Archiv 2001 - 2002

hallo sunny

konkrete daten sind noch keine bekannt. aber wenn wir auf Aston Martin warten wird es mitte oktober.

wichtig ist, dass diejenigen herren,
welche zusagen, sich auch an die bedingung von KRISTA halten (Honorar Fr. 300.00 pro nase) und vorallem auch erscheinen und mitmachen.

also dann, einige haben sich bei mir schon
gemeldet. wer ist nun wirklich ersthaft interessiert?

Ich

Hallo zusammen
Ich wäre auch dabei. Sagt mir Ort und Datum und ich bin dort.

Ich würde auch gern mitmachen… bedingungen sind kein problem. Sag wann und wo und ich komme…

at least one guy is smiling in here

Mit zappo könnt ihr auch rechnen, sofern das Datum einigermassen passt!

Ich bin dabei, falls ich es vom Datum richten kann. Werd mich aber schon sehr bemühen.

Ich auch…!

Nächsten Dienstag, 2.10.??

Gruss, Ron

Der Termin für die GB ca. mitte oktober, ist noch nicht definitiv bekannt.

voraussichtlich in der Region Zürich.

also wer dabei sein will meldet auf meine email adresse an. in kürze werde ich euch benachrichtigen

TERMIN Gang Bang ist bekannt.

also jungs haut in die tasten und meldet euch definitiv an. die super gang mit KRISTA findet am:

Donnerstag 04.10.2001 abends statt ( 4 geile Stunden)

der ort ist Grossraum Zürich. (wird jedem einzelnen bekannt gegeben)

wer wirklich interesse hat schreib mir jetzt noch mal ein email an meine adresse.

Schade, der 4.10. geht mir leider nicht. Viel Vergnügen, Jungs. Sunny

danke für die vielen zuschriften

wo die GB stattfindet erhält jeder angemeldete anfangs nächste woche zugestellt.

die G… B… steigt nun morgen Donnerstag
in Zürich ab 20.00 Uhr

ja lieber zappo

da hast du wohl etwas verpasst.

da von den vielen sexy-tip (spanner) schreiber aber aussert mir nur
einer dabei war, wird wohl der bericht ausbleiben.

aber ich kann dir verraten, Krista hat den sechs anwesenden teilnehmer
von 20.00 bis 01.00 uhr jeden tropfen sperma abgenommen.

kurz und bündig, Krista war wieder einmal eine wucht.

Zappo
Das musst du wirklich selber erleben! Krista als äusserst geile aber auch sonst nette Person ist ein Erlebnis. Scharf in vielen Variationen. Ich hoffe, dass bald wieder Gelegegenheit dazu gegeben ist. Dazu bietet so ein Treffen interessante Gespäche neben der Erotik. Hier nochmals danke an den Gastgeber!
Herby

Kristas neuer Link:
krista.stutenseite.de/
Gibts wieder mal eine G.B?
Gruss Cruiser

Ja, heute Samstag, 11.5.2002 und immer mal wieder, oder?

Gangbang mit Krista

erosmarkt.ch/krista-service_gangbang/

Ja Ja die geile Krista …

ich habe Sie letzte Woche in einem Zürcher Hotel besucht und muss sagen dass bei dieser geilen Stute wirklich dich Post abgeht !!! Ich habe bei Ihr einen 30 min. Service (alles Inklusiv) gebucht und bin mehr als zufrieden !!!
Sie bietet wirklich einen sehr guten Service diese Krista … als ich reinkam hatte sie schon diesen lasziven Blick in ihren augen … wir gewöhnten uns aneinander und dann fing sie an mir den Verstand aus den Hosen zu Blasen !!! (ohne) … danach ist sie auf mir geritten wie wild und es war geil ! noch geiler fand ich es als ich ein bisschen schlaff wurde, sie mir den gummi runterzog mich weiter blies bis ich wieder voll hart dastand !!! sie drehte sich um und wollte unbedingt das ich sie in ihr enges geiles poloch poppe !! ich gab ihr es wie zuvor noch keiner … bekam sogar fast einen Krampf !! ich drückte ab und war ein sehr zufrieden lächelnder mann !!
ICH KANN DIESE GEILE STUTE NUR WEITEREMPFEHLEN …

aloha und mahalo krista

Ok, habe nun Krista auch kennengelernt.

Krista ist sehr prompt beim abmachen von Terminen via e-mail oder per Telefon und so habe ich sie heute in einem Hotel in Zürich besucht. Krista ist eine sehr angenehme, offene Person. Ich habe mich für eine Stunde (350.- inkl Franz) entschieden und wurde während der ganzen Zeit mit gutem Sex verwöhnt. Krista ist m.E. eine Empfehlung wert. Ich würde sie gerne mal an einem Gang-Bang erleben.

Gruss
Aston Martin

aber Aston