Archiv 2001 - 2002

Am vergangenen Wochenende hatte ich einen Salonbesuch, bei dem die Chemie vom Anfang bis zum Ende stimmte. Ich fand im SAZ den Club Top Ten in Luzern. (Richtung Reussbühl, links, gut beschriftet) Nach kurzem Warten öffnete mir Stefanie de Tür - im Gesicht schon etwas älter, figurmässig aber Erste Klasse - im weissen Bademantel, war wohl noch beschäftigt. Sie geleitete mich in ein Zimmer und bot was zu trinken an. Dann fragte mich das Girl höflich, was ich denn wünsche: GV und 69 kosten Fr. 200.–, die halbe Stunde mit Whirlpool Fr. 300.–. Dann bat sie mich noch etwas zu warten, sie sei gleich zurück. Als das Warten ein Ende hatte, stand sie splitterfasernackt vor mir. Wir näherten uns und ich spürte sofort, dass wird ein schönes Erlebnis. Als ich ihre tollen Brüste mit Händen und Lippen berührte, konnte ich ihren warmen Körpergeruch in mich einatmen. Sie sei aus der Dominikanischen Republik beantwortete sie die obligate Frage und begann mein inzwischen geschütztes bestes Stück zu liebkosen. Gleichzeitig durfte ich ihre Pussy verwöhnen. Unsere gegenseitigen Zungenspiele waren zu meiner Freude auf dem Deckenspiegel sehr gut zu sehen. Aufpassen, um nicht zu früh ins Finale einzubiegen, hiess es fortan. Nach den ausgiebigen Leck- und Saugspielen fragte sie mich, ob sie denn nun auf mir reiten dürfe. Natürlich hatte ich nichts dagegen, konnte ich doch so ihren ganzen erotischen Körper nochmals in voller Pracht bewundern. Mit Einsatz all ihrer Möglichkeiten ritt sie wie wild auf mir rum und es dauerte nicht lange, bis ich mich (endlich) in sie entladen durfte, wollte und konnte. Eine abschliessende Massage liess mich noch ein wenig von Sonne, Sand und Meer (mehr) träumen. Eine herzliche Verabschiedung gab mir die Gewissheit, dass ich hier bestimmt demnächst wieder ein bisschen Exotik geniessen werde.

Eine kleine, aber hübsche Thailänderin in weissen Dessous mit Namen Suni öffnete mir am 30.06.01 die Türe zum Club Top-Ten. Sogleich begleitete sie mich vorbei an einem grossen Vorhang, den sie noch zuzog beim Vorbeigehen, in ein kleines Zimmer. Dort besprach sie mit mir den Preis und meinen Wunsch. Dann verlies sie den Raum und kam kurze Zeit später im Eva-Kostüm zurück. Da ich mich inzwischen auch ausgezogen hatte ging’s gleich zur Sache. Ich durfte mit ihren kleinen, aber festen Brüsten nach Lust und Laune spielen. Nach 5 Minuten ging sie zu einem Französisch über. Ich fragte sie, ob ich sie auch lecken dürfe, was sie freudig bejahte. Meine Zunge wühlte so gut es ging und es schien ihr recht gut zu gefallen. Nach weiteren zehn Minuten war die Zeit für einen geilen Ritt ihrerseits angebrochen. Sie fragte mich dann, ob ich sie bumsen möchte. Nach ein paar Stössen von hinten, dachte ich mir es wäre doch viel schöner, wenn ich ihr dabei ins Gesicht sehen könnte. Sogleich drehte sie sich um und der Moment des Erlösens für mich war da. Eine Rückenmassage und ein Tschüss beendeten meinen Besuch.

Ich habe mir wieder einmal ein sympathisches Wochenende gegönnt. Im Top Ten habe ich mir am Freitag meine erste Body-Schaum-Massage geleistet und am Sonntag liess ich mich im Bluemoon in Zürich verwöhnen (siehe dort). Die Stephania - mit Betonung auf dem ersten a - hat mir die Tür geöffnet. Sie war mir auf anhieb sympathisch. Ich buchte meine erste Body-Schaum-Massage mit GV für 300. Die Lady hat mich eingeschaumt und massiert, dass es eine helle Freude war und ich es kaum erwarten konnte, mich endlich auf den Rücken zu drehen. Schliesslich war es soweit und sie flutschte gekonnt auf mir rum, unbeschreiblich. Dass der anschliessende GV zu einem Speed-Quickie wurde, war mir nur recht. Die Stephania ist sehr, sehr nett und sypathisch. Wenn sie ihr grandioses Lächeln aktiviert, hat sie kleine Grübchen in den Backen. Auf sowas steh ich. Da kann ich nur hoffen, bald mal wieder was in Luzern zu tun zu haben.

