Archiv 2001 - 2002

Ich war letzte Woche bei Inge und muss sagen, dass es wohl einer der nettesten Besuche war, den ich in einem Salon erlebt habe. Ich wurde sehr freundlich begrüsst und es wurde mir ein Cüpli offeriert. Ohne Zeitdruck und ohne zu drängeln konnte ich mir eines der Mädchen (es waren 7 Mädchen anwesend) aussuchen.

Ich habe mich dann für Anita, eine hübsche schlanke Blondine, entschieden und mit ihr eine wundervolle Stunde im Whirlpool mit anschliessendem erotischen Spielchen auf der Lustwiese verbracht.

Die Zimmer sind sehr schön und sauber.

Nachher wurde mir an der Bar nochmals ein Drink offeriert und ich hatte noch sehr nette Gespräche mit den andern Mädchen.

Ich denke an Sachen Freundlichkeit und Charme könnten sich einige andere Clubs ein Stückchen abschneiden.

Gruss

Ice

Ich war am 3.5. auch dort. im moment ist vieles im umbau, der eingang ist neu links auf der rückseite und man kann im treppenhaus warten, was ich diskreter finde als früher. es hat neu auch parkplätze neben dem haus (ist natürlich nicht so diskret). die girls waren wiederum spitze. ich hatte eine blonde ungarin mit top figur, aber nicht anita (die ich schon lange kenne). manchmal fällt es einem gerade schwer mit so vielen schönen und netten girls.
gruss 007

War letzte Woche dort. An der Bar durchwegs hübsche Girls. Ich hatte kaum Platz genommen, als schon eine ungarische Schönheit neben mir sass. Braune Haare, mittelgross, schlank und ihre beiden Äpfelchen lachten mich an…während ich die Menukarte studierte, gesellte sich eine zweite Dame zu uns (auch Ungarin, lange schwarze Haare, südamerikanischer Abstammung, kleiner Busen, lange Beine, seeeeeehr hübsch). Ich entschied mich für „Feinmassage mit 2 Girls“. Auf dem Zimmer wurde ich dann überall mit Küssen übersät, bevor meine Nudel einen Gummi erhielt und sich beide Frauen auf französisch mit ihm unterhielten…es dauerte jedenfalls nicht lange, bis es mir kam…
Fazit: Sehr hübsche Damen, guter Service (obwohl mich das aufgesetzte Stöhnen stört), normale Preise (220.-).

Hallo Dick. Gratuliere zu Deinem Erlebnis u. danke für Deinen Bericht. Hat das Vergnügen mit 2 girls „nur“ Fr. 220.-- gekostet? Wie lange dauerte der Spass? Wieviel Girls waren sonst noch anwesend?
Ich war auch schon in diesem Studio, war jedoch nicht so begeistert. Nur 3 Girls anwesend. Alles sah unordentlich aus. Das Girl war aber spitze.

Auch mit zwei Mädchen gibt es verschiedene preisliche Abstufungen; Standard-Service (Franz. + Verkehr) kostet meines Wissens 440,-; Dick hat möglicherweise nur Feinmassage oder Franz. genossen. Um ca. 600 gibt es dann ausgedehnteren Service mit zwei Mädchen. Am Abend meist einige recht hübsche und sympathische Girls anwesend, persönlich schätze ich die Atmosphäre dort. Die Mädchen bieten Dreier auch aktiv an. Wenn es Lesbo-Action geben soll, vorher ausmachen.

Vor lauter Pochen hinter meinem Reissverschluss (…) vergass ich, Lesboaction zu „buchen“. Hätte aber wahrscheinlich mehr als die 220.-- gekostet. Ja stimmt, ich buchte „nur“ Feinmassage. Französisch wäre glaubs nicht inbegriffen gewesen, aber die beiden Damen hatten wohl Mitleid mit einer prallen Eichel…

Laut Inserat im Tagi von heute gibt es bei Inges Palace einen Wellness-Bereich. Wer weiss mehr darüber? Wie sieht das ganze aus? Gibt es auch Whirl-pools etc.?? Der Umbau ist demzufolge abgeschlossen. Auch seien 10 Girls anwesend. Demzufolge dürfte ja gross aufgerüstet worden sein. Wie ist die Qualität der Girls bei einer so grossen Anzahl.

Was ist denn nur mit der Homepage los?!! Zuerst werden wir monatelang mit „Seite ist im Umbau“ getröstet und jetzt steht seit über einem Monat die Vorschau auf die Halloween-Party von Ende Oktober (!) drin. Keine Photos, nichts.
Solange die nicht fähig sind, Tagespläne oder wenigstens Photos der anwesenden damen reinzuhängen, werden sie keinen Rappen von mir sehen. Aber scheinbar hat’s die gute Inge nicht mehr nötig.

Stimme Dir zu Roger. Mich ärgert nichts mehr als alte Homepages. Es wäre an der Zeit mal die neuen Räume und Girls vorzustellen. Mit den Girls ist es natürlich ein Problem, da diese meistens monatlich (oder kürzer) wechseln, so meine Erfahrung von der alten Homepage, wo selten ein Girl auf der Homepage anwesend war.

Inges Palace hat die Hompage wieder mal aktualisiert …

inges-palace.ch/welcome.htm

Hallo,

ich komme ca. 1-2 mal die Woche in die Schweiz, nach Luzern. Kann mir jemand etwas über inges-palace berichten. Speziell interessieren mich die anzahl der girls und der service der dort geboten wird. Vielleicht kann auch das ein oder andere Mädchen empfohlen werden. Ich bedanke mich schon mal.
Liebe Grüsse.

hallo lover - über inges palace wurde ja oben schon berichtet - ich war heute wieder mal dort und habe ausgiebig den wellnes bereich getestet: sehr sauber, dampfbad, schöne duschen, saune, relaxraum, vernünftige video’s und (vor allem) eine äusserst herzliche und zuvorkommende bedienung (der geist der chefin weht durch den club smile). mädchen hat es immer zwischen 5 (magere tage) und 10 (party-tage), meist sympathisch und motiviert. du kriegst nichts geschenkt aber durchaus einen sehr guten service zu üblichen preisen ( ab 110.- / halbe std. ca. 250.- etc.) drei mal die woche gibts partys im üblichen rahmen ( ca. 300.- für 3x). mädchen empfehlen ist immer schwierig - ich mags (wenn ich „soft“ eingestellt bin) mit vicky (viktoria) ungarin, blondes langes haar, sehr nette gesprächspartnerin mit vorzüglichem deutsch, „girlie-sex“.
wenn du aber etwas mehr auswahl möchtest, dann fahr doch 10 min weiter und geh ins zeus! (siehe diese postings). viel vergnügen ---- ;-)))

Hompage: wieder was zum Gucken
Hallo lange ist’s her
die HP des Studios hat wieder mal ein bisschen frischen Wind erhalten. Nun wird es direkt wieder unruhig in der Hose beim Betrachten der Seiten. Natürlich bleibt die „alte Inges-Hompage“ nach wie vor unereicht, aber eben, es tut sich was (nicht nur in der Hose)
Grüsse Astronaut

So, mein erster Bericht.
War heute Nachmittag im im Inges Palace und habe mich toll entspannt dabei.
Als ich um ca. 13.30 h eintrat, war ich als einziger Mann im Club. Ein sehr freundlicher Empfang durch Sonja, die mir auch gleich die verschiedenen Räumlichkeiten zeigte.
Da ich nicht nur der Frauen wegen diesen Club wählte, zog ich mich zuerst ein wenig in den sehr gepflegten Wellness-Bereich zurück. Sauna, Whirlpool, Dampfbad, Kaltwasserbecken, Entspannungsecke mit Bett, Sessel und Video. Kann nur sagen TOP.
Ab und zu kam ein Girl und fragte mich nach dem Wohlbefinden. Zudem wurde mir auch ein Getränk in diesen Bereich serviert.
Nach einer Weile zog ich mich mit einer blonden Polin (Name vergessen) ins Zimmer. Tolles Gesicht, Top Figur, geile Brüste; leider ging alles sehr mechanisch ab und ich war froh, als das künstliche Gestöhne durch meinen Abschuss ein Ende nahm.
Nach wiederum ca. einer Stunde Wellness unterhielt ich mich lange mit einer blonden Deutschen (ich glaube Monika). Sie ist nicht bloss eine Tussi sondern hat auch etwas auf dem Kasten. Da ich mittlerweile in Zeitdruck war, gab ich ihr meine restlichen zwei Tickets und wir verzogen wir aufs Zimmer. Sie erklärte, dass Sie 29 sei. Dies erkannte ich wirklich nur an den kleinen Fältchen im Gesicht. Der Körper war heiss und sehr muskulös, eine handvoll Busen und ein kahlrasiertes geiles Möschen zwischen den Beinen (wo den sonst). Die fast halbe Stunde waren genial. Französisch, 69, GV in diversen Stellungen und am Schluss eine Handmassage bis zum Abschuss.
Noch eine Dusche gleich im Zimmer und dann musste ich abrauschen…
Alles in allem ein geiler Nachmittag an dem ich mich auch wirklich in allen Belangen entspannt habe. Und vorallem: Überall wird Hygiene grossgeschrieben! Klasse!

