Archiv 2001 - 2002

Ich hab heute mal das ND ausprobiert. Am Empfang ein sehr sympatisches asiatisches Mädchen. Sehr zierlich, schlank und zarte Haut. Das Angebot Sex mit 2 Frauen auf der Liegewiese habe ich abgelehnt, weil die zweite Frau, die beim Empfang eben vorbeihuschte, so ziemlich das Gegenteil war von der kleinen Asiatin. Nämlich sehr übergewichtig, Mittvierzigerin und unsympatischer Gesichtsausdruck. Da habe ich es dann vorgezogen, nur die Kabine zu nehmen. Die Asiatin hat eine gekonnte Feinmassage gemacht, die etwas länger gedauert hat, weil der Anblick der Show mit der bereits erwähnten älteren Dame mich nicht grad sonderlich angemacht hat. Na ja, macht nix. Die Massage war gut, und ich werde des öftern mal hingehen, um zu schauen, was sonst für Mädchen da sind.

War diese Woche das erste Mal im ND. Wollte nur mal schauen! Normalerweise habe ich gerne einen „gepflegteren“ Service. Ich war aber total spitz und wollte statt ins Kino etwas reelles ansehen. Ich hörte dann, dass ich alleine bin und statt 40.-- für’s zusehen habe ich 100.-- abgegeben und konnte so auf die Spielwiese. Für mich war es das erste Mal von mehreren Frauen verwöhnt zu werden. 2 junge Ostblocklerin und ein ältere Tschechin haben mich verwöhnt. Dann ist jemand in die Kabiene gegangen und hat zugesehen. Das war ein ganz neues geiles Erlebnis.

Wie hiess denn die Tschechin, erinnerst du dich?

Gruss Elster

Tschau Elster
Kann ich Dir leider nicht sagen. Ich war mit den neuen Eindrücken beschäftigt. Wenn die zwei anderen jungen Girls nicht dagewesen wären, wärs sicher nur halb so schön gewesen. Hat allerdings nicht mit dem Alter zu tun, sondern eher mit ihrem Auftreten.

Kann mir jemand sagen wo dieser Laden ist oder ob er eine Homepage hat.
Vielen dank im voraus

Müllerstr 32 oder 36 Zürich. Ist im Fenster angeschrieben.

Gruss Kong

Danke Kong werde mal vorbeischauen

Ich war heute über Mittag im New Dimension.

Für 60.-- kannst du dir eine Sexshow an sehen und
dazu bekommst du eins geblasen. Für 100.-- kannst du sogar in der Show teilnehmen. (So die Theorie)

Am Eingang hat es eine Art Reception, dort kannst du deine Wünsch anbringen.

Ich erlebte eine Show mit zwei Girls, beide über 30. Beide Girls wirkten gelangweilt.
Wer dich bläst siehst du nicht. Aber das macht auch den Kick aus. Blasen war nicht schlecht, etwas viel Hand einsatz, aber für 60.-- so auf die schnell war es gut.

Gruss aus Zürich

Blasen mit oder ohne Gummi?
Gruss Schmetterling

Gestern war ich nach einer Zechtour mit meinem Kollegen im New Dimision.
Wir wurden von zwei Damen und einem kleinen Hund empfangen. Die eine erläuterte uns, was bei Ihnen Angeboten wird. (30.-- Voyeur, 40.-- mit Massage, 50.-- mit Franz. und irgendwas von Privat…) Wir haben uns für eine Show mit Massage entschieden.
Die Damen führten uns in eine je kleine Kabine mit Fenster und dem bereits beschriebenen Loch in der Wand. Als wir rausschauten begannen sie sich auszuziehen und räkelten sich zwei, dreimal auf der Liegewiese. Dieses „Schauspiel“ dauerte allerdings nur kurz und eine der Beiden kroch in einem Zwischengang zum Loch. Sie bat mich, mein Phallus durch die Öffnung in der Wand zu geben und stülpte gleich ein Gummi drauf. Sie versuchte nun ziemlich unbeholfen, bei mir ein Wohlgefühl zu erwirken. Als es dann an der Eingangstüre klingelte ging sie kurz fort um die neuen Kunden zu begrüssen. Als sie zurückkam fragte Sie ob sie weitermachen sollte. Ich lehnte dankend ab. Kurz darauf kroch das andere Mädchen zu meinem Kollegen. Er erzählte mir, dass es ihm ziemlich gut gefallen hätte und dass er „erlöster“ sei.
Fazit: Billiger Ort mit billigem Service, „schmuddlige“ Ambiente, Unterhaltungswert gut, wenn auch unerotisch → also alles OK wenn man(n) es so mag. Mich sprechen Orte wie Club Life, Zeus, Relax usw. mehr an.

Als ich nach einem Tagesausflug wieder in Zürich ankam, war ich spitz wie Nachbars Lumpi, aber doch zu müde für weitere körperliche Aktivitäten. So entschied ich, mir im ND in der Kabine einen blasen zu lassen. Da hast du (meistens) etwas fürs Auge und du kanns nachher dein Bier besser geniessen und 60.-- Fr. ist auch nicht alle Welt.
Im Vorraum des ND waren 2 Mädchen (Polen /Tschechien o.ä.), eine blonde und ganz leicht mollige und eine jüngere (Name: Petra). Als ich Petra sah, war es um mich geschehen. Ich wählte sie für Französisch im Zimmer (100.–). Sie hat einen wunderschönen Körper mit Grapefruit grossen Brüsten (sehen sehr natürlich aus, wenn ich auch nicht ganz sicher bin, ob da nicht an der Grösse nachgeholfen wurde) und eine herrlich Muschi. Nach gegenseitigen Streicheln am ganzen Körper und in der Muschi war ich so scharf, dass ich den Gummi, welchen sie mir fürs Blasen aufsetzte, sofort füllte. Als ich so entspannt da lag, hatte sie mich noch weiter gestreichelt, obschon ihre Kollegin sie gerufen hat für einen neuen Kunden. Beim Anziehen sass sie noch nackt und mit leicht gespreizten Beinen auf dem Bett. Ein tolles Erlebnis.