Hallo Blastus

Unter der Adresse saz-kontakter.ch/salons/salon_top_ten.htm findet sich im Netz eine Bilderseite der (einiger?) Girls vom Club Top Ten. Es würde mich nun brennend interessieren, ob „Deine“ StefAnia mit „meiner“ Stefanie, die sich auf zwei aussagekräftigen Fotos ablichten liess und die ich in meinem Bericht oben beschrieben habe - identisch ist…!? Wenn dem so ist, dann ist alles klar! Wenn du nun aber ein anderes Girl geniessen konntest, dann bitte, bitte, lass es mich wissen!

Gruss vom Astronaut

Hallo Astronaut

Wir reden vom selben Girl! Mir gefiel ihre Betonung des Namens, deshalb die angepasste Schreibweise. Hast du es schon mal mit der Perla (siehe die Bilderseite) zu tun gehabt? Oder sonst jemand?

Gruss
blastus

Hallo Blastus

Danke vielmals für die prompte Antwort. Bei genauerem Nachdenken meinte ich, sie hat sich bei mir auch als Stef-A-nia vorgestellt! Wirklich eine Bombenfrau. - Deine Frage betreffend Perla kann ich so beantworten, dass ich mich mit ihr vor zirka 2 ½ Monaten mal vergnügt habe (bevor ich dem Forum beitrat). Eigentlich habe ich das Studio anschliessend als glücklicher Mann verlassen, obwohl mir irgend wie doch etwas gefehlt hatte, aber ich weiss auch nicht was. Schon längere Zeit habe ich mir auf Grund der Bilder im Netz gesagt: „Die muss ich haben“ und als ich dann vor ihr stand, fiel mir fast das Herz in die Hose. Sie stammt ebenfalls aus den Dominikanischen und ist eine wirklich tolle Frau. Habe mich bei ihr wohlgefühlt, sie hat beim Liebesspiel aktiv mitgemacht und war gut gelaunt. Sie war sehr zärtlich und lies sich auch geil „drannehmen“ . - Aber ist wahrscheinlich eben doch nicht ganz mein Typ.

Gruss Astronaut

Hallo zusammen

Am Wochenende hat es mich wieder mal ins Top Ten gezogen. Heisst zwar eigentlich Club Top Ten, ist aber kein Club!. (Jedesmal ein Blind-Date, also keine Auswahl). Begrüsst wurde ich wiederum von Stefania (die aus der Karibik), mit ihrer roten Reizwäsche unglaublich geil. Sogar ihre Brustwarzen haben mich angelacht. Entweder war der Stoff viel zu knapp oder ihre Brüste sind tatsächlich so gross. Im Zimmer angelangt schenkte sie mir eine Cola aus und fragte mich, was ich denn haben möchte. Doch noch ehe ich was sagen konnte, stammelte sie schon was von halber Stunde. Da ich selten „Nein“ sagen kann, opferte ich halt die drei Blauen. Es war heiss und so wollte ich zuerst duschen. Anschliessend wurde ich abgeholt, diesmal hatte sie nur noch ihre „gläsernen“ Schuhe an und so „stolzierte“ sie vor mir daher. Im Zimmer angelangt durfte ich dann ihre Brüste mit den Händen massieren und ihre Warzen mit der Zunge umkreisen, genauer gesagt das viele Shampoo wegschlecken. Irgendwie ahnte sie schon bald, dass ich ihre rasierte Pussy lecken wollte, sie setzte sich jedenfalls ideal auf meinen Oberkörper. Ist natürlich ein supertolles Vergnügen, da man sich selber im Deckenspiegel beobachten kann. Nach fünf oder zehn Minuten hatte ich den Mund voll und sie meinte, sie könne sich auch auf den Rücken legen und ich könne weiter schlecken. Aber das war mir dann doch zuviel des Guten… Nun endlich kam auch ein Kondom über meinem Kleinen und sie begann ihrerseits mit dem Zungenspiel. Nicht lange dauerte es und ich hatte wieder ihre rasierte Pussy vor meiner Zunge, was bei mir keiner weiteren Erklärungen bedarf. Es gelang mir vorerst mich zu beherrschen, doch dann spürte ich, wie sich mein „Astronäutlein“ dann doch ihrem gekonnten Saugspiel ergab. Nach der Befreiung desselben bat mich Stefania mich auf den Bauch zu legen und eine wohltuende Rückenmassage liess mich schön von Palmen und Stränden träumen. Auch plauderten wir ein bisschen über Ferien, Land und Leute. Aber leider klopfte dann ihre „neue“ Kollegin zweimal an die Türe. Einmal gab’s Probleme mit der Kreditkarte und beim nächsten Mal war das Cola ausgegangen. Die Kleine mit den grossen Dingern versuchte dann noch ein wenig mich zu einem Sprung auf sie und in ihre Lustgrotte zu bewegen, doch irgendwie schien mein Panther nicht mehr zu wollen. Vielleicht war mir inzwischen auch die Lust vergangen oder das Alter schreitet untrüglich voran. - Also, Anziehen und nach Hause gehen. Eine herzliche Verabschiedung zum Schluss ! Und sollte ich was vergessen haben, werde ich beim nächsten Mal berichten.
Viele Grüsse an alle sendet der Astronaut

