Archiv 2001 - 2002

Spassvögel, wenn dies professionell auftreten sein soll, dann bin ich der Papst!

Das Konzept ist ne einzige Katastrophe. Es ist weder Puff, noch Bar, noch Restaurant, noch Tabledance-Schuppen und die Girls waren meistens aus der Muppetshow! Das einzige was grossartig war, war das Investment und die Dummheit derer, die sich daran beteiligt haben.

Geeographisch wäre das Lokal ideal gewesen. Allerdings will man wenn man(n) ins Puff geht erstens einmal Diskretion und dann seinen Spass resp. Sex haben. In diesem Laden wusste man aber nicht ob gerade eine Western BBQ oder sonst ein Karneval an der Tagesordnung war.

… es war von Anfang an eine Lachnummer!

Da lob ich mir Ettablissements wie das Club-Live und das Babylon in Wien.
Wäre dort das ganze etwas diskreter und hätte man Gewähr, dass die Girls regelmässig einen Check-Up machen, wäre der Laden nebst ein paar sonstigen Kleinigkeiten perfekt.

Na ja, vielleicht diversifiziere ich mal. Ich lasse es Euch dann wissen.

Hallo zusammen,

ich denke der grösste Fehler von Breu war, dass er selbst nie richtig dazu gestanden hat was er mit dem Laden eigentlich wollte. Er wollte kein Puff sein, eher schon eine Art Swingerclub mit „Professioneller“ unterstützung. Das funktioniert aber so nicht. Ich denke in der Swingerszene hätte er mit dem Konzept Erfolg. Dann müsste er aber klar von Prostituierten die mitverdienen abstand nehmen. Umgekehrt müsste er sagen: " OK ich habe einen Puff und führe Ihn auch so. Basta!" Er hätte in der Region sicherlich Akzeptanz und würde auch entsprechende Umsätze erzielen, wenn die richtigen Girls anwesend sind mit entsprechendem Preis-Leistungsangebot(à la CL). Die Lage war wirklich hervorragend.
Tröstlich für uns normalbürger ist aber, dass selbst der Promibonus nichts nützt, wenn man vom Geschäft nichts versteht. Mal sehen was daraus noch wird. Ich bin sicher, da kommt noch einer und übernimmt den ganzen Kram billig aus der Konkursmasse. Verkaufen lässt sich das Interieur wohl kaum und die Gläubiger werden Ihre Kohle ans Bein streichen müssen.

Gruss Chatman

Hallo zämä…
Würde mich mal wunder nehmen,ob das Longhorn-City noch existiert?Die Hompage hat nämlich noch immer das alte Programm vom letzten Jahr!
War mal irgendjemand mal wieder dort, und ist es immer noch gleich?
Würde gerne mal wieder vorbeischauen!
Gruss Paddy.

Hallo Ostschweizer !
Jetzt müsst ihr mir mal helfen !
Ich habe vor einigen Wochen ein Mail ans Longhorn-city geschickt und heute endlich eine Antwort erhalten!
Und folgenden Bericht habe ich erhalten:
Hallo…wir haben den Longhorn_city vor kurzem übernommen, und es läuft noch alles gleich wie Früher !Gruss Jgor und Team.?????
Hat Beat Breu nun doch aufgehört?War mal jemand von Euch wieder dort?Wer kann mir mal genaueres darüber berichten?
Würde mich auf eine Antwort freuen!
Gruss Paddy.

Also Paddy

Beat Breu hat das Longhorn an einen Italiener abgegeben. Soweit er das selber konnte, weil dort sowieso keine Schraube Ihm gehörte.
Jetzt ist nur noch eine Frau dort. Das weiss ich von einer die bis zuletzt dort gearbeitet hat.
Also am besten Finger weg von diesem SCHEISS-LADEN!

Gruss Stanley

Danke Stanley, ab sofort ist das Longhorn für mich kein Thema mehr!Es gibt ja schliesslich noch andere Clubs in der Region.
Gruss Paddy.

Party bei longhorn ?

in der wilerzeitung waren ansprechende fotos der neuen girls es soll eine party geben. wer versucht es und berichtet uns darüber ?

ich bin dafür dass jojo es versucht und darüber berichtet …

einstimmig angenommen…

vielen dank jojo

gruss
sam

das Longhorn soll unter einer neuen Führung und auch unter neuem Namen wiedereröffnet haben! Eine Art Kontaktbar wenn ich die Inserate richtig interpretier…
Weiss schon jemand mehr?

liebe Grüsse Nylon

„Wir empfangen, bedienen und verwöhnen Dich unter neuer Führung aus Überzeugung und Leidenschaft im KITTY s SALOON, Bürerfeld 2 9245 Oberbüren ( ehem.Longhorn City) von 18.00 bis 03.00 (Mo. Geschlossen). Mittwoch und Freitag bereits ab 13.00 Uhr mit unseren Mädels…mit Erika, Nicole, Petra und Josy geht heute die Post ab…“ lese ich im erotikmarkt …
hat jemand schon erfahrungen, ob die post im ehemaligen „bergfloh“-laden nun wirklich abgeht?