Archiv 2001 - 2002

In welchem Studio, kann man bedenkenlos richtig
Gail " Schlecken "und welche Frau hat es gsrne ?

Wenn ich im Forum Serve, leese ich immer wieder,
dass gewisse Leute vom Muschi-Lecken schreiben.
Ich hoffe Sie werden nicht Krank!! Für mich wäre
das mit fremden Frauen in einem Puff oder Studio,
nicht denkbar.Ich Denke, das ist Zungenkreisen
in einer Toilettenschüssel,na dann Prost.

(kong, 14.2.2001)

Sag mal Kong, was ist denn mit Dir passiert?
Oder hat jemand Dein Pseudo/Passwort geknackt?

Ich glaube eher, er ist ein cleverer Cheib: jene Orte, die das bieten, um die macht er wohl einen grossen Bogen. Mir geht es übrigens genauso.

ich glaube der grund dürfte woanders liegen…

Lieber Robert
der Grund dürfte woanders liegen?
Was meinst Du denn damit?
Auf was spekulierst du?

Lieber Scooter
ich denke, wenn Kong nicht nur Salons mit Namen möchte, sondern explizit die Namen der Frauen, wird er selber eben doch daran interessiert sein, oder?
Oder es war eben gar nicht Kong selber, der diese Frage gestellt hat!?!?

Nyxis, dann müsste ja einer sein Passwort in Erfahrung gebracht haben. Ist doch eher unwahrscheinlich, oder ist es hier bezüglich Datenschutz nicht absolut sicher?

Ach Kollegen, es ist ja eine Frage, die nicht von Mir stammen sollte.Ich bin schon der richtige Kong,aber ietzt beruhigt euch wieder ein bisschen.

Gruss Kong

Lieber Kong
eine Frage, die nicht von Dir stammen sollte???
Stellst Du jetzt Fragen im Auftrag von jemandem?

Lieber Scooter
Datenschutz ist hier so gut, wie überall im Netz ;o)

Lieber Kong
noch was, wenn Du, oder dein Freund oder wer auch immer, auf sowas steht; hier im Forum hats doch dutzende Beiträge zu diesem Thema!
Oder halt gleich die Damen persönlich fragen ob sie sowas „anbieten“ oder nicht.
Notfalls zuerst per Telefon…

mal ne richtige Antwort, die zur Frage passt:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen aus Cabarets viel mehr Spass dran haben als Frauen aus den Salons. Die Cabaret Frauen machen’s auch nicht mit jedem, sondern eine gewisse Sympathie sollte schon da sein. Bei denen ist’s denn auch öfter mal gratis. Schlecken gehört schon fast zum standard und die meisten geniessens.

Aber vorsicht: wenn man zwei, dreimal die gleiche nimmt, dann verlieben die sich! und dann ist’s nicht mehr so ideal, ausser man hat sich auch verliebt…

bye bye,

Manni

Vielen Dank Manfred für die Antwort.

Nyxis, In meiner 1-en Frage war das Wort Bedenkenlos enthalten. Es kann sich jeder ändern,
aber ob Ich es tun werde, weiss Ich noch nicht.
Die Frage war von mir, nicht von einem Auftraggeber.Ich hoffe Ihr könnt die Kritik beenden und auf das Thema eingehen, oder auch nicht.Ausserdem, wollte Ich es in einer Rubrik haben und nicht herumserven.

Gruss Kong

Hallo Kong,
bedenkenlos? -Niergens!! Aber an Orten wo Franz (beim Mann) NUR MIT angeboten wird ist das Risiko bezüglich Krankheiten geringer! „Was man oben reifüllt, kommt unten auch wieder raus“ ist meine Devise.
Ich schlecke nun seit 4 jahren, regelmässig in Massagesalons und Studios und bin gesund geblieben. Viel Glück und etwas Verstand!
Meine Erfahrung ist es, dass es den Girls meistens auch Spass macht, geleckt zu werden. Es ist für die Frauen stimulierender, als einfach den Pimmel reingeschoben zu bekommen.
Gruss Gonzo

Vielen Dank, mit so vielen Antworten an einem Tag
ist es ein interessantes Thema oder nicht??

Gruss Kong

Hallo Forummaster,bitte lösche die überflüssigen
Kommentare zu diesem Thema.

Gruss Kong

Auch ich habe diesbezüglich etliche Bedenken und würde es bestimmt nicht bei jeder machen. Trotzdem muss ich gestehen, dass mich die Lust es trotzdem zu tun schon einige wenige male überkommen hat. Das waren jeweils äusserst gepflegte Ladies bei denen auch die Sympathie gestimmt hat (sonst könnte ich das nicht). Richtig ist sicher auch die Aussage von Gonzo, dass es bei Damen die ohne Gummi blasen wohl risikoreicher ist als bei anderen aber wer weiss schon, was die Damen privat so alles treiben???Sicher ist es nebst der ungeschützten Penetration das gefährlichste, was man machen kann.

