Archiv 2001 - 2002

Die Eisprinzessinnen-Party hat stattgefunden - und aus meiner Sicht sehr erfolgreich. Die neuen Räumlichkeiten (bin schon einige Zeit nicht mehr dort gewesen) sehr schön, im ersten Stock die Party-Räume. Anwesend ca. 8-10 Girls, das Motto ist Gruppensex. Gruppensex bedeutet, dass nahezu ständig etwas los ist auf der grossen Liegefläche in der Mitte des Raumes oder den drei kleinen Liegeflächen und das jederzeit dazukommen und mitmachen gewünscht ist. Schön, jede Menge Körper neben- über- und untereinander zu beobachten und natürlich nicht nur zu beobachten… Lesbo unter den Frauen gibt es auch…
Was zeichnet die Party noch aus: Im Gegensatz zu manch anderen Parties, wo die Frauen eher demotiviert herumhängen, wird bei Inge auf gute Stimmung und aktive Frauen geachtet. Und für die Pausen gibt es auch ein gutes Buffet.
Zu den Mädchen: Grösstenteils sehr ansehnlich, manche eher „Partygirls“, bei manchen kann man sich auch erstklassigen, niveauvollen Einzelservice vorstellen (Schweizerin mit Berliner Wurzeln). Alles in allem: Nicht gerade billig, aber empfehlenswert.

Ciao Norbert, kannst Du uns noch ueber das Verhaeltnis zwischen Maennern und Frauen berichten? Ich glaube ja kaum, dass es normale Paare ebenfalls dort hatte, oder? Gibt es bei solchen Partys auch Girls die Sandwitch machen?

Danke

Dave76

Ciao Dave
es waren wohl zwischen 8 und 10 Frauen da und vielleicht 15-20 Männer - also ein durchaus ausgewogenes Verhältnis. Normale Paare hatte es keine, obwohl diese ansich auch willkommen sind (aber für die meisten Paare sind Parties wie im Saphir, Starways, Sakura, … wohl angenehmer, in Inges Palace gibt es keine grossen Gelegenheiten zum Zurückziehen und jeder macht sofort mit). Sandwich oder Anal gibt es meines Wissens nicht auf der Party.
Übrigens: Die Gruppensex-Parties gibt es nur einmal im Monat, an anderen Tagen gibt es zwar auch Parties, aber da ist der Ablauf anders.

Ciao Norbert

Danke fuer deine Infos. Koenntest Du mir noch etwas ueber die Preise und die Leistungen sagen?
Wie laeuft es denn bei anderen Partys ab?

Danke
Dave76

Die grossen Parties kosten 550, die kleine Party (heisst jetzt „Schnuppertag“, 3xSex) 340. Bei den kleinen Parties kein Gruppensex, sondern Einzelservice.