Archiv 2001 - 2002

Es ist einige Zeit her, seit ich im New Dimension war, aber da noch niemand darüber geschrieben hat, tu ich’s eben. Es kann aber sein, dass die Infos nicht mehr ganz aktuell sind.

Im New Dimension hat es eine Bühne und vier Kabinen. Jede Kabine hat ein Sichtfenster auf Augenhöhe und eine weitere Öffnung auf… nunja, etwas niedriger halt. Durch diese untere Öffnung kann Mann sein bestes Stück einem Mädchen in die Hand oder den Mund geben, während man oben der Show auf der Bühne zuschauen kann.

Für 40 Fr. bekommt man eine Massage, für 60 Fr. französisch. Für 100 Fr. darf man auf der Bühne mitmachen, mit ein bis drei Mädchen, eine halbe Stunde lang, wenn ich mich richtig erinnere.

Wenn ein Kunde auf der Bühne mitmacht, kann man in der Kabine zuschauen, wie die Mädchen ihn verwöhnen. Wenn kein Kunde auf der Bühne ist, legen die Mädchen eine Tanz- und Masturbationsshow hin. Da die Bühne erhöht ist, hat man optimalen Blick. Das Mädchen, das einem die Feinmassage oder das Französisch gibt, sieht man nicht, es ist unter der Bühne.

Das ganze hat seinen Reiz, ich mag die Kombination von Schauen und Verwöhntwerden. Nachteile sind, dass das ganze im Stehen passiert. Ausserdem haben die Mädchen, die Massage/Französisch machen, die dumme Angewohnheit, von unten an die Bühne zu klopfen, sobald der Kunde abspritzt. Das bedeutet, dass die Mädchen auf der Bühne manchmal die Show abbrechen, während Mann noch mitten im Orgasmus ist.

Charlie

Klingt interessant, gehört er zum Club „6 x 6“?
Ich werde nächstens mal Vorbeischauen und darüber Berichten. Kennt einer diesen Club und will mir Abraten!?

Gruss Kong

Nun, ich habe Dir die Nachteile ja genannt. Falls es sich als Fehlinvestition herausstellen sollte, hast Du immerhin nicht zuviel Geld ausgegeben.

Charlie

Verpassen Dir die „unteren“ Girls einen Gummi bevor sie rangehen?..

Charlie Brown : Bitte teile uns noch die Adresse oder den genauen Ort mit !

Danke

Ekspert

Zum Thema Gummi: ja, es läuft nur mit.

Die Adresse lautet: Müllerstrasse 32 (oder 36?) in Zürich. Es ist im Fenster angeschrieben. Gleich daneben ist der Nightclub „Irma la Douce“, man kann es eigentlich nicht verfehlen.

Charlie

Nach einem gediegenen Abendessen bemerkte ich einen Druck, den ich unbedingt loswerden wollte. Da meine Zeit etwas knapp bemessen war, steuerte ich ins „New Dimensions“, eine Art „Drive In“ für sexuelle Gelüste. So wie im Mc Doof, ist auch hier alles auf Schnellabfertigung ausgerichtet, aber für meinen momentanen Bedarf war das genau das Richtige.
Eine überraschend attraktive Brasilianerin mit kurzen schwarzen Haaren und eigentlich tollem Body sowie wunderbar gebräunter Haut wies mir die 3. Kabine zu, wo ich mich der hinderlichen Textilien entledigte. Zwei weitere recht attraktive Brasilianerinnen bemühten sich auf die zu diesem Zeitpunkt leere Showbühne und begannen sich vor meinem Guckloch lasziv auszuziehen und in allen möglichen und unmöglichen Positionen zu winden und etwas aufgesetzt zu stöhnen. Direkt vor dem Guckloch präsentierten sie abwechslungsweise ihre Pussies oder streichelten ihren Busen in Greifdistanz (das Guckloch hat kein Glas, darf man anfassen?). Gleichzeitig feuerten sie mich verbalerotisch mit ihrem süssen portugiesischen Akzent an. In der Zwischenzeit robbte die dritte Brasilianerin unter der Bühne durch eine Art Kanal vor mein unteres „Bullauge“, öffnete dies, grabschte nach meinen Kleinen und blies ihn wild (wie gesagt „mit“). Mann, die Kleine war keine Anfängerin und hatte mich innert Kürze dort, wo sie mich haben wollte: beim Abspritzen. Kurzes Klopfen an die Bühne und schon waren die Mädels verschwunden. Der Pariser wurde entfernt und das Türchen recht unsanft zugeknallt - das wars.
Nachher immerhin freundliches Verabschieden und ich solle doch wieder mal vorbeischauen. Werde ich glatt machen, wenn Not an Mann ist und ich Lust auf „Fast Food Sex“ habe.