Hallo
war mal wieder (schon wieder) im Top-Ten. Draussen war es kalt und so freute ich mich, wieder mal ein bisschen erwärmen angesagt. Diesmal dauerte das Warten fast eine Ewigkeit und so freute ich mich um so mehr, als endlich die Tür aufging. Was mir entgegenlächelte verschlug mir schon fast den Atem. In spitzenkurzem durchsichtigem Neglige und mit super-schwarzer Tanga-Unterwäsche (geil!) begrüsste mich die Thailänderin Suni. Im Zimmer angelangt äusserte ich meinen Wunsch und sie verliess den Raum. Als ich so nackt dalag kehrte sie zurück und betrat den Raum und ich konnte sehen, dass sie nicht mehr ganz rasiert war. Sie näherte sich mir und stellte fest, dass meine Hände doch recht kalt waren. Also musste meine Zunge ran und ich durfte ihre kleinen Brüste liebkosen. Anschliessend ging es zur 69er Stellung, wobei wir uns gegenseitig verwöhnten. Da mir schon ziemlich warm war, wollte ich sie nun schnellstmöglich bumsen. Keine Minute zu spät. Zum Schluss gab’s noch ne kleine Rückenmassage als Zugabe. - Nicht schlecht, aber höchste Zeit wieder mal was Neues zu probieren.
Gruss Astronaut

Ein besonderer Leckerbissen! Suni aus Bangkok, Thailand. Statt an die Fasnacht zog es mich zu einer heissen Elfe. Am Schmutzigen Donnerstag war ich nach längerer Pause wieder mal im Club Top Ten. Voller Ungeduld wartete ich vor der roten Türe und bestaunte die vielen Kreditkartenkleber und die grossen Schriftzüge, die da vielversprechende Dienste anpreisen. Als mir dann nach einer endlos scheinenden Minute (endlich) die Türe geöffnet wurde, strahlte mich die süsse Thailänderin Suni in ihrer fleischfarbenen Unterwäsche an und bat mich in ein Zimmer. Diese sieht leider nicht so vorteilhaft aus, eigentlich bin ich mir bessere Outfit’s (insbesondere im Top-Ten) gewöhnt. Im Zimmer offerierte sie mir dann eine Cola. Mein Wunsch war GV mit 69. Sie verschwand kurz während ich mich auszog. Ich lag im Bett und kriegte sogleich einen… ähhh wieder Gesellschaft. Zum Glück hatte sie den Fummel ausgezogen und präsentierte mir ihre nackte Schönheit. Ein bisschen Streicheln und liebkosen und ab ging’s in die gewünschte 69er-Position. Da sie eine geile Bläserein ist, musste ich sie schon bald bitten mit dem Französisch (mit Gummi!) aufzuhören und forderte sie auf, sich auf meinen Mund zu setzten. So konnte ich während ich ihre Pussy leckte - sie ist wieder ganz rasiert - auch gleichzeitig ihren Körper betrachten und mit meinen Händen massieren und kneten. Da auch meine Zunge nicht endlos forschen kann, musste sie sich nun hinlegen. Eigentlich wollte ich sie nun ficken, doch… Offenbar gefiel ihr meine Behandlung so gut, dass sie mich flehend anschaute und meinte „was, schon fertig“. Ich setzte mein Lecken fort und merkte, wie sie geil und geiler wurde. Ich packte ihren Hintern und stemmte den Unterkörper in die Höhe. Mann, dieses Stöhnen hättet ihr hören sollen. Es gefiel ihr so sehr, dass … na ihr wisst schon. Diese Frau ist wirklich geil und wenn sie mal in Fahrt kommt, kaum zu bremsen. Nun konnte ich aber endgültig nicht mehr. Ich packte alle noch vorhandenen Reserven und steckte auch endlich meinen ungeduldig wartenden „Kleinen“ in die süsse Thailänderin. Mit heftigen Stössen und mit lauten Lustschreien endete dieser heisse Akt. Zum Dank spendierte sie mir noch eine angenehm entspannende Rückenmassage. So dauerte der Service alles in allem sicher 45 Minuten! Auf dem Weg zur Dusche begegnete ich dann noch einem ebenso hübschen Girl (das ich bisher noch nie gesehen habe), das mich vielversprechend anlächelte. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie von unserem Treiben nichts mitbekommen hat. Muss mich unbedingt mal telefonisch erkundigen, damit ich ihr auch noch zeigen kann, was an der Fasnacht bei uns in Luzern ausserhalb so abgeht.

