hat schon jemand das vergnügen gehabt mit der Stute Krista? ( www.dreilochstute.erosub.de)
Hallo Gery
Eindeutig nichts für mich. Die „Stute“ macht es auch ohne Gummi. Da geht bei mir der Alarm los und der Rolladen runter. Aber wir haben ja auch solche Freunde im Forum, die gern Frauen in den Mund spritzen…
Kleiner Prinz
Hallöchen zusammen
Also ich mach es ganz kurz:
- Krista hat eine neue Homepage!
- Ich habe mich mal spontan für ein Outdoortreffen bei Ihr angemeldet. Nachdem Sie bei mir angekommen ist, haben wir uns direkt (nach einem kleinen Smalltalk) nach einem geeigneten Plätzchen umgesehen. Sex pur in der Natur! Für mich das erste Mal und wie ich das genossen habe.
Figur: 8, Spontanität: 9, Sex: 10, Preis-Leistung: 9
Wobei Sie auch eine Grenze hat und dann klip und klar Nein sagt.
Auf die Frage ‚ohne Gummi‘, ist das nur mit einem topaktuellen Nachweis möglich, wobei das noch nie vorgekommen sei…
Fazit: Ich werde Sie wieder mal buchen.
Langer Rede kurzer Sinn!
Krista hat eine neue Homepage!
Was mich eigentlich aber mehr interessieren würde, ob jemand schon einmal an einer Gang-Bang dabeigewesen ist? Es würde mich mal reizen.
Gruss
Brownie
Könnte mir mal jemand den Begriff gang-Bang erläutern, hab ihn schon oft in Inseraten gelesen, kann mir aber nichts darunter vorstellen. Herzlichen Dank für Antwort Codger
Gang-Bang = Gruppensex
Gang (eng.) = Gruppe oder Bande
Bang (eng.) = ist die vulgäre Bezeichnung für sex, sprich im deutschen ficken und bumsen!
gruss
harald
Brownie,
Gib mal unten links unter Features Suche Krista
ein. Grüsschen Wolf
Peter
GangBang ist Gruppensex mit einer Frau, abereiner Vielzahl von Männern
Hallo, Krista hat jetzt wieder eine neue Homepage
www.krista.nuttenservice.de Die Seite geht so, aber die Informationen darin sind zumal nicht uninteressant.Sie hatte offenbar auch Streit mit dem Okay Webmaster bekommen, wen wunderts.
Wieviele Homepages gibt es denn noch von dieser Krista???
GANG BANG wer macht mit
bin auf der suche nach zwei bis drei seriösen kräftigen männer. wer macht mit?
die krista ist einfach spitze und braucht es.
der unkostenbeitrag von Fr. 300.00 ist es allemal wert. zudem suche ich noch ein geignetes liebesnest wo diese gang abgehalten werden kann. wer weiss etwas?
Wann und wo steigt die Gang-Bang-Party?
Ein Ort wo dies stattfinden könnte, wäre der Sauna Clup Flip in Hegnau - Volketswil. Gruss Aston Martin
Ich wär dann auch dabei
Wo kann man sich denn anmelden? Wann und wo?
Gruss Brownie
wie ernst ist es euch? wer ist bereit und macht
echt mit?
Aston mit dir kann ich wohl 100% rechnen.
du hast ja erfahrung mit dem organisieren
einer GANG.
das Flip kenne ich nicht. hast du kontakte?
wer also ist definitiv dabei. ich stelle mir nächste oder übernächste woche vor.
Hallo zusammen, kann ich da auch noch mitmischen und lohnt es sich überhaut, kann die Krista so viele Männer auf einmal bewältigen?
hallo „arni“
freue mich dich wieder mal anzutreffen
also so wie ich dich kenne wirst du sicher dabei sein. das möchtest du dir sicher nicht entgehen lassen.
und ich versichere dir, die krista schafft uns alle, und du wirst froh sein, wenn du dich zwischen durch mal erholen kannst.
es grüessli
Hi Draco,
selbstverständlich könntest Du mit mir rechnen, nur leider bin ich bis mitte Oktober im Ausland. Schade! Das Flip ist ein Sauna-Club mit diversen schönen Zimmern. Es ist möglich einzelne davon von Ihnen zu verschliessen, damit man(n)unter sich ist. Der Eintritt kostet ca 45.- und dabei ist die Sauna, Tücher, Duschen etc eingeschlossen. Am besten macht man eine Zeit ab und trifft sich an der Bar. Die meisten kennen ja Krista (oder schauen auf der HP nach)und somit sollte die Kontaktnahme auch kein Problem. Also wenn Du die Gang Bang organisieren kannst wünsche ich allen jetzt schon viel Spass. Wer weiss vielleicht gibt’s ja eine Wiederholung.
have fun, Aston Martin
P.S. der Club Flip hat eine HP: flip-sauna.ch/Menue.htm
Hallo Draco
Würde mich auch interessieren, mitzumachen. Das flip kenne ich und diese Krista würde ich noch sehr gerne kennenlernen. Hast Du schon mögliche Datumsvorschläge? Sunny.