Archiv 2001 - 2002

Hallo Kong, bitte Schreibe den Bericht vom Sunneschi, ich war vor und 6 Jahren, an der Niederdorfstrasse Stammgast! Zur dieser Zeit habe ich nie mehr als Fr. 100.00 bezahlt. Guter Service und alles CH-Masseurinnen, die haben Dich nach der Erotik gewaschen! Die sind jetzt an der Strehlgasse, oder? Eine Filiale ist in Oerlikon (Fränklinstrasse).
Gruss Roland

Meines Wissens ist 80 Franken der Standart. Wenn es schön war (und das war es meistens) habe ich auch schon mal einen Hunderter gegeben und mir nichts herausgeben lassen. Ich habe eigentlich immer erst am Schluss bezahlen müssen.

Besonders geschätzt habe ich immer, dass ich ausgiebig gestreichelt wurde, bevor mein bestes Stück dran kam. Und auch wenn ich recht lange brauchte bis zum Abspritzen (ich bleibe manchmal recht lange am Limit), habe ich nie Ungeduld gespürt.

An Kong: Mit der Frage, ob Du einen Bericht schreiben sollst, wirst Du niemanden dazu bringen, sich neu zu registrieren. Seien wir ehrlich: Wer registriert sich schon nur um Dir zu schreiben „ja, schreib den Bericht“.

Charlie

Bericht des Rägebogen
Das ist die Filiale in Örlikon ich war vor kurzem da und gönnte mir eine wirklich gute Körpermassage von Arlet. Sie ist nur Dinstag + Donnerstag anwesend. Nach der Massage lies ich mich noch von Koni mit einer Streichelmassage verwöhnen, das ganze dauerte ca. 1h und kosstete mich 150.-
Ich finde die kombination sehr erotisch zuerst eine Profesionelle Massage und anschliesend von einem anderen Girl eine Feinmassage. die Damen sind alle sehr charmant und es herscht kein Zeitdruck

Ich bin langjähriger Stammgast im Studio Sunneschie (war schon in Niederdorf Kunde). Der Service hat sich im Verlauf der Jahre leicht verändert, indem die Mädchen zum Teil auch französiche ohne (150.-) anbieten. Zärtliches Vorspiel mit Feinmassage ist 80.–, mit Französiche (mit Gummi) 100.–, mit GV ebenfalls 100.–. Der Service ist immer ausgezeichnet, die Dienstleistungen der Mädchen aber unterschiedlich: immer zuerst fragen was möglich ist.
Für mich eine der besten Adressen um sich passiv zu entspannen.
Raimund

Früher war ich lange Zeit Stammgast vom Sunneschie
auch als es noch oberhalb vom Rest. Wolf war.
Der Service war immer Spitze, absolut ohne Zeitdruck.Die Girls waren Zwischen 20-30.
Lange Zeit, ca. 1 Jahr war ich nicht mehr da.
Aber letzte Woche hat es mich gepakt, und ich ging
ins Sunneschie. Ich hatte einen guten Service,
Körpermassage mit Feinmassage,für CHF 80.- die
Dauer ca. 25 min.
Ich musste feststellen. dass die Frauen ältere
Jahrgänge sind, ca. 35 Jährig,(jedenfalls was ich angetroffen habe), nicht wie früher.
Dafür ist der Service immer noch der selbe.
Was mir am Studio sehr gefällt, ist die Diskretsion. Einziges Studio im Haus.

Es befindet sich an der
Strehlgasse 8
Zuerich.
Tel:01 217 87 02

Rägeboge in Oerlikon
Tel: 01 311 21 83

Charlie Brown, vermutlich hast Du recht

Gruss Kong

Hallo zusammen

Habe nun kürzlich beide Studios, das „Sunneschii“ und das „Rägeboge“ ausprobiert und ich muss sagen, ich war beide Male positiv überrascht.