Fünf Frauen in Sex-Club in Root festgenommen

Bei einer Kontrolle im Sex-Club «Inge’s Palace» in Root hat die Kantonspolizei Luzern am Donnerstagabend fünf illegal als Prostituierte arbeitende Frauen festgenommen.

Von den verhafteten Frauen stammten zwei aus Ungarn, eine aus Rumänien, eine aus Litauen und eine aus Deutschland, wie die Kantonspolizei Luzern am Freitag bekannt gab. Sie sind zwischen 19 und 29 Jahre alt. Vier Frauen hatten keine Arbeitsbewilligung und gingen illegal der Prostitution nach. Die fünfte Frau hatte zusätzlich keine Aufenthaltsbewilligung für die Schweiz.
Laut Angaben der Polizei wird gegen die Betreiberin und den Betreiber des Clubs ebenfalls wegen Widerhandlungen gegen das Bundesgesetz über Aufenthalt und Niederlassung von Ausländern ermittelt

Das scheint ja jetzt in Luzern zur Mode zu werden. Scheint dass die Polizei dort nichts anderes mehr zu tun hat. Naja ich darf mich ja gar nicht beschweren. Schliesslich finanziere ich mit meinen Steuern ja nicht die Polizei in LU, sondern die in Bern. Und da bedarf es wirklich keine Razzia, um tolle Frauen aus dem Kanton zu bekommen! (Weil es keine gibt, Seufz!)

PS: Zum Glück gibt es ja auch Bullen, die Männer sind.

Schade fuer Inges-Palace, ich hatte dort immer super Service mit wirklich attraktiven Girls.
Hoffentlich wird Inges-Palace nicht geschlossen. Haette aber Inge, die schon so lange im Gewerbe ist, einen solchen Fehler nicht zugetraunt.

aber Inge kann immer weiter machen. sie darf aber kein gewerbe (formal) hier betreiben.
riesenfehler, das ist eine interpretationsfrage. 10 jahre lang ging alles gut, dann gab es hier einen rückfall in alte zeiten der prohibition!
eine sache ist das was juristisch geschrieben steht, und das andere ist, wie es praktisch gehandelt wird.
erstaunlich scheint, dass club zeus seit jahren in dieser hinsicht kein problem hatte. zum glück gibt es ja auch fortschrittliche (in other words MODERNE) kantone, die das nicht so engstirnig sehen und wo gewerbe, steuereinnahmen, und lebensqualität gedeihen. der vierwaldstädtersee ist beindruckend, aber in der schweiz gibt es noch zig andere schöne seen, und fucking ist immer noch das beste überhaupt.

Tümer

@tümer und andere
das zeus und factory life sind auf Schwyzer boden. soviel ich weiss war im zeus auch schon razzia. im factory life haben die girls offiz. verträge und sind von amtes wegen registriert und bekommen ‚L‘ bewilligung. es scheint, dass die luzerner wieder mal ‚aufräumen‘. die aargauer hatten kürzlich 2 mal nacheinander im farmer oberrüti (nähe Sins) razzia gemacht (mit erfolg).
leider wird sich das angebot reduzieren. nach der osterweiterung sollte dieses problem aber gelöst sein.
007

Gemäss Homepage wäre gestern die Eisprinzessinnen-Party gewesen. Hat die nun stattgefunden oder sind die Türen dichtgemacht?