Archiv 2001 - 2002

War kürzlich in Luzern und fuhr an der Winkelriedstrasse vorbei. Da stehen doch tatsächlich 10 bis 20 wunderschöne Latinas herum und warten auf Männer. Da ich mich nicht traute, eine anzusprechen (vielleicht sinds ja Touristen :-)…): hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht? Welche?

Die sind zu haben. Treffpunkt ist das Cafe Paris oder so gleich beim Hotel Astoria.

das cafe/rest. heisst nizza und ist gegenüber vom hotel astoria. auf der anderen seite an der gleichen strasse stehen in einem durchgang auch immer 5-8 latinos. rest. krienbrücke ist ebenfalls bekannt für treffs.
gruss 007

Bieten sie denn einen so guten Service wie sie aussehen? Kennt jemand die Preise oder ist verhandeln angesagt? Danke für die Infos!

hallo zimmi - konnte leider nicht früher antworten. man kann mit den mädchen vorher diskutieren oder eins trinken, die fleissigen kommen mal vorbei und sagen hallo, andere warten bis sie angesprochen werden (oder ein augenzwinkern reicht auch). der preis für normale nummer (ca. 15 mins) ist fr. 100.-. du kannst aber wirklich auch handeln, so war ich für 150.- schon mal 3/4 std. mit einer russin. am besten ist natürlich bereits am nachmittag, wenn nicht so viel los ist und du relativ cool bleibst und anfänglich kein grosses interesse zeigst.
good luck
007

War gestern dort:

Habe mir Erika ausgesucht, eine junge, sehr huebsche dominikanerin. Allerdings hat sie mich als erstes auf die 15 Minuten Zeitlimit aufmerksam gemacht. Den Service, den ich dann bekommen habe, was ausserordentlich kalt. Meine Kollegen waren bei anderen und hatten viel bessere Erfahrungen gemacht. Es zeigt sich, dass die bestaussehendste nicht unbedingt die beste ist.

ciao,

Manfred

hallo manfred
die girls dort sind meistens sehr cool und wollen möglichst schnell wieder nach unten. sie überwachen auch einander und wenn man länger bleibt wollen sie schon wissen was man bezahlt hat. hatte bis jetzt im rest. nizza mehr erfolg.
gruss 007

what you pay is what you get

war wieder mal in luzern in dieser gegend: rest. nizza sind immer noch viele aus südamerika/dominikanische rep.
fand im rest. krienbrücke (nähe parkhaus kesselturm, burgerstr.) ein super girl aus kroatien. gross, blond und sehr schlank mit sehr grossem busen. deine wünsche kannst du am besten an der bar besprechen (deutsch/englisch). sie macht sehr gutes französich (mit). sie heisst michaela und ist meistens ab 1700 uhr zu treffen. empfehlenswert.

Hallo 007
Obwohl ich ab und zu in Luzern bin, kannte ich dieses Res. Krienbrücke nicht. Läuft das ähnlich wie beim Cafe Nizza oder ist es ein gewöhnliches Rest. mit einer Bar, an der man Frauen anquatschen kann?
Danke für Deine Info. S.

hallo sunny
im rest. krienbrücke gibt es vorne eine bar und im hintern teil tischchen. die girls sind vorne an der bar oder an tischchen neben der bar. kein problem kontakt zu knüpfen, ähnlich wie im nizza.
du kannst ja auch nur was trinken und wieder gehen.
für in die zimmer musst du dann die bar verlassen und nebenan ist dann die türe für nach oben. (natürlich immer geschlossen).

Hallo 007
Kannst Du mich mal anmailen. Ich würde
gerne die Michaela kennenlernen. Da ich nicht
in der Nähe von Luzern wohne, möchte ich
nicht auf „gut Glück“ in die Innerschweiz
fahren.
Oder kannst Du mir sagen wann sie ganz
sicher dort zu treffen ist?

Gruss Limelight

[email protected]

das nizza kenne ich. ein rest. krienbrücke finde ich nicht in luzern. könntest du dies bitte präzisieren? Danke

nachzutragen ist noch die Laura im Okay inserat
echt geiles girl im Bodyelectric egerkingen

das „krienbrücke“ ist an der pfistergasse (siehe Twixtel), nicht weit vom „nizza“

War heute auch im Nizza. (Das ist doch die Bar mit der Palme?)
Die Girls sehen z.T wirklich sehr verlockend aus.
Aber irgendwie, vielleicht wegen diversen schlechten Erfahrungen vor allem im Zürcher Langstrassenquartier, hatte ich doch dann keine Lust auf ein möglicherweise abgedroschenes Erlebnis. (Denn, so cool wie die Girls dann eben auch aussehen, könnte was billiges trotz Traumkörper schon möglich sein)
Falls ich mich täusche wäre ich froh um Feedback. (Denn diese Latinos können einem schon scharf machen)
Werde dann das Verpasste nachholen.

Gruss Giga

hat immer wieder sehr gute frauen im nizza (natürlich auch andere). du hast ja den vorteil, dass du dich solang du willst (bei günstigen bier oder anderen getränken) mit den damen unterhalten kannst. dabei hast du gute möglichkeiten rauszufinden, was du dir vom ausflug ins (übrigens meist gut ausgestattete) zimmer erhoffen kannst.
wer wagt gewinnt – giga

hallo giga
habe dort noch nie schlechte erfahrung gemacht. man kann in aller ruhe was trinken und mit den girls diskutieren und meistens auch handeln (zeitlich). versuchs mal am nachmittag, wenn nicht soviel los ist.
good luck
007

wie sieht die sache im moment aus?
tips welcome…latinas and blacks only

Ich war am Sonntag und Montag dort. Es hat nun wirklich keine besonders schönen Frauen die sich beim Spielsalon anbieten. Auch gross handeln konnte ich nicht. Für den Preis gehe ich lieber hundert Meter weiter ins Nizza auf ein Bier, als auf der Strasse zu verhandeln. Im Nizza hatte es doch einige süsse Häschen.

Gruss Lucas