Das „Sunneschii“ liegt wirklich sehr diskret, mitten in der Altstadt und von aussen deutet nichts auf einen Salon hin (Leider ist die Parkplatzsituation dort gar nicht günstig). Die Inneneinrichtung ist ziemlich witzig. ich war in einem Raum mit alten „Butzen-“ und Wappenscheiben und gediegenem Holztäfer, fast wie in einem Zunftlokal. Gerüchteweise habe früher in dieser Wohnung Werner K. Rey gewohnt! Habe noch nie in einer „Promi-Wohnung“ Sex gehabt… :slight_smile:
Die Preise sind wirklich sehr günstig (Ich habe die Feinmassage für 80.-- genommen) und der Service dafür überraschend gut. Das Girl zieht sich ganz aus und du wirst auf einem grossen Bett massiert. Sehr gute Streichelmassage, so richtig antörnend und die Feinmassage war ebenfalls äusserst befriedigend, wobei mein kleiner Freund auch intensive Bekanntschaft mit den Brüsten des Girls (Ich glaube Michelle war der Name) machen durfte.

„Rägeboge“: Von aussen etwas weniger anmächelig (Ein Haus voller Salons, der Rest sind alles Thai-Tranvestiten Salons), aber drinnen genau wie im Sunneschii. Service ebenfalls sehr gut. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich es mit Chantal zu tun, einer herzigen Rothaarigen. Ihr Eierkraulen war einfach himmlisch.

In beiden Salons waren jeweils eine etwas ältere und eine jüngere Frau anwesend, so dass ich die Wahl hatte. Aussehen nicht Supermodel, aber auch nicht unschön, so richtige „Mädchen von nebenan“, was ich sowieso ziemlich erotisch finde.
Einziges Manko, mir wurde an beiden Orten keine Dusche angeboten.

Fazit: Normalerweise bevorzuge ich zwar etwas längere Massagen, aber für den kleinen Hunger zwischendurch sind die beiden Salons echt ihr Geld wert, zumal das Preis-Leistungs Verhältnis sehr gut ist.

Gruss

Jean Luc

Zur Parkplatzsituation:
Am besten Parkierst Du den Wagen im Parkhaus-Urania, von da aus lafst Du über den
Lindenplatz in die Strehlgasse, ca. 7 Minuten.

Gruss Kong

Hallo Leute,
wieder einmal hat mich in der Mittagspause der „Gluscht“ gepackt und ich hab kurz im „Rägeboge“ vorbeigeschaut. Für 80.-- hab ich wieder einmal einen super Service erhalten. Das war weit mehr als eine blosse Handmassage. Das Girl hat ihren ganzen Körper und insbesondere ihren schönen kleinen Busen eingesetzt und auch ich durfe sie so richtig mit meinen Händen verwöhnen. Dauer ca. 25 Min.
Fazit: für den Preis eines Quickies weit mehr als ein Quickie!

Gruss

Jean Luc

Hallo Jean Luc,
kannst Du das Girl Beschreiben, der Name?, ist Sie neu?

Gruss Kong

Hallo Kong

Ich hatte das Vergnügen mit Michelle, die ich bereits einmal im „Sunneschie“ getroffen habe. Michelle hat langes, dunkelblondes Haar und einen feinen, mädchenhaften Körper. Ihr Alter ist für mich schwierig zu schätzen, wahrscheinlich ist sie etwas älter, als sie wirkt, ich würde sie so Ende zwanzig schätzen.

Ich weiss nicht, ob sie nun öfters auch im „Rägeboge“ arbeitet. Dieser liegt für mich einfach günstiger als der „Sunneschie“. Übrigens ein kleiner Tip, wenn man die Girls ein wenig kennt. Die Namen der anwesenden Girls sind im Treppenhaus vor der Tür angeschlagen. Mit der Zeit weiss man dann, wer da ist und kann bei Nichtgefallen auch diskret wieder umkehren. Ich finde diesen Service sehr fair.

