Archiv 2001 - 2002

Guten Abend zusammen

heute Abend auch Tele24 geschaut, oder Blick gelesen?
Beat Breu (ja,ja der Tour-de-Suisse-Meister, der Bergfloh) macht einen Wild-West-Salon auf mit Girls aus Marokko, dem Osten und der Karibik…
Weiss jemand was genaueres?
Geht jemand zur Eröffnung?

nice dreams

Klingt gut, mal sehen ob da am Wochende was los ist. Der Breu hat ja schon immer mit Verkehrs zu tun gehabt

Hallo Jungs

ich war da und habe mich für Euch umgeschaut.

Also, Longhorn City ist eine Bar in der man ganz normal was trinken kann. Ist toll eingerichtet, wenn man auf Wild West steht. Bei den Girls bin ich mir nicht so ganz im klaren,wie das dort läuft. Um was anzuzfangen, waren mir zu viele Leute anwesend. Ich werde aber demnächst wieder hingehen und darüber bereichten

So Long
chatman

Hallo zusammen, war mal etwas weiter als nur gerade in der Bar. Ein hübsches Girl aus der Domenikan. Republik names Alba hat mir die verschiedenen Zimmer gezeigt. Ich habe mich dann für sie und das Zimmer mit dem Planwagen entschieden. Der Preis für ca. 1/2 Stunde ist mit Fr. 350.-- ziemlich kräftig, was vermutlich auch damit zusammenhängt, dass die wirklich gut gemachte Einrichtung amortisiert werden muss. Die Dusche ist getarnt in einem Kunstfelsen eingelassen und wirklich originell. Sie hat sich wirklich Zeit gelassen, Französisch, Busensex, von hinten von oben und alles sehr gefühlvoll. Auch nachher gabs noch Streicheleinheiten und es hiess nicht gleich wieder raus aus dem Bett und aus dem Zimmer.
Die anderen anwesenden Damen scheinen alle die 30 deutlich überschritten zu haben. Die recht strenge Gesetzgebung in Bezug auf Tänzerinnen-Bewilligungen im Kanton St.Gallen hinterlässt auch hier ihre Spuren. Eigentlich schade, denn die Zimmer sind wirklich sehens- und erprobenswert.

Wow, die Ostschweiz ist wohl sexmässig betrachtet, totes Land. Ist hier wirklich nichts los?

Hallo Jungs!

Ich war schon zweimal im Longhorn-City.Beim ersten mal besuchte ich ein Programm und anschliessend vergnügte ich mich mit eins von den Mädchen.Die Zimmer sind wirklich sehenswert und es war ein einmaliges Erlebnis,sich einmal so richtig im wilden Western zu fühlen und so richtig die Sau rauszulassen.
Wer hier den Mädchen was zu Trinken spendiert, muss nicht tief ins Portemonnaie greifen,wie in anderen Clubs.Dort wird meisten mit Champagner abgezoggt.Und hier begnügen sich die Damen mit kleinerem Getränk wie z.B. Bier oder Mineralwasser.Einzig was zu Wünschen übrig lässt,ist wie schon Oben erwähnt, dass die Damen schon ziemlich so ihr höheres Alter haben.Aber es gibt ja auch ein altes Sprichwort:Von den älteren Weiber,da lernt man noch was!Naja, wäre schon schön, wenn auch noch jüngere darunter wären.
Also, falls bald jemand von Euch einen Besuch abstattet,so schreibt mir doch bald, ob es sich demnächst wieder lohnt, hinzugehen.

Gruss Paddy.

Na, im Longhorn scheint wohl nicht gerade Hochbetrieb zu herrschen. Hat eigentlich jemand mal eine der Damen angetroffen, die auf der Hompage abgebildet sind? War schon mehrmals dort, aber nie gesehen!
Gruss Swizzli

War in letzter Zeit mal wieder jemand im Longhorn-City?Wenn ja, ist immer noch nicht viel los im Club, oder läuft eventuell etwas mehr, als bis dahin?
Würde mich auf eine Antwort freuen, möchte nämlich in nächster Zeit wieder mal vorbeigehen!

Gruss Paddy.

Hallo Paddy

Musst aber das grosse Portmonnaie mitnehmen. Billig wird das nicht. Letztes Mal Fr. 350.-- bezahlt für knapp eine halbe Stunde
Gruss
Swizzli

Was hast Du denn für die 350.00 CHF bekonmmen??
Etwa ein Loos? oder was??

Kong

Hi Kong, was Swizzli erlebt hat steht etwas weiter oben! (21.5.2001)
Aston Martin

Hallo Strickli,

Du häsch doch kürzli gseit, äs heig im Longhorn neu 4 Ungarinne. So, wiä ich Dich kenne, bisch scho go „luege“ gsi, was häsch für Erfahrige gmacht? Lohnt sich’s z’go?

Gruess
Swizzli

Hallo Jungs

Ich möchte auch mal einen aktiven Beitrag leisten! Deshalb berichte ich Euch über meinen gestrigen Besuch im „Longhorn“ mit einem meiner Kumpel. Da wir beide nicht weit davon weg wohnen, wollten wirs doch auch mal selbst ausprobieren.
Also: Der Club ist ja schon oben beschrieben. Zwar in den Einzelheiten (Bar) (Zimmer) (Sauna) sehr schön und sauber, wenn „Mann“ auf wild-West steht, aber irgendwie konzeptlos oder Laienhaft mit sehr viel Geld aufgezogen.
Nachdem dem Empfang durch Beat haben wir an der Bar etwas getrunken. Schnell gesellten sich Jessie ca.25j, mollige Dominikanerin (spricht Schweizerdeutsch), und eine ca. gleichaltrige, schlanke Dominikanerin ( spanisch/italienisch) zu uns.Wir spendierten den Mädchen einen Drink. Ausserdem war noch eine hübsche schwarzhaarige ca.20- 23jährige Zigeuner-Ungarin da, aber leider schon „out of service“ wegen Abreise.(Schade!!!) Die Mädchen zeigten uns die Zimmer etc. alles ok. Wir buchten dann je 1/2 Stunde, Preis 250.-- Beide Mädchen machten gut mit, wobei die mollige eindeutig die bessere Nummer bot. Beide wollten küssen, haben angeblasen(ohne) und danach GV in verschiedenen Stellungen. Aber für den Preis weder optisch noch technisch ein Hammer. Beide Mädchen waren aber nett und gaben sich Mühe.

positives:
Man kann direkt in die Bar, ohne Eintritt.
Günstige Barpreise (6Drinks + 2 Chickentoast) Fr. 95.–
Alles sehr sauber und gepflegt.
Tja; jetzt fällt mir schon nichts mehr ein
Mann kann auch nur ein Zimmer mieten ( keine Uebernachtung) Allenfalls mal eine Alternative zum „Stundenhotel“

negatives:
ganzer Club irgendwie kein Konzept
wenig Mädchen - keine dem Preis entsprechende Qualität der Mädchen.

Preise: soweit ich mich erinnern kann:

Eintritt:
Sauna Fr. 30.-- (Paare Fr. 45.–)
1/2 Std.Fr. 250.-- 1 Stunde Fr. 350.–
Zimmermiete Fr. 100.–1 Std./ Fr. 150.-- 3 Std.

Wir habens mal gesehen, aber so schnell werden wir da nicht mehr hingehen. Vielleicht mal in ein paar Monaten auf einen Drink.(Mache auch sofort einen Bericht, wenns besser ist)

Hier noch die Homepage
longhorncity.ch/

Kia

Hallo Stanley
Danke für Deinen Bericht, habe eigentlich ähnliche Erfahrungen gemacht. Der ganze Club wirkt etwas konzeptlos. Es ist nicht klar, was es sein soll. Man hat irgendwie das Gefühl, Beat versucht den Spagat zwischen normaler Bar und Sexclub. Aber es ist weder Fisch noch Vogel. Für eine normale Bar ist der „falsche“ Ruf dank Blick und Co. vorausgeilt, so dass das „normale“ Publikum ausbleibt und für den wirklichen Kenner bietet er entschieden zu wenig. Die strenge Gesetzgebung im Kanton St.Gallen tut da noch sein übriges. Ach übrigens, danke für die Preisangabe, da weiss ich wenigstens, dass ich auch noch übers Ohr gehauen wurde, hab nämlich 350.-- für eine knappe halbe Stunde gezahlt.
Falls sich was ändern sollte, nehm ich das gern zur Kenntnis.
Gruss
Swizzli

Stimmt es, dass Longhorn City vor dem
Konkurs steht?
Habe etwas in den Nachrichten gehört, aber nicht alles.
Gruss Kong

Im Blick von heute steht es sogar auf der Titelseite!

Hab ich auch gelesen.
Der Schuppen hat mich aus geographischen Gründen nie interessiert, aber der Breu tut mir irgendwie leid. Ich hätte ihm einen besseren Abgang aus dem Sport gewünscht.

Gruss,
Macho

Ja,ja leider ist es soweit!Hätte man sich denken können.
War mehrmals dort, aber der Laden war eigentlich immer schlecht besetzt von Gästen.
Früher haben immer alle von Beat geschwärmt,als er noch Velo gefahren ist.Jetzt hat er mal was riskiert und anscheinend war es sein Wunsch,mal so etwas zu führen.
Ich finde es sehr schade, trifft vor allem uns Ostschweizer!!!Fast Alle von Uns jammerten;dass bei uns hier nichts läuft!Nun hat es Beat Breu mal
riskiert, ein Club zu eröffnen,und trotzdem wollte fast Niemand dorthin gehen.
Ich hoffe, dass wir Ostschweizer uns mal so einige Gedanken machen,und falls wieder mal was Neues in unserer Region besteht,wir nicht wieder ein solchen Fehler machen werden!

Gruss Paddy.

Ich denke das ganze Konzept von Longhorn City passte nicht.
Beat wollte irgendwie zu professionell auftreten und schreckte so den 0815 Salonbesucher ab.
Und diese sind es, welche die Umsätze im Gewerbe generieren.

Seine Erwartungen und Was Wo geschieht ging etwas in seinen Vorbereitungen unter.
So habe ich dies aus seinen Interviews entnehmen können…ist aber nur so eine aus dem Bauch
Beurteilung. Persönlich war ich nie dort zu Besuch.