Hallo Tommy,
Ja auch ich war damals Stammkunde von „Sahra“, kannte sie schon aus Oftringen… und sie war eine der besten Thais die ich je hatte (Thailand inklusive) - und ich hatte in den Neunzigern einige… Sie bzw. Ihr Ehemann hatte den Salon ja dann abgegeben, ich vermute, dass Stefani nun Geschäftsführerin ist. Mit ihr hatte ich nie das Vergnügen, sie machte jedoch einen attraktiven Eindruck. Die anderen jeweils anwesenden Damen wechselten recht häufig, sie machten auf mich auch immer einen schlechten Eindruck (ich konnte oft auch mithören, was so geredet wurde…).
Seit S. aufgehört hat, bin ich sehr selten in Luzern, schaue dann höchstens mal kurz im NIZZA vorbei (für ein Quicky manchmal ganz o.k.).
Auch ich trauere der Zeit als Sahra dort war nach. Schade dass sie aufgehört hat. Ich habe sie noch einmal in der Stadt angetroffen, aber sie leider nicht angesprochen. ob sie wohl überhaupt noch in luzern (littau) wohnt? weiss jemand was näheres? arbeitet sie evlt. privat?
Wenn Du weisst, wie sie richtig heisst, dann kannst Du es natürlich per www.search.ch rausfinden (nur Vornahmen eingeben reicht auch). Ich werde in diesem Forum jedoch niemals Namen oder Privat-Adressen oder -Details von Girls nennen und hoffe, man versteht dies…
Meines Wissens arbeitet „Sahra“ nicht mehr selbst, ob ihr momentaner Lebenspartner noch die Finger im Business hat, steht auf einem anderen Blatt.
Sie lebt noch in der Schweiz.
möchte eine lanze für die crew brechen:
stephanie klasse (ns inkl. fussmassage… wahnsinn)
suni geht beim 69 ab wie eine rackete (sie kam wirklich in schüben)
nur perla fällt ab… die kritik ist absolut berechtigt → langeweile pur (schade da sie eine sehr schöne frau ist)
übrigens wechselte die crew sicher seit zwei jahren nicht mehr… lieber keine feedbacks als unwahrheiten.
ABER: SAHRA VERMISSE ICH AUCH… SCHADE DASS SIE NICHT MEHR ARBEITET (SIE WAR NETT UND SCHARF)
Gregg,
Ich verbreite keine Unwahrheiten, denn ich war seit ca. Mitte 1998 nicht mehr dort!!.. Ich verkehrte ca. '96-98 im Top Ten … Ich weiss vermutlich einiges mehr über dieses Studio und „Sahra“ als Du, werde dies hier aber sicher nicht veröffentlichen!
Ganz Eure Meinung
nicht immer, aber was solls. Sahra war wirklich eine Klasse-Frau. Mit ihr war es immer eine Wucht, damals liess ich mich auch noch im Wirlpool verwönen, jetzt nicht mehr. Habe mir auch schon manchmal gedacht, was wohl aus ihr geworden ist! Aber vielleicht ist es besser, wenn man nicht immer alles weiss. Toll, das sich die Berichte auch mit meinen Erfahrungen decken. - War übrigens soeben bei Perla (eigentlich wollte ich nicht soviel schreiben, sonst glaubt ihr noch ich hätte was mit dem Salon zu tun!), war wieder total Abwesend, stellte nur „dumme“ Fragen. Lag auf dem Bauch, liess mich gar nicht richtig ran. Da lob ich mir die Rakete Suni und die Stefania. Perla blies dann gegen Schluss zwar noch recht gut, aber der Gesamteindruck war eher negativ. Mich dünkte es auch, sie ist im Gesicht etwas anders geworden.
Uebrigens sind es wirklich immer die gleichen Frauen. Früher war noch die Tschechin Jana da, arbeitete dann in einem Salon in der Burgerstrasse und ist jetzt privat im Kanton Aargau. Daneben hatte ich mal ne tschechische Aushilfe… sonst immer das gleiche Team … und ich weiss was ich schreibe.
So lasst es Euch weiterhin gutgehen und viel Spass mit den Frauen und dem Sex
Der Astronaut
Ich habe mich offenbar unklar ausgedrückt: Zu der Zeit als ich dort verkehrte, hatte es einige Kurzzeit-Mitarbeiterinnen. Da sich offenbar Stammkunden und/oder Salonbetreiber beleidigt o.ä. fühlen: ich habe nicht vom Besuch des Studios abgeraten… weiss ja gar nicht was HEUTE dort läuft und habe dies auch nicht behauptet.