War ebenfalls im „New Dimensions“, allerdings tagsüber. Der Eingang passt mir nicht besonders, denn er liegt frontal zur Müllerstrasse und ist alles andere als diskret. Es begrüsste mich eine grosse, kräftige Schweizerin eher unfreundlich und wies mir die zweite Kabine zu. Auf dem Weg zur Kabine sah ich eine durchschnittliche, auch eher feste Brasilianerin, welche später die Show auf der Bühne machte. In der 1 m2 Zelle angekommen, schloss ich ab und entledigte mich unterhalb des Bauchnabels meinen Kleidern. In der Zwischenzeit kroch die grosse unfreundliche Schweizerin im Kanal zu meiner Kabine und gab bereits Instruktionen, wie ich mich hinstellen sollte usw. (?) Da sie für meinen Geschmack nicht besonders attraktiv war, hätte ich es wohl vorgezogen, wenn ich es nicht gewusst hätte, wer mich bläst.

Die Brasilianerin zeigte eine sehr schöne Show in etwa 40 cm Distanz (Muschi & Brüste) und die Schweizerin blies (zu meiner Ueberraschung) ein ausgezeichtes Konzert an meinem besten Stück. Selten hat mich eine Professionelle so gut geblasen. Die Kombination von Veuyerismus, Hilflosigkeit (keine Berührungsmöglichkeiten) und passivem Sexkonsum (Blasen) hat es doch noch in sich ! Einerseits kam ich mir zwar etwas blöd vor in dieser kleinen Kabine, andererseits ist es aber doch eine günstige Möglichkeit, sich relativ einfach und sauber in kurzer Zeit abzureagieren.

Für 40 Franken mehr kriegt man aber im Solarium Bermuda am Albisriederplatz (siehe Thread) allerdings eine 20 minütige Streichelmassage, ein Französisch mit und einen GV.

Das ND ist sicherlich eine gute Adresse für eine sofortige Entspannung, auch die Oeffnungszeiten sind OK (falls ich mich recht erinnere MO bis SA 10 bis 22 Uhr). Komme gerne nochmals, wenn ich einerseits nicht viel Zeit oder andererseits nicht viel Geld im Sack habe.

Ekspert

Habe mich letzthin wiedermal auf die Spielwiese des New Dimension getraut. Je nach Personal gibts hier den Service von 2, 3, oder 4 Girls geliefert. Je nach zuschauenden Gästen musst du deren Aufmerksamkeit noch mit diesen teilen. Bei mir waren 2 ansprechende Blondinen da, dafür keine Augen in den Kabinen. Sie haben sich redlich Mühe gegeben, nicht mehr und nicht weniger. Duschmöglichkeit gibts nicht. Für einen Hunderter in dieser Gegend wohl trotzdem etwas vom Lohnenderen. Oder ist jemand anderer Meinung?