Grüsse an alle
Astronaut (nach einem ausserirdischen Erlebnis)

Hallo

die haben jetzt sogar eine eigene Homepage aufgeschaltet. Aber nur weiss das wahrscheinlich niemand. - Adresse: club-topten.ch

Man hat aber nur den vollen Genuss, wenn man sich mit dem Microsoft-Internet-Explorer einwählt. Mit dem Netscape ist das optische Vergnügen nur halb so gross.

Gruss Astronaut

Laut Homepage ist das Studio 365Tage im Jahr offen, und die 3Girls sind 7Tage/Woche von 10.00-04.00Uhr anwesen. Richtige workaholics

Hallo Green

die Frauen scheinen dort zu wohnen. Ob tatsächlich immer alle 18 Stunden „arbeiten“? Na ja, das wären im Jahr: ??? Letztes Mal als ich dort war, hat allerdings eine der Elfen tief und fest geschlafen. Auch lag ich schon mit einem anderen Girl auf dem Bett!
also ich bleibe am Ball und werde berichten.

Grüsse Astronaut.

Hallo

War kürzlich im Top Ten. Geöffnet hat mir Perla eine hellhäutige karibische Schönheit mit beachtlicher wohlgeformter Oberweite. Ich wünschte für 100.- nur französisch. Der Service war zwar ausserordentlich freundlich aber auch recht teilnahmslos. Vielleicht lags auch an mir, der ich gar nicht so in Stimmung war. Perla ist für alle Freunde grosser Brüste ein Besuch wert. Und wer weiss, ich traue ihr auch zu gelegentlich etwas mehr in Fahrt zu kommen.

Gruss Giga

HALLO

war wieder mal im Top Ten Club in Luzern. Hatte das Glück, dass mich Suni (die Thailänderin) an der Türe begrüsste. Ich habe eine schöne halbe Stunde mit ihr erlebt. gegenseitiges Lecken, GV, Massage etc. Diese tolle Frau gehört auch in die Kategorie der „Leckköniginnen“.

Grüsse aus Luzern
Boris

Na ja - Hompage
habe schon dreimal(!) versucht mittels Email eine Kommunikation aufzubauen, aber leider ohne Erfolg. Rückmeldung gleich null komma unter null.
Wieder mal ein gutes oder schlechtes Beispiel! Auf der Hompepage sind zwischenzeitlich auch die Anwesenheitszeiten der Damen rausgeflogen, offensichtlich doch keine Workaholikerinnen.

Bis bald
Boris

Stefanie is back
(siehe Anzeiger von heute)

Gruss Boris

Mit Perla allein im Bett
HALLo
war soeben bei PERLA im Club Top-Ten in Luzern. Wie schon oben beschrieben ist sie sehr, sehr teilnahmslos. Am liebsten wäre ihr wahrscheinlich gewesen, sie hätte mich mit ihrer Hand befriedigt (musste sie „bremsen“). Schade, sie macht sonst einen guten Eindruck. Wenigstens taute sie beim Französisch etwas auf, hätte aber ruhig mehr sein können. Als ich sie bumste, war sie wieder steif wie ein Brett und zeigte Null Interesse. Ihre Brüste sind sehr schön und gross, doch leider konnte ich nur den Rücken sehen.

Soviel zu diesem Erlebnis
Schönes Wochenende - Boris

Noch ne Frage:
hat es in der Innerschweiz keine heissblütigen Karibik- oder Latino-Girls?

StefAniA. War wieder mal bei der geilen StefaniA. Hat in den Ferien ein bisschen zugenommen. Aber sonst, knackig wie eh und je, wenn man mal vom Alter absieht (aber wir alle werden älter). Sie hat mich mit all ihren Körperteilen rundum verwöhnt. Schon erstaunlich, was man zu zweit so alles für Dinge anstellen kann.
Liebe Grüsse an alle und bis zum nächsten Mal
Astronaut

Ich war früher sehr oft im Top Ten, als Sarah noch dort zugegen war. Ausser bei Stefani habe ich bei den anderen Frauen eigentlich nur negative Erfahrungen gemacht.
Vor allem Perla hinterliess mir einen sehr gleichgültigen Eindruck.
Also…ausser Stefani ist dieses Studio zum vergessen…