würde voll drauf abfahren wenn mal die yvette eine europatour machen würde
yvettebova.com/pages/free_ga … ery12.html
oder die tatianna
tatiannabutler.net/pages/fre … lery2.html
sind ja beide für erotisches zu haben!!
gruss
sam
würde voll drauf abfahren wenn mal die yvette eine europatour machen würde
yvettebova.com/pages/free_ga … ery12.html
oder die tatianna
tatiannabutler.net/pages/fre … lery2.html
sind ja beide für erotisches zu haben!!
gruss
sam
hallo Samuel
Wiso weisst du dass diese zwei bodybuilderinnen für sex zu haben sind?
Auf ihren Hompages steht nichts davon.
Danke
boytoy
hi boytoy
hier steht’s
wenn wir genügend interessierte sind kommen die mädels sicher mal auf einen europa trip rüber. versuchen wir’s mal. meldet euch ich arrangier das.
gruss
sam
sam
klar doch bin ich dabei. solch heisse öfen wollte ich schon immer treffen. es gibt einfach nichts besseres und erotisches als schwarze fbb…
leg also los! upspace
hallo sam
danke für den hinweis auf die seite.
die mega geile rachel aus zürich ist ja darin auch vertreten.
es wäre interessant, wenn du so ein treffen organisieren könntest.
es sollte sich aber doch schon mehr als nur das anschauen der frauen bei einem treffen daraus werden.
bin immer bereit mitzumachen bei ausgefallenem
Hallo Jungs
da wird leider nichts draus. die yvette hat mir geschrieben. ist eine ehrliche süsse maus. aber trotzdem schade. werde mal rüberfliegen und sie vielleicht trotzdem zum vernaschen überreden, obwohl sie mitteilt, dass es keine SEX gibt. mal abwarten
gruss
sam
Frage an Peter (Salonkritiker)
Du schreibst in Deinem Bericht vom 6. August 2001 folgendes „Sie nahm meine Finger in den Mund und führte sie zum Schlitz und führte die Hand ein.“ Dazu meine Frage: Hat sie Deine ganze Hand aufgenommen - fisting? Danke für Deine Antwort. Gruss, Slice
Sorry für die kleine Übertreibung. Ich durfte zumindest vier Finger einführen. Aber ich kann in keiner Weise Garantie übernehmen, ob dies auch immer angeboten wird.
gleich das in malta gesparte geld gut investiert und auf zur rahel. schade dass die website nicht mehr online ist.
halbe stunde mit massage, franz 69 und gv. ein traum. und wie schon in einem anderen thema besprochen die klit ist riesig und zuckersüss zum vernaschen. rahel geht voll mit und liebt ein wenig schüchterne jungs wie ich einer bin. sie bevorzugt zu dominieren und benutzt dich richtigermassen. passt natürlich auch zu dem muskelbepackten girl.
alles in allem ein tolles wochenende mit kaum endendem sex. sechs sexy girls für 300.-- und ein paar spesen. was will man mehr.
gruss
sam
Hallo Kollegen
hat jemand eine neue hp gefunden? Gibt es die Rahel noch, war jemand in letzter Zeit bei Ihr?
nichts neues im westen… die rahel gibt es noch. war erst vor 3-4 wochen bei ihr. wie immer heisses muschi und kitzler lecken. 3/4 h für 150
das ist doch eher ein schreibfehler lieber upspace … 3/4 für nur 150.-- glaub ich kaum. ich bezahle für 1/2 satte 300.-- und bin doch regelmässig dort.
gruss
sam
Rachel hat eine neue eigene Homepage powererotik.ch/
Ich kenne sie schon lange. Schade, dass sie sich auch eine 0901 Nummer angeschafft hat.
Hallo Chiptop
Hast Du mal das wirklich Kleingedruckte gelesen über die Preise dieser 0901-Nummer?
Entweder muss ich zum Optiker oder es besteht wirklich ein offensichtlicher Fehler ;-(
brownie, damit du es etwas besser lesen kannst:
„der Anruf ist Gebührenpflichtig:
Fr.39 Grundgebühr plus Fr.4.23/Min.“
das ist schon so, darum schreibt die dame ja auch:
„Ich freue mich, Deine Stimme zu hören!“
gruss
pepsi
bin riesig enttäsucht dass die rahel sowas überhaupt nötig hat.
abzockerei!!!
gruss
sam