Archiv 2001 - 2002

Nun ich denke ich bin nicht der einzige, welcher Bodybuilderinnen oder muskulöse Frauen sexy findet. Kennt jemand eine solche Frau, welche auch im Erotikbereich(Club oder Salon usw.) tätig ist?

ich kann dir die rachel DRINGEST empfehlen! sie hat einen wirklich sensationellen muskulösen body. zudem ist sie ziemlich scharf, liebt sex über alles und hat einen riesen kitzler.
warte gespannt auf deine tipps!

Hallo upspace
schön und gut … aber gemäss homepage ist nichts mit sex. Hab ich das richtig verstanden?
Vielen Dank für dein feedback.

boytoy vielleicht bist du mal in vancouver dann eine empfehlung
dayanacadeau.com/index1.html

hi peter

doch, doch! sie macht wrestling (nackt) und auch sex.

kennst du jemanden in der schweiz?

Ich kann Dir die Jasmin im Solarium 9 Emmen empfehlen.Sie ist heute nicht mehr aktiv,nahm aber an einigen Wettkämpfen teil.
Jetzt ist sie ein bisschen weicher und weiblicher,hat aber einen wirklich super Body.
Probier auch mal Vanessa,die zurzeit im La Mirage in Rapperswil arbeiten soll.Habe sie noch aus dem Casa Nova in Muhen in Erinnerung.Auch sie hat eine super Figur diesbezüglich.

Gruss

Tommy

upspace, ist es die Frau aus dem SAZ ??
Leider haben diese „(Frauen -Männer)“ einfach zufiele
Muskeln für mich.

Kong

hallo tommy
ich bin begeistert von jasmin, solarium 9 in emmen. sie ist muskulös aber sieht trotzdem noch sehr fraulich aus. der salon ist top (sehr sauber und schön eingerichtet). nur zu empfehlen.
gruss
007

hallo upspace.

Ja ich kenne Rachel. Sie ist wirklich der Hammer trotz ihrer 47 jahre. Solche Frauen wie sie suche ich. Nur gibt es nicht viele. Sie ist die einzige die ich kenne welche auch erotische Spiele macht.

An Tommy:
Nun diese jasmin aus Emmen? Hat es irgendwo ein foto von ihr auf dem Internet ?

An Peter Meier:

Nun diese Dayana Cadeau. Ist sie auch für sex zu haben? Die meisten sind ja nur für wrestling zu buchen. Hast du sie mal getroffen. Wäre gespannt auf deinen bericht…

hallo boytoy

Sorry habe nur rein zufällig den link gefunden (ist ja wirklich eine traumfrau). Aber gemäss infos auf der homepage ist da sehr viel möglich.

Übrigens da du ja die rachel kennst. was heisst in diesem business, erotische Spiele. was ist so alles möglich? hat sie auch ein appartement zur verfügung? falls das angebot meinen vorstellungen entspricht, werde ich selbstverständlich ein besuch abstatten und eine ausführliche kritik posten.

Bzgl. Jasmin:

Sie ist in der neuesten Ausgabe des OKAY auf
einer Doppelseite abgebildet.

Gruss

Tommy

hallo tommy(berti)

bzgl. jasmin: ist sie auch online irgendwo zu betrachten (z.b. www.okay.ch etc.)?

hallo boytoy

schade dass du keine näheren infos von rachel hast. telefonisch kann ich sie nicht erreichen, wäre absolut auf deine infos angewiesen (allenfalls auch per e-mail).

upspace für peter meier

wie gesagt, die rachel macht „erotische spiele“: 69, oral, ns, verkehr… anal weiss ich nicht… und eben auch reines wrestling, face-sitting…

hallo peter Meier.

So hier ist mein Bericht vom Treffen mit Rachel. Also du kannst sie Anrufen(nimm besser ihre natelnummer) und ein Termin abmachen. Sie wohnt in einem Appartment in ZürichDietikon mit einer anderen Prostituierten (Thailänderin: sieht wirklich nicht gut aus).

Als ich bei ihr ankam war ich erstmals hin und weg als ich sie sah. sie hatte ein langes schwarzes Kleid an (Rücken frei) und man sah ihr schon an wie muskulös sie ist. Dann konnte ich von einer Karte auslesen was ich gerne hätte (Verkehr 1h oder 1/2h oder oral oder rasieren usw. 1Stunde kostet 500 F).

Natürlich nahm ich 1 Stunde. nun ich zog mich aus und nach etwa 5min kam sie wieder mit tüchern und wasser. Zuerst lag ich mit dem bauch auf dem Bett und sie begann mich zu massieren zuerst mit den Händen und dann zog sie sich ganz nackt aus und ölte mich ein. Dann furh sie mit den brüsten über meinen po bis zum hals hinauf. Das war so geil denn man konnte ihrne definierten muskulösen Körper spühren. Sie wurde immer geiler und man spührte es auch an ihrem immer schneller werdenden atem. mit ihrem Möschen fuhr sie über meinen hintern uns massierte sich so. Dann gieng es los. Ich drehte mich um…und denn rest könnt ihr euch denken. Also ich muss sagen, das war sicher das geilste Erlebnis dass ich je hatte. Sie ist einfach so erotisch. wobei man sagen muss dass es schon etwas spezielles ist. Sie hat schon männliche Gesichtszzüge (wahrscheinlich von den anabolen stereoiden, welche alle Profi Bodybuilder nehmen). Und wenn man nicht auf muskeln steht muss man gar nicht hingehen…

hoffe du giebst auch einen bericht falls du sie triffst.

Danke Tommy. Habe das Okay gekauft und sie gesehen. leider sieht man sie nur von hinten und ich kann nicht genau beurteilen ob sie wirklich muskulös ist. Ich hoffe du kennst noch eine andere Zeitschrift wo man sie von Vorne sieht?

Boytoy

hallo boytoy

ich wollte ich könnte einen bericht abgeben. aber nach meiner meinung ist es nicht gerade die feine englische art wie rachel mögliche stammkunden behandelt. muss eingestehen, dass ich noch kein stammkunde bin. ist ja klar beim ersten besuch. es wurde telefonisch vereinbart dass ich um eine fixe zeit vorbeischauen werde. fünf minuten vorher rief ich an, um mich betreffend genauer anfahrt zu erkundigen. die mitteilung war nur: sorry hab in 15 minuten einen anderen kunden. ich sage nur super. habe grössere aufwände auf mich genommen, um deine lobeshymne bestätigen zu können.

falls ich wieder in der gegend bin bevorzuge ich dann doch lieber das penthouse in urdorf = top empfehlung (auch gemäss SAZ und siehe auch berichte).

fand leider nur dieses eine bild der jasmine… jasmine.ch/

Hallo Peter Meier

Hm kommt mir schon sehr komisch vor dass mich Rachel. Also ich war 3 mal bei ihr und es kam nie sowas vor, wie du jetzt berichtet hast.

Ich kann dir nur nochmals empfehlen mal bei ihr vorbeizuschauen…wird sich sicher lohnen…

Hm in diesem Penthouse urdorf: hat es dort auch ein mädchen die etwas muskulöser ist?

Bye Boyoty

hallo upspace.

Nun wie oft warst du denn bei rachel. Und was waren so deine erlebnisse mir ihr? Würde mich interessieren …

danke

Boytoy