Zappo, kann Dir teilweise schon folgen. Ich kenne ein Girl seit vielen, vielen Jahren, das dem Gewerbe nachgeht. Hätte schon unzählige Möglichkeiten gehabt, mit ihr eine Nummer zu schieben. Gratis und Privat natürlich. Doch darauf verzichte ich gerne, und ich sage Dir warum: Die hat nach eigenen Angaben bis zu 5 Gummi-Platzer pro Jahr, arbeitet u.a. auch auf der Strasse, just einige Meter neben Süchtigen, geht dem Job auch während den Tagen nach (mit einem Schwämmli, das sowieso nach kürzester Zeit durchlässig wie ein Sieb ist), lässt sich auf während der Periode (!) schlecken, sagt natürlich den Kunden nichts davon. Grund? Purer Konkurrenzdruck, früher machte man 1 Woche pro Monat Pause. Sie selber sagt, dass all diese Männer ‚blöd’ seien, sie wolle bloss das Geld, alles andere sei egal. Nun gut, vermutlich sind angesichts solcher Ansichten nicht bloss die Männer blöd. Es ist ihr auch egal, wenn einer was aufliest („selber schuld“) und allenfalls seiner Partnerin/Frau/Familie weitergibt. Einen Bluttest würde sie niemals machen.Und es ist eine ganz normale Schweizerin, der man das auf den ersten Blick nicht zutrauen würde. Und was privat abgeht? Das wird ja wohl auch nicht beruhigender sein. Dann muss ich ihr immer sagen, warum ich mich nicht mit ihr einlassen (auch nicht mit Gummi) will, ohne sie zu stark zu beleidigen. Wenn man so eine Frau etwa in den Ferien kennenlernt und sich auf ein Abenteuer einlässt, kann man grausam reinfallen. Das sieht man einfach keiner an. Aber das Beispiel hier eines Teilnehmers, der schrieb, dass sei ja dasselbe wie in einer Toilette lecken, hat was an sich. Mag sein, dass sie in der Minderheit ist, aber eine Ausnahme ist das ganz bestimmt nicht. So denken und handeln wohl auch noch andere. Aber sicher gibt es auch Frauen, die ein sehr hohes Gesundheits- und Hygienebewusstsein haben. Ich bin mir sicher, dass die Dunkelziffer der HIV-Träger recht hoch ist, gerade auch bei Leuten, die im Milieu verkehren und den HIV-Test nur aus der Zeitung kennen. Was seht ihr das denn?

Vielen Dank Scooter,
wenn ich dein Bericht leese, werde Ich mich auch in Zukunft so verhalten wie bisher und auf das
Lecken in einem Studio verzichten. das Risiko ist mir zu gross.

Gruss Kong

hallo zusammen

habt ihr noch nie eine dame gefragt, welche vorsichtsmassnahmen sie treffen muss (medizinische kontrollen)? also ich schon. ob das denn auch stimmt, sei dahingestellt, aber meine kontakte (ich kenne einige besitzer solcher etablissements) sind gut und vertrauenswürdig. zum beispiel das relaxcenter in konstanz. die girls dort müssen jede woche einmal zum arzt, ansonsten dürfen sie nicht weiterarbeiten und die kontrollen sind sehr streng (regelmässige bluttests, abspriche, usw.). in kombination mit der freien wahl der damen - sie sind dort eher eigene unternehmerinnen - sollte es dort zum beispiel kein problem sein, die damen auch französisch zu bedienen…

fragt doch mal beim nächsten besuch nach, wie sie medizinisch betreut werden… wir könnten das ja zu unserer bewertungsskala hinzufügen…

was denkt ihr?

just have fun,
broker1

Broker, Du schreibst wohl aus Germany. Du wirst es nicht glauben: Bei uns sind keinerlei Gesundheitstests obligatorisch! Im Prinzip kann jede jahrelang an die Strasse stehen, machen was sie will, und wird niemals gesundheitlich kontrolliert. Liberal oder schwachsinnig? Das ist dann wohl die Frage…

Kann mich der Meinung von Scooter 100% anschliessen, das Risiko ist wenn man ehrlich ist zu gross die Damen liguistisch zu verwöhnen auch wenn das manchmal vielleicht schwer fällt bei uns schwanzgesteuerten Wesen! Wie gesagt ich konnte es mir auch schon zwei oder drei mal nicht verkeiffen und hab mich nachher selbst gefragt ob ich noch alle Tassen im Schrank habe.
Zur Aussage von Broker möchte ich nur sagen, dass dies vielleicht in Deutschland zutreffen mag was ich zwar auch bezweifle (zumindest nicht überall) in der Schweiz ist dies aber ganz bestimmt nicht der Fall!