konkrete daten sind noch keine bekannt. aber wenn wir auf Aston Martin warten wird es mitte oktober.
wichtig ist, dass diejenigen herren,
welche zusagen, sich auch an die bedingung von KRISTA halten (Honorar Fr. 300.00 pro nase) und vorallem auch erscheinen und mitmachen.
also dann, einige haben sich bei mir schon
gemeldet. wer ist nun wirklich ersthaft interessiert?
Zappo
Das musst du wirklich selber erleben! Krista als äusserst geile aber auch sonst nette Person ist ein Erlebnis. Scharf in vielen Variationen. Ich hoffe, dass bald wieder Gelegegenheit dazu gegeben ist. Dazu bietet so ein Treffen interessante Gespäche neben der Erotik. Hier nochmals danke an den Gastgeber!
Herby
ich habe Sie letzte Woche in einem Zürcher Hotel besucht und muss sagen dass bei dieser geilen Stute wirklich dich Post abgeht !!! Ich habe bei Ihr einen 30 min. Service (alles Inklusiv) gebucht und bin mehr als zufrieden !!!
Sie bietet wirklich einen sehr guten Service diese Krista … als ich reinkam hatte sie schon diesen lasziven Blick in ihren augen … wir gewöhnten uns aneinander und dann fing sie an mir den Verstand aus den Hosen zu Blasen !!! (ohne) … danach ist sie auf mir geritten wie wild und es war geil ! noch geiler fand ich es als ich ein bisschen schlaff wurde, sie mir den gummi runterzog mich weiter blies bis ich wieder voll hart dastand !!! sie drehte sich um und wollte unbedingt das ich sie in ihr enges geiles poloch poppe !! ich gab ihr es wie zuvor noch keiner … bekam sogar fast einen Krampf !! ich drückte ab und war ein sehr zufrieden lächelnder mann !!
ICH KANN DIESE GEILE STUTE NUR WEITEREMPFEHLEN …
Krista ist sehr prompt beim abmachen von Terminen via e-mail oder per Telefon und so habe ich sie heute in einem Hotel in Zürich besucht. Krista ist eine sehr angenehme, offene Person. Ich habe mich für eine Stunde (350.- inkl Franz) entschieden und wurde während der ganzen Zeit mit gutem Sex verwöhnt. Krista ist m.E. eine Empfehlung wert. Ich würde sie gerne mal an einem Gang-Bang erleben.