Archiv 2001 - 2002

War am sonntag im krienbrüggli, schon längere zeit die gleichen girls, ein bisschen frischer wind wäre gut.
007

So ein Zufall, war am Sonntagnachmittag auch dort, aber nur kurz. Es war nicht viel los und so ging ich eben ins Nizza.

Gruss

War letzthin wieder mal im Nizza am samstag
abend,aber allzuviel gescheites hat es auch
hier
nicht mehr und vom sehen her waren es nicht
gross
mehr neue Girls.
Stimmt das oder liege ich falsch??

Allso mir haben die Girls im Brüggli besser gefallen als die im Nizza! Im Nizza war das Alter der Gäste, wie auch der anwesenden Damen um einiges höher!
Im Brüggli sind die Girls recht gut drauf und man kann auch mit Ihnen sprechen oder auch nur eines trinken!!

Ich kenne nur das Nizza, ist das Brüggli weit weg?
War auch blos einmal im Nizza.

Fridu

fridu;
Das Brüggli ist vom Nizza etwa 5-7 Minuten
entfernt.
Sollte ja jeder kennen,hatte ja in den letzten
2/3 Jahren grosses Aufsehen
erregt(Razzias,Schliessung,etc.)
Gruss

Gibt es irgendwo in Luzern Ladyboys?

War gestern im Nizza. Habe mich mit einer 25ig jährigen Brasilianerin gut unterhalten. Sie hiess Beatrice. Sie begann heftig zu flirten. Schliesslich landete ich bei ihr im Zimmer. Ich blätterte 200.- hin, zwar ein wenig viel für das Café Nizza - es sollte sich aber lohnen.
Zuerst gab es nen heissen Strip, danach entledigte sie mich meiner Kleider. Sofort begann sie mit einem heissen Brustwarzen saugen, ich bekam sofort einen Harten. Danach gab es einen geilen Lapdance. Dann folgte Französisch (mit) und Sex in vielen Stellungen. Ich probierte auch neue Stellungen aus - cool! Im Doggy-Style durfte ich sogar ihr Arsch mit meinen Fingern verwöhnen. Leider kam es mir auf diese Weise nicht. Wenn mein Schwanz im Gummi zu heiss kriegt, kommt es mir einfach nicht… So entledigte ich mich dem Gummi und sie begann mit einer Oelmassage meinen Schwanz zu verwöhnen. Ich durfte ihr sogar auf ihre Brüste spritzen! Nachdem sie mich und ihre Brüste sauber gemacht hatte, hiess es etwa nicht anziehen und verschwinden. Im Gegenteil, wir lagen noch über eine halbe Stunde zusammen nackt auf dem Bett und plauderten und kuschelten. Es war in der Zwischenzeit schon spät und ich ging dann nach Hause. Sie nahm sich noch ne Dusche.
Montag sei nicht viel Betrieb im Nizza, somit haben diese Girls offensichtlich mehr Zeit als üblich. Für meine 200.- blieb ich mit ihr über eine Stunde im Zimmer.
Es waren noch 2 andere schöne Frauen anwesend: die eine war eine etwas kleinere, aber junge Brasilianerin. Ihre Hautfarbe ist etwas brauner als von den anderen Brasil Girls. Die Haare sind lockig. Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Die zweite ist ne Schwarze. Sie hat einen klassen Body und ist gross. Kennt jemand sie näher?

Im Cafe Nizza verkehren zur Zeit wieder ca. 8-10 Latinas und 2-3 ältere Blondinen mit grossen Titten.
Gruss 007

Salve!

War vor kurzem wieder mal im Nizza. Für meine
Begriffe finden sich im Nizza die besseren
Mädchen als im Brüggli. Eine kleine Brasilianerin
setzte sich nach kurzer Zeit zu mir. Ihr Name war
Luisa, schätze mal 23ig. Für 150.- gab es ein
ganz geiles Franz. (anblasen ohne). Nachher
ausgiebiges Ficken in verschiedenen Stellungen.
Neben Luisa waren noch rund 7 andere Mädchen da.
Vorallem typische Latinas und eine wirklich
leckere, schlanke Blondine mit Riesen Titten. Die
werde ich bald mal testen…

PS: Weiss jemand wie lange die Mädchen generell
im Nizza bleiben?

im nizza herrscht die freie marktwirtschaft: die mädchen bleiben so lang als es rentiert und kommen oft wieder. sie sind wirklich (und das ist eine ausnahme) selbstständige unternehmerinnen müssen einfach mindestens die zimmermiete rausschlagen und es rechtfertigen, dass sieben (!!) frisch gewaschene frottégarnituren pro tag zur verfügung stehen würden smile.
ein super schuppen (ich würde den sex-oscar innerschweiz jederzeit dem lieben p.g. zuteilen).

also generell kann man nicht sagen wie lang wer bleibt, manche jahre, manche nur tage.
(pia-maria aus budapest zB. fast schon jahrzehnte …)

seit das kienbachbrüggli auch unter der selben leitung steht, ist es auch dort super und du kannst locker zu fuss vom einen lokal zum andern pilgern, zwischendurch an frischer luft wieder neue kräfte tanken und am neuen ort wieder einen neuen „superfuck“ aushandeln…
im nizza zZt. meine favoritin: eine superlaszive brasileira … bläst wie ein herrgott, schwarzkurzgewelltes har, kleine brüste, blaugraue augen (name???), guckt dich immer so verdammt neckisch an (auch beim blasen)… just an perfect fuck …
im krienbächli kommt man(n) auch vielfältig auf die Rechnung blond-littauisch oder braun-brasilianisch … many to recommand …
mir jedenfalls setzt das portmonnaie die grenze und nicht die lust …

Werde vermutlich nächste Woche auch wieder mal reinschauen (und danach reporten) - war schon über 1 Jahr nicht mehr dort. Die paarmal als ich dort war, war es immer ganz O.K.