Viel Spass mit guten Girls.
war wieder mal im club bei suni. für 200 franken 69 und verkehr (am schluss noch eine rücken massage). habe es wahnsinnig genossen und war für dieses geld rund 45 minuten verwöhnt worden.
danke suni, du bist wunderbar und ich hoffe du hast deinen geburi am letzten montag genossen.
ich war frueher auch viel mit sarah zusammen. nun ja da sie nicht mehr da ist wollte ich mich mal ueber suni und perla erkundigen? gibt es noch mehr erfahrungen mit diesen girls? wie sind die preise mittlerweilen im top-ten? anal, gv mit f, bodyschaum, 30min???
hallo dave
wie oben beschrieben ist die Suni ne Nummer wert, sie geht ab wie ne Rakete. Wie auch schon beschrieben, ist die Perla der reinste Ablöscher
Gruss vom Astronauten
Hallo Dave
grundsätzlich kannst du in Sachen Service (fast) alles haben. Das beginnt von der einfachen Nummer bis zum exklusiven Event. Die Preise haben sich nicht verändert und sind wie überall auch.
Frag mal nach, das kostet nix (ausser Telefongebühren). Uebrigens liegen in den Zimmern die entsprechenden „Preislisten“ auf.
Gruss Astronaut
Es war wieder mal sehr heiss (dieses Jahr bekanntlich eine Seltenheit). Je höher die Temperaturen, desto kürzer die Röcke, je länger die Beine dafür lassen die Blusen tiefer blicken und desto durchsichtiger die Oberteile. Also war ich nach einem Tag, an dem ich sehr viel zu sehen hatte wieder mega drauf. Leider landete ich dann wie schon oft im Club Top-Ten und wie es der Zufall wollte bei Perla. 69 und GV meine Wünsche. Gerne hätte sie mich mit der Hand zum Explodieren gebracht, doch ich konnte sie noch stoppen. Auch das Französisch törnte mich nicht wirklich an. Einzig der Ritt auf mir war wirklich gut, ja sogar ausgesprochen gut!. Leider war es dann auch schon vorbei und trotz dem es sehr heiss war, wurde mir vor und nach dem Spass keine Dusche angeboten…
Boris
Nach einigen Fragen hier im Forum bin ich wieder mal ins Top Ten gegangen! Perla hat mir die Tuere geoeffnet und mich in ein Zimmer begleitet. Als ich Ihr so hinterher lief, konnte ich Ihr schon fast nicht mehr wiederstehen. Im Zimmer angekommen laechelte sie mich wunderhuebsch an und beinahe waere ich Ihr verfallen. STOP dachte ich und erinnerte mich an die Perla Berichte und auch schon an meine Erlebinsse mit Ihr, die nicht wirklich warmhaerzig oder so waren. Vielleicht hat sie sich ja gebessert???
Jedenfalls fragte ich nach Suni wobei Perla Ihr sympatisches Laecheln ploetzlich verlohr. Jedenfalls kann dann Suni zu mir und ich entschied mich fuer eine Bodyschaummassage mit GV (40min) fuer 300.- Ich bekam eine Cola und wurde in ein anderes Zimmer begleitet. Nach kurzer Wartezeit erschien dann Suni im Zimmer und nahm mich mit auf die Luftmatratze auf welcher dann die Massage begann. 20 min. Massage, wunderschoen - und ich durfte sie ueberall anfassen wo ich nur konnte!
Anschliessend gings dann ins Zimmer wo es dann schnell zu Sache ging. Sie massierte mein … mit der Hand und spaeter begann sie dann zu blasen (aber nur mit Kondom, ohne nicht moeglich). Ebenfalls hatte sie sich schnell und elegant ueber mich gelegt, so dass ich sie super schlecken konnte. Sie ging bei allem wirklich schoen mit, es schien dass sie ebenfalls freude hatte, jedenfalls auch beim 69 und GV.
Wir reiteten dann noch ca. 15 min miteinander rum bis ich dann erloest wurde! Anschliessend bot sie mir noch eine Thai Massage an welche knapp 10 min dauerte. Bei einem zweiten Cola plauderten wir dann noch einbisschen, wobei ich mich anzog. Nach guten 45min. verliess ich dann Suni nach einem super Service ganz happy.
Suni ist eine Thai die sich wirklich lohnt und fast an Sarah ran kommt, aber leider nur fast!!!
Ich war kürzlich auch bei Suni der Thailänderin. Da geht echt was ab auf dem Bett. Habe den Klassiker gebucht. War ne feine Sache. Nächstes mal werde ich mir aber mehr Zeit gönnen und vorher anrufen, damit ich sicher sein kann, dass auch tatsächlich die Suni die Türe öffnet
Ich war vor ca. einer Woche bei Suni für eine Bodyschaummassage (200 Fr). Sie ist sehr freundlich und sexy (genauso wie auf der Homepage www.club-topten.ch zu sehen) und macht eine Supermassage, das ist definitiv eine Reise wert.
war soeben im Club Top Ten. Habe mit Stefanie wieder mal eine schöne Zeit erlebt. Hab sie spontan nach einem Striptease gefragt und oh Wunder, sie war hell begeistert. Anschliessend haben wir es uns noch auf dem Bett gemütlich gemacht.