Hallo Kong
Diana ist eine reifere Blonde. Die Italienerin ist schon lange weg und eine langjährige Schweizerin war vermutlich Jessy, welche leider auch schon weg ist, wie so viele andere gute.
Gegengruss Nightrider
Hallo Kong
Diana ist eine reifere Blonde. Die Italienerin ist schon lange weg und eine langjährige Schweizerin war vermutlich Jessy, welche leider auch schon weg ist, wie so viele andere gute.
Gegengruss Nightrider
Da ich seit ein paar Jahren ins Rägebogen gehe und im Sunneschin die gleichen Girls arbeiten möchte ich mich hier auch kurz melden.
Ich habe bisher immer absolut tolle Erlebnisse gehabt; keinen GV aber sehr feinfühlige Softmassagen. Preis für eine Viertelstunde immer CHF 80.–; Bezahlung nachher.
Klar, die Girls sind keine Zwanzig mehr. Aber man merkt ihnen an, dass sie gerne in diesen Salons arbeiten und deshalb glaube ich nicht, dass sie „ausgenommen“ werden von der Chefin. „Arlette“ habe ich auch schon einige Male gesehen und eigentlich einen guten Eindruck bekommen.
Sentimental, Du hast natürlich schon recht, Ambience und Service haben (fast) immer gestimmt, besonders seit die 2. Dusche da ist. Aber eines der neuen Girls, welches vorübergehend da war, hat da schon einmal schrecklich ausgerufen!
Gestern bin ich wieder im Rägeboge gewesen und habe einen tollen Service von Helene bekommen. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste, aber für 150.-- hat sie mich von oben bis unten geleckt und dann französisch ohne. Es war eine Wucht und der Aufpreis gegenüber Massage war vollkommen gerechtfertigt. Das ganze hat über 20 Min. gedauert.
Für den kleinen Appetit zwischendurch ist das Rägeboge absolut das richtige für mich.
Neu im Team (noch) Leila - super Service. Da ist auch ein mittlerer Appetit befriedigt. Sicher so gut wie die vielgepriesenen Girls von den anderen Postings!
Hi zusammen
ich lese da immer von rägeboge und sunneschie
wo befinden sich denn diese etablisements?
Hi zusammen
wo finde ich diese 2 Etablisements???
Gerry
die adressen sind:
rägeboge: franklinstrasse 8, zürich-örlikon
sunneschi: Strehlgasse 8, zürich city
gruss und lass was hören von deinen besuchen
raimund