hallo

ich war vor ca. 2 wochen mal in ND. es war die oben beschriebene massige dame und ein sehr sexy jugoslavin in geilen strümpfen da. zuerst haben mich beide geblasen und ich beide muschis und brüste gegrapscht. ich konnte auswählen welche mit mir den gv macht. habe mich für die jugoslavin entschieden. zuerst war sie sehr mechanisch wurde aber immer heisser. hat auch einen guten humor, so das es nicht so ernst ablief. hat zum beispiel mit ihren schamlippen gespielt und darüber witze gemacht, was ich sehr erregend fand. die 2 dame hat mir die nüsse massiert während ich mit der ersten in der missionarstellung getrieben hat.
fazit: mal eine gute abwechslung, aber die girls wechseln leider öffters.

hi spontan

hat denn die jugoslavin solch grosse schamlippen. stehe total auf riesige lips.

gruss
sam

hi sam
sie hat lappen, recht geil. geh hin und teste sie und berichte.

viel spass spontan

Hallo zusammen
Auch ich war letzthin mal im ND. Ich erlebte es aber ganz anders als Ihr alle. Für Fr. 100.–
vernachschten mich 3 Damen zusammen auf der Bühne.
Während die Eine mich ritt, leckte ich von einer anderen deren Muschi und meine Hände hatten doch noch von der Dritten Ihre prächtigen Titten in den Händen. Ob in den Kabinen jemand war, hab ich dabei natürlich nicht mehr mitgekriegt. Ist absolut zu empfehlen.

hallo zusammen
habe heute im tagi ein inserat vom ND gesehen, wo ein 19 gepiercte Petra angeboten wird.

war in letzter zeit jemand im ND und hat vieleicht auch die Petra kennengelernt. ich stehe total auf gepiercte girls.

gruss

hallo spontan, meine erste nachricht hat sich leider in luft aufgelöst, deshalb nicht nochmal die ganze story aber über petra kurz : sie ist echt ein hübsches girl (ostblock) spricht aber gut deutsch ! also gepierct ist sie und es sieht auf ihrer jungen muschi dazu noch heiss aus ! persönlich gefallen mir aber ihre titten fast noch besser, schön gross, samtweich und wie schon gesagt, das gesamtbild ist wirklich gut ! es waren drei girls da hab darum (war allein) mal die liegewiese ausprobiert, an der muschi von petra geleckt der anderen ihre titten gehalten und die dritte wenn auch nicht die hübscheste hat mich schön geritten :wink:

War letzte Woche mal wieder im ND. Auf Grund Eurer Berichte nahm ich auch mal die Liegewiese mit 3 Girls. Alles war so wie oben beschrieben - am Ende waren dann sogar noch zwei Herren in den Kabinen - was mich persönlich ziemlich geil machte. Der Sex an sich von den drei Damen ist aus meiner Sicht aber absolut fade und maschinell und aussehen tun sie auch nicht gerade super toll. Aber für 100.- CHF - was kann man mehr verlangen. Wer also knapp bei Kasse ist und einen vierer will liegt hier richtig.

Ich war gestern im New Dimension. Es ist wirklich geil wenn man einen geblasen bekommt und auf der Bühne onaniert ein Mädchen dazu. Ich werde sicher wieder hingehen.

War letzte Woche wieder mal im ND. Nachdem ich vor etwa einem halben Jahr einen wirklichen Super-Service mit einer schon etwas älteren Tschechin hatte war es diesmal der totale Ablöscher. Völlig unmotivierte und gehässige Frauen.
Zur Zeit keine gute Adresse…

Also Jungs jetzt habt ihr mich angemacht, ich werde heute hingehen und dann berichten

Miki

Immer, wenn ich sehr geil bin, gehe ich dorthin. Es ist nicht teuer und man bekommt neben dem Blasen noch etwas fürs Auge. Service ist sehr unterschiedlich von Spitze bis Ablöscher. Die Girls wechseln relativ häufig. Einmal hatte es eine rothaarige Ch-Lady, die auch Einzelservice für einen 100 er machte, wirklich Spitze.
Gruss Sanyo