Das New Dimension ist mit der Bühne und den 3 Girls welche an dir rumstreicheln schon etwas spezielles. Wobei ich muss sagen, ich hatte noch nie das Gefühl, ich hätte dort das ultimative Sexerlebnis gehabt. Die Girls sind meistens nicht sehr motiviert und der Sevice nicht herausstechend. Und trotzdem geh ich hin, wenn ich Lust für einen Quickie habe. Denn ob man Fr. 100.-- am Strassenstrich nebendran ausgibt oder im New Dimension für Fr. 100.-- mit drei Girls auf die Bühne gehen kann, dann geht man halt doch viel lieber ins New Dimension. Man hat mehr davon.

Kommt drauf an was für Girls…und im ND sind nicht immer die Frischesten am Werk, oder?

War vor ca. 6 Wochen im ND, über das was und wie ist ja schon alles geschrieben worden. Ich habe mich für die Bühne entschieden, es waren drei Frauen anwesend. Eine der drei war wohl Petra (siehe oben), gross, blond, schöne brüste, schöne Augen und ein himmlisch geiles lächeln. Sie hat mich dann auch zum Abschluss gebracht. Bei einem weiteren Besuch wurde mir gesagt, Petra sei nicht mehr im ND. Kann das jemand bestätigen, wenn ja wo ist sie jetzt?

Boy, ist dieser Laden …! Habe Blasen für 60 Franken gebucht. In der Kabine wurde ich erstmal vollgejammert, dass ich den Girls gerade das letzte Wechselgeld aus der Tasche gezogen hatte. Die Verrenkungen, die ich machen musste, um in Blasposition zu kommen („komm, richtig ranpressen!“) waren auch nicht gerade haltungsfördernd. Auf der Bühne zwei Girls und ein weisses Schosshündchen (!), alle drei total gelangweilt. Entsprechend hatte ich Erektionsstörungen. Scheinbar wurde dieses für den Laden zeitraubende Problem bemerkt, und um Abhilfe zu schaffen, kam das hübschere der beiden Girls (war vielleicht Petra, denn sie hatte ein Muschi-Piercing und einen schönen Body) kurz zu meinem Fensterchen und machte eine kleine Showeinlage - immerhin das Beste am Ganzen. Danach gesellte sie sich wieder zum zweiten Girl (nicht mehr jung und nicht ganz schlank), und beide hielten von nun an gelangweilt ihre Aersche in meine Richtung, ohne sich noch in irgendeiner Weise zu bewegen. Da ich auch irgendwann wieder raus wollte, tat ich den Damen schliesslich den Gefallen, abzuspritzen. Dass ich überhaupt kam, lag nicht an der unterirdischen Blastechnik, sondern an ein paar geilen Gedanken, die ich mir mangels optischer Stimulation selbst machen musste. Immerhin hatte ich noch die kurze Einlage von Petra (?) in Erinnerung und stellte mir vor, dass sie sicher gut zu ficken ist.

Fazit: meine Wichstechnik ist besser als die Blastechnik im ND und erst noch gratis, die 60 Stutz spare ich mir ab sofort.

Cock

War diese Woche im ND. Hatte grosse Lust für ein unkompliziertes Quickie zum Feierabend. Drei Damen waren anwesend. Eine Rothaarige, eine ältere Blonde (schon dort gesehen, evtl. Chefin) und die jüngere Blonde (siehe oben). Ich erhoffte mir eine Bühnenshow. Mann/er der/die die Bühne gebucht hat/haben und ich könnte mich dabei gleichzeitig blasen lasen. Leider war das ND leer, was mich aber nicht vom „Blas-Entscheid“ abbrachte. Wie gehabt begann die Show auf der Bühne, ich wünschte mir, dass die junge Blonde auf der Bühne bleibt, weil sie sich wirklich geil bewegt und räkelt. Als mein geiler Freund schön geblasen wurde (war echt toll!), kam sie ganz nahe und spielte 50cm vor mir mit Ihren Brüsten und ihrer leicht feuchten Muschi. Was mich schnell zum Orgasmus brachte. Als ich mich verabschiedete, frage ich nochmals nach der „grossen blonden Frau“ die früher im ND war „Petra oder so“. „Die Chefin“ sagte mir die junge Blonde sei Petra.

ANITA sei der Name und leider nicht mehr im ND. So bin ich also auf der Suche nach der ca. 175 grossen, blonden ANITA mit schulterlangen, leicht gewellten Haaren und dem himmlisch geilen Lächeln. Wunderschöner Körper und makellose Haut. Grapefruitgrosse, wunderschöne, straffe Brüste und eine herrliche, rasierte Muschi.

Wer kenn ANITA, weiss jemand wo sie ist? Kennt sie jemand unter anderem Namen? Pepito hast du eine Ahnung?