einem Gesundheitsausweis und wenn sie mich dann noch nicht rausgeschmissen haben, dann versuche ich ihnen soviel Respekt wie nur möglich entgegenzubringen, denn spätestens jetzt weiss ich, dass alle freiwillig da sind und nur des Geldes wegen mit mir alle geilen Sachen machen für die ich bezahlt habe. Und wenn ich dann abgespritzt habe versuche ich noch, die Liebesdienerinnen zu bekehren, ich frage sie, ob sie am Sonntag mit mir in die Kirche kommen wollen, weisst Du ich singe nähmlich im Kirchenchor in der katholischen Kirche in Zürich-Seebach. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du auch einmal kommen, ich zeige Dir dann noch ein weibliches Mitglied des Kirchenchores, das ist so eine geile Drecksau, dass Du es Dir kaum vorstellen kannst. Sie denkt den ganzen Tag nur ans Ficken und an die grossen Schwänze die sie blasen möchte. Also Deril überlegs Dir.
Hallo Erwinausz,
irgendwie gefällst Du mir…
Gruss
Macho