Archiv 2001 - 2002

vielen dank ernst

das sind news für’s 2002. dachte schon die michelle sei verschollen … wär doch schade gewesen. werd schon wieder voll spitz!! in diesem falle ist adriana sehr zu empfehlen.

da soll noch jemand schreiben ich würde nur schlechte kritik üben. wenn alle mädels nur annähernd so drauf wären wie die „michelle“ hätten wir das paradies auf erden.

da wird’s aber zeit dass die vom ••••••••••• die homepage mal updaten. möchte mich doch aufgeilen bevor ich hingehe.

gruss
sam

P.S. muss doch schlechte kritik verbreiten: und dies an der ***. die updates der homepages sind doch ziemlich dürftig (so alle halbjahr mal). einmal im monat müsste das minimum sein.

Sam,

stimmt. Es gibt kaum einen Salon, welcher das Internet zweckmässig nutzt und aktuell informiert (z.B. Mails für die Girls, Anwesenheitspläne die stimmen usw.).

Macho

Rollenspiele

Wie schon mal berichtet stehe ich auf Rollenspiele. Ausserdem hat es mir die Chantalle im Penthouse richtig angetan. Diese süsse Ungarin hat einfach Feuer im Blut und einen Schmelz in den Augen. Ausserdem legt sie Wert auf eine gepflegte Erscheinung und empfängt immer in Dessous und Strümpfen gekleidet.
Ich war mittlerweile zwei weitere male zu Besuch. Beide male habe ich eine halbe Stunde für ein Rollenspiel gebucht. Beim ersten Treffen hatte ich das Glück, das Chantelle gerade frei war, sie hat mich an der Tür begrüsst. Das zweite Mal musste ich ca 20min warten, aber das ist es wert. Die Vorfreude steigert sich dann.

Hier nun im Detail:

• Warenhaus-Diebin und -Abteilungsleiter -
    Ich habe Chantalle gebeten zu den Dessous auch Rock und Bluse zu tragen. Sie hat gleich noch gefragt, ob sie auch noch einen Strapsgürtel anziehen soll.
    Das Rollenspiel mit der ertappten Diebin lief so wie ich mir das vorgestellt habe. Erst mal „Verhör“, dann intensive Durchsuchung nach weiterem Diebesgut am Körper (habe ihr bei der Besprechung entsprechende „Sicherheitsmarken“ gegben, die sie an Slip und BH befestigt hat), dann Überredugn zur Bezahlung der Buss in Naturalien. Sie meinen kleinen Freund herrlich angeblasen und der GV danach war super.

• Chef und Sekretärin -
    Diesesmal bat ich Chantalle wieder zu Rock und Bluse, aber sie sollte BH und Slip ausziehen. Geritzt! Im Spiel sollte sie als Sekretärin eine Lohnerhöhung fordern.
    Diesesmal hat sie mir vielleicht einen geblasen, dass mir die fast die Puste wegblieb.

Bei allen meinen Besuchen habe ich das Penthouse als professionell und sehr freundlich kennengelernt. Immer gehört die Dusche vorher und nachher dazu, der Salon ist sehr sauber und stimmungsvoll eingerichtet. Ich wurde auch nie unter Zeitdruck gesetzt und jedesmal gut unterhalten.
EIn kleines Manko will ich doch anführen; leider hat nur ein Zimmer die Dusche gleich eingebaut, ist man bei in den anderen, wird man in die (klasse, gross ausgebaut) Dusche im Korridor geführt. Aber immer diskret und mit Kontrolle, ob man nicht jemand anderem über den Weg läuft.

Ich werde das Penthouse sicher wieder mal besuchen und freue mich schon auf das nächste Spielchen.

Liebe Leute

Habe heute Abend einen Besuch im Penthouse gemacht. An der Tür wurde ich, wie schon beim letzten Besuch, freundlich von der Chefin empfangen. Sie führte mich in ein Zimmer und erklärte mