Archiv 2001 - 2002

hallo boytoy

aufgrund deiner empfehlung werde ich die rachel trotzallem mal besuchen und auch entsprechenden bericht abliefern. Ich hoffe es gibt ein date, nicht wie letztes mal. übrigens wie sieht es aus mit haus- und hotelbesuchen. ist sowas bei rachel auch zu buchen?

betr. penthouse urdorf weiss ich leider nichts von muskulösen mädchen. aber ich kann dir auf jeden fall empfehlen mal vorbeizuschauen. übrigens das penthouse war letzthin mal topempfehlung im SAZ!! die michelle ist sehr zierlich (beinahe zerbrechlich), aber eine supergeile katze.

Versuch mal die Estelle (oder Estella) im
•••••••• Ist sehr muskulös, jedoch eher klein,
mit langen gelockten Haaren, schätze mal 25
Jahre alt. Süsses Gesicht.
Habe Service noch nicht probiert. Vielleicht
wärs was.
Gruss Ernst

hallo Ernst

Ich war auf der Hompage von ••••••• und dort hat es keine die so heisst. Weisst du vielleicht ob sie woanders hin ist und gibt es ein foto von ihr auf dem interntet.

DAnke für die Infos

boytoy

Als Ex-Bodybuilder verfolge ich eure Berichte mit Interesse. Ich bin in der komfortablen Lage über gute Beziehungen in diesem Metier zu verfügen. Es ist durchaus möglich, dass ich jemandem eine Dame vermitteln kann. Sie heisst Jana und war vor 6 Jahren 8. der CZ-Landesmeisterschaften. Sie ist nicht muskelbepackt aber hat einen sehr muskulösen aber dennoch recht femininen Body.
Es sollen sich aber bitte nur ernsthafte Interessenten melden. Und wie es bei mir so ist, erfolgt eine Adressherausgabe nur bei einem persönlichen Treffen. Schliesslich ist sie eine recht gute Freundin von mir
Gruss
Vigor

Hallo Boytoy.
Laut Auskunft am Telefon arbeitet Sie immer
noch
im •••••••• Es lassen eben nicht alle
Mädchen von
sich Fotos machen.
Gruss Ernst

Ernst

Hm was heisst für die Muskulös. Wenn du sie mit der Rahel (auf gunsite.de) vergleichst…mehr oder weniger muskeln…

danke

Hallo ihr Muskelinteressierten

Endlich hat es geklappt und es hat sich gelohnt. Hab noch nie eine solche Vorstellung geboten bekommen. Im ersten Moment ist man schon ein wenig irritiert (die Stimme, die Muskeln, die männlichen Gesichtszüge), aber Rachel löste diese verkrampfte Situation professionel (mir wurde ja beinahe warm ums Herz).

Franz und GV für 150 ist branchenüblich. Aber die Performance ist überdurchschnittlich wenn nicht sogar einmalig.

Übrigens sieht die Rachel natura um einiges besser aus als auf den Fotos der Homepage. Dies macht vielleicht die andere Frisur aus.

Performance 10
Muskeln 10+
Aussehen 7 (wie boytoy erwähnt hat ein bisschen männlich)
Figur 10
Brüste (nix für Liebhaber grosser Brüste)

PS. lasst euch nicht von der Stimme am Telefon abschrecken.

Jungs ich musste schon wieder hin.

Wow diese Rachel hat eine Ausstrahlung da kommen selbst Topmodels nicht an. Sie vermittelt eine Ruhe und man kann wirklich sagen sie liebt Sex in allen Variationen.

Wieder ein Service für 150.-- gebucht und wurde belohnt als hätte ich im Preisauschreiben gewonnen. Aufgrund der imensen Hitze bot sie mir selbstverständlich eine Dusche an um mich frisch zu machen. Sie machte sich auch frisch. Ich legte mich auf das Bett in der Erwartung was sie mir beim letzten Besuch geboten hat. Zuerst ein erotischer Strip mit geilem Posing. Dann dirigierte Sie mir mir Ihrem Bein wie ich mich hinlegen sollte und sie kam über mich her. Zart wie eine Katze, Steicheleinheiten, Lecken, Liebkosen. Kaum zu glauben dass eine muskelbepackte Nymphomanin derart geil und erotisch sein kann. Das alles gefolgt von einem französisch mit Eierlecken (selbstverst. mit Gummi) der Extraklasse. Zwischen der Franzorgie durfte ich ihre Möse lecken. Upspace hat in keiner Weise übertrieben mit dem Klit. Sie nahm meine Finger in den Mund und führte sie zum Schlitz und führte die Hand ein. Und wieder ein Französisch der Extraklasse. Mir kam es vor wie in einem Traum ich schwebte dahin auf Wolke sieben. In diesem Moment riss sie mich zu sich und fickte mich wie es nur Rachel kann (ich hoffe nicht dass sie in mir eine devote Ader geweckt hat). In verschiedenen Stellungen durfte ich Sie danach ficken. Sie ging voll mit und war feucht wie eine Waschküche ohne jegliche Hilfmittel.

Sie liebt SEX kann ich Euch nur sagen. Im Vergleich zu der Leistung sind alles andere nur Schauspielerinnen und ich habe weiss Gott schon viele Schlampen über und unter mir gehabt.

Zum Abschluss ein interessantes Gespräch und selbstverständlich eine Dusche. Lobenswert ist auch dass auf dem Bett immer ein frisches Handtuch hin kommt und nicht wie anderen Salons, das alte wieder zusammenfalten und für den nächsten Kunden das selbe.

Lasst Euch diese Chance nicht entgehen und besucht die Rachel. Ihr werdet es auf keinen Fall bereuen.

peter

besuch mal die linda im calyps (siehe entsprechenden bericht). sie ist noch muskulöser als die rachel und auch total sex-geil.

kennst du noch andere ausser der rachel? würde gerne unsere erfahrungen mit amazonen (und deren grossen clits) ausstauschen.

mail mir mal [email protected]

ja ja die Linda hab ich sofort nach deinem Bericht in meinem Notizbuch gross und mit rotem Buntstift eingetragen.

Hallo upspace

Ich denke wir haben unser Vergnügen auf der selben Wellenlänge. Leider kenn ich auch nicht mehr als hier schon geschrieben wurde berichten.

Aber sobald ich News habe, werde ich darüber berichten.

Ich kann Euch Rachel wirklich nur empfehlen. Ich kenne sie seit vielen Jahren und sie wird immer noch besser. Der beste Genuss ist eine Body/Body-Massage mit ihr. Ekstase und Höhepunkt in Perfektion!

die lobeshymnen haben mich auch dazu hingerissen es zu versuchen. obwohl die fotos auf der homepage nicht unbedingt meinem gusto entsprechen. aber was solls manchmal schlägt es beim anblick der bilder den tisch in die lüfte und die enttäuschung nachher ist umso grösser. by the way sie ist um einiges attraktiver und schöner als auf den fotos. und die ausstrahlung nicht vergessen. mir wird ja richtig warm ums herz.

dann ist die stimme nochmal ziemlich abschreckend. ist es vielleicht ein mann am anderen ende, stellt man sich die frage. aber trotzdem muss ich es erleben. eine muskelbepackte frau mit oberarmen von der dimension eines oberschenkels. stahlharte muskeln von oben bis unten. ein weiterer minuspunkt ist noch dass sie während des verkehrs ziemlich schwitzt. der schweiss fliesst förmlich an ihr runter. kann dies überhaupt als minuspunkt bezeichnet werden, wenn sich eine dame derart mühe gibt und in keiner weise ein geruch von schweiss.

das sexerlebnis ist einmalig unvergesslich und beinahe unbeschreiblich. sie geht mit dir, es erweckt den anschein sie liebt dich. sie verschlingt dich. sie benutzt dich. sie fickt dich. SEX DER EXTRAKLASSE.

gruss
sam

hallo
habe mit spannung eure brichte von rachel gelesen.
kann mir einer noch genauer sagen wo ich rachel finden kann? auf ihrem natel kommt man nur sehr selten durch.
danke für eure hilfe
gruss mogli

auf ihrer page sind … ist ja nicht mehr aktiv. so ne scheisse.

gruss
sam

Kann jemand die Homepageadresse rausrücken um die schöne Rachel nochmals zu begutachten?

die gibt’s nicht mehr … leider … versuchs mal hier, wenn du in Frankreich, Spanien, USA oder Kanada bist, hilft es die sehr weiter

gunsitepromotion.de/Personal/interprivat.htm

Oder diese ist auch hilfreich:
wb270.com/
hier hab ich die phone no. von rachel gefunden. Konntest du sie erreichen?

Gruss
sam

Rachel:
thegunsite.de/Personal/Rachel/rachel.htm

Ron

hi ron

haste schon mal was mit der rachel zu tun gehabt? hat sie auch ne kollegin (auch bodybuilderin)? wär doch mal was, zwei stählerne girls stampfen dich in grund und boden. wenn ich die anderen muskelgirls anschaue - vorallem die amis mit titten - werde ich … scharf, rattenscharf. und wären diese auch noch so drauf wie die rachel. gnade dir gott.

gruss
sam

Hi Sam

Nein, ich hatte noch nie was mit Rachel und mir gefallen diese Girls auch nicht besonders, mich interessiert einfach alles Spezielle auch… aber zum Nahkampf steige ich nur mit „Sweeties“ :wink:

Ron

neue fotoserie der rachel

muss unbedingt wieder mal hin! aber ende januar scheint sie in den ferien zu sein. oder hat sie ein wettkampf in californien? dann dürfte sie z.z. in topform sein.

gruss
sam