Gruss

Jean Luc

Liebe Leute

Seit längerem hab ich gestern mal wieder im Rägeboge vorbeigeschaut. Ich wurde von Nicki massiert, einer kecken, schlanken Blondine, etwa 30 Jahre alt, lange Beine, vielleicht nicht das hübscheste Gesicht, aber sehr sympathisch. Obwohl sehr viel los war (ich musste selber etwa eine Viertelstunde warten), kam während des Services überhaupt keine Hektik auf. Und der war wirklich extrem gut! Eine der heissesten Erotikmassagen, die ich je erlebt habe. Nicki ist eine richtige Wildkatze und ihr scheint es unglaublich Spass zu machen, einen Mann so richtig heiss zu machen. Und die abschliessende Feinmassage war ebenfalls top class! Wieder einmal hab ich im Rägeboge für wenig Geld einen Super Service erhalten.

Jean Luc

P.S. An die „lange Fingernägel-Fraktion“. Nicki hat schöne lange Fingernägel (blau angemalt), die sie bei der erotischen Massage äusserst gekonnt einsetzt.

Hallo Leute
Rägeboge und Sunneschi sind immer noch einen Besuch wert, auch wenn Spitzenfrauen wie Eva und Tschessy das Team verlassen haben.
Speziell Eva traure ich nach, war Referenzklasse

Neu haben sie im Sunneschi 2 Douchen und eine nette Russin namens Helena

Nightrider

Hallo Jungs,
also dies Studio interessiert mich. Aber da ich halt nun auf junges Gemüse stehe, meine Frage. Hat es ein jüngeres Girl -max.25 jahre ? Wenn ja, super wenn ihr sagen könnt an welchen Tagen und natürlich den Namen.
Danke und werde posten.
Gruss Gonzo

Ciao Gonzo
Es hat 2 neue, junge Girls, Melanie und Samantha.
Samantha kenn ich noch nicht, Melanie fand ich super, bläst dir ganz gut ohne.
Du musst halt jeweils vorher anrufen, am Besten in Oerlikon. Dort haben sie den Wochenplan für beide Adressen.
Gruss Nightrider

Auch danke, werde posten. Versprochen!
Gonzo

War heute an der Breitensteinstr.27, finde aber keinen Tread. Könnt ihr mir helfen.
Thanks. Gonzo

Hallo Gonzo
Schau doch unter S. Meier / Breitensteinstrasse.

Gruss Lucas

Ich war vor 2 Wochen im Suneschii mir öffnete eine ca.45-50 jährige Frau, nicht mein Typ, dann bin ich wider gegangen.

Früher hatte ich sehr gute Erfahrungen, die waren alle jüngeren kaliebers. Könnte sein, dass ich an diesem Tag einfach Pech hatte.

PS: Uebrigens war ich vor ein paar Jahren lange zeit Stammkunde in diesem Studio, auch schon als es noch über dem Rest.Wolf war.
Es wurde mir immer einen Tip-Topen Service geboten, absolut keine Beanstandung.

Gruss Kong

Kong, bei der ältere Dame, welche Dich empfangen hat, handelt es sich vermutlich um eine der zwei Besitzerinnen des Etablissements, Diana.
Da die beiden Damen, Arlette und Diana, wie man so nebenbei hört, Ihre Girls gehörig melken, bleiben die guten Girls selten längere Zeit. Wohlgesagt, beide Besitzerinnen machen Massagearbeit ganz gekonnt. Nur vom Business verstehen die offensichtlich nur kassieren!

Nightrider Diana ist doch die schwarzhaarig, die
hab ich schon öfters gesehen. Mir öffnete eine
blonde mit mittellangen Haaren.

Sie hatten mal eine schwarzhaarige schöne Italienerin ca. 22 Jahre jung, die war 2 Jahre dort. Den Rekord war eine blonde Schweizerin 30 J, die war ca 8 Jahre im
Sunneschii. Der Service war Top, an die Namen kann ich mich nicht erinnern.

Gruss Kong