hallo aston
nun hast du es doch noch erlebt.
und nun weisst du auch was du seinerzeit an der Gang Bang verpasst hast.
auf ihrer HP (siehe oben) findest du die GB Termine.
viel spass vielleicht treffen wir uns mal bei kristas geiler GB
hallo aston
nun hast du es doch noch erlebt.
und nun weisst du auch was du seinerzeit an der Gang Bang verpasst hast.
auf ihrer HP (siehe oben) findest du die GB Termine.
viel spass vielleicht treffen wir uns mal bei kristas geiler GB
Jau!
Hi Draco
Wo genau auf der Homepage sind die Gang-Bang-Termine zu finden? Entweder bin ich blind oder der aufgestaute Samen trübt meinen Blick :-)))
Raimund
Hallo Jungs
Wie war es mit eine GB mit Krist am Samstag 16 Juni.
Wie sehst das aus. Habt ihr interesse
Kaeto
Hallo Raimund,
du bist nicht blind und das mit dem Stau kann ich(noch) nicht beurteilen.
Ich habe den Gangbang Link auf meiner Seite vorübergehend entfernt.
Ich hatte auch einen Ganbang-Infoletter in den sich mehr als hundertfünfzig eingetragen hatten, als ich aber dann eine Gangbang Organiserte erschienen gerade mal zwei Herren obwohl sich sehr viele verbindlich angemeldet hatten.
Ich werde das ganze anders Organisieren so dass sich nur noch die zu einer Gangbang anmelden, die auch wirklich die Absicht haben zu erscheinen.
Ich werde wenn es soweit ist an dieser Stelle und auf meiner Homepage informieren.
Gruss Krista
Kaeto… ??..gohts noh???
würdest du mich bitte zuerst informieren bevor du eine Gangbang mit mir organisieren willst !!!
Draco hat auch mal etwas organisiert, aber er hat mich zuerst gefragt und ICH habe das Datum vorgegeben.
Also ehrlich…?!!
take it easy Krista. Das war nur eine vorschlag, und ich hab dich auch eine meldung geschickt (von deine website), Ich hatte nur gerne wissen ob überhaput interesse gab, und genug manner, aber nachste mal mach ich das nicht
ok ok, alles vergeben und vergessen,-- hab dich trotzdem noch lieb
Hallo Leute
Ich würde gerne einmal mit jemandem zuammen die Krista besuchen. Laut Ihrer Homepage bietet sie das gerne an, mit 2 Männern. Wer würde mit mir zusammen sie besuchen? Gruss Dani
Hallo Dani
Ich würde auch mitmachen, schlage aber vor, dass wir Krista die Organisation eines Gang-Bangs überlassen.
Hoffentlich kommen dann auch alle damit sie mit uns so richtig Spass hat und wir uns in ihren 3 Löchern so richtig schön ausleben können.
Raimund
Hallo Raimund
Ich bin ganz Deiner Meinung. Ich habe Krista auch schon geschrieben und hoffe sie gibt bald Antwort bezüglich einer Gang Bang. Ich bin aber nicht ganz sicher ob sie im Moment überhaupt anwesend ist. Wir hören voneinander, ok?
Dani
Hallo Dani
Wäre bei einem Dreier mit Krista dabei. Natel oder eMail genügt. Nehme mit Dir Kontakt auf.
Arizona
Falls eine solche GB stattfindet, würde ich mich gerne beteiligen. Ich habe Krista leider erst einmal getroffen, würde mich aber freuen wenn’s ein Datum geben würde.
Gruss
Aston Martin
P.S. wenn ich mich dan anmelde komme ich - no discussion!
Krista ist laut ihrer Webseite erst ab 20. wieder da. Ich würde mich gerne auch anschliessen!
Cruiser
ich wör interessiert an einem richtigen vierer: drei männer /für jedes loch einer) und krista. können wir sowas organisieren, mache sofort mit,
gangbang ist mir zu mühsam, wenn’s dann zuvikle sind, komm ich nimmer an mein lieblingsloch ran.
(please mail me for appointments)
Hallo meine Herren,
hier die Lösung für euer Problem
erosmarkt.ch/krista-service_gangbang/
Ich muss aber zu Pepsi`s Einwand bemerken, dass ich keine Ganbang mehr mache für die sich nicht mindesten fünf Herren verbindlich angemeldet haben.
Ich muss gestehen das ich bis auf eine Ausnahme Cruiser war dabei eher mässige Beteiligung erlebt habe, an der kaum Stimmung aufkam.
Für mich ist eine Gangbang erst spannend, wenn so richtig die Post ab geht!
Der Preis wie auf meiner Homepage angegeben Fr.280.- Beginn: 20:00Uhr Dauer: 4-5 Stunden.
Lieber Gruss Krista
Ach ja noch was, alle die jetzt schreien das sei Werbung haben recht, es ist.
Bravo Krista
Diese Art professionelle Werbung im S.T. stört mich persönlich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil – ich wünschte mir noch viel mehr Forumteilnehmerinnen. Aktive, professionelle weibliche TeilnehmerInnen haben hier im Forum leider immer noch Seltenheitswert – wahrscheinlich doch letzlich durch das frühere Verhalten (die primitiven Aeusserungen) gewisser Da-zwischenschreiber! Siehe hiezu die unsägliche (lächerliche, kindische) „Elisabeth-Carson Streiterei/Schreiberei um fast nichts“.
Es geht doch einfach immer auch um (etwas mehr) Professionalität und das heisst, dass „frau“ sich eben auch intelligent verkauft, heisst geschäftliche Disziplin, heisst die Kunden be-dienen, heisst letztlich persönlichen, (körperlichen) Aufwand um zum Erfolg zu kommen (– so wie in jedem Business)!
Wieso können den gewisse Leute hier nicht tolerieren, dass man im Guten unterschiedlichster Auffassung über diverse (auch erotische) Dinge sein kann, ohne einander schriftlich „abschlachten“ zu müssen. Schliesslich setzen die meisten von uns (ich hoffe es zumindest) in verschiedener Hinsicht Toleranz & eine gewisse Liberalität voraus – d.h. (in Kurzform) doch einfach, ich bin frei all dasjenige zu tun/zu schreiben, solange ich meinen Mitmenschen / Nachbarn / Frau / Freundin / Formusteilnehmer usw. nicht „störe“, oder?
Nun, Krista gibts noch, aber wo sind die Gangbangs geblieben?
erosmarkt.ch/krista-service/index.html
Schon über ein Jahr her, dass ich an der letzten G.B. mit Krista war. Lebt denn die Fangemeinde nicht mehr? Wer hilft, Krista zu motivieren für ein Date?
Grüsse Cruiser
Hi Cruiser
ich glaube nicht, dass es alleine an Krista liegt. Ich denke es liegt eher an uns, dass wir es nicht schaffen, mit ein paar netten Kerlen, die Krista zu verwöhnen, wie sie es gerne mag.
Wenn du „Schützenhilfe“ für einen Gang-Bang brauchst, bin ich gerne bereit. Wie bekannt ist, jeweils Mittwoch- und Freitagnachmittag. Ich bin aus Basel, komme aber gerne nach Zürich.
Gruss Adi
war vorgstern abend bei Krista für eine halbe Std. und habe keine einzige Sekunde davon bereut. Sie ist witzig, charmant und völlig locker. Nach einer Dûsche kamen wir gleich zur Sache. Gutes GF-Französisch und dann konnte ich Sie nach Belieben in jeder Stellung nehmen. Sie ist gross, schlank und sehr flexibel. Lässt sich gut führen, ist wie im Inserat beschrieben leicht devot und ich konnte Sie wirklich nach Herzenslust so richtig „abficken“. Genuss ohne Reue. Sie hat einen schönen gepflegten Body und ist auch sonst "hell auf der Platte. Also nichts für Dumpfbacken. Ich werde Sie sicher wieder besuchen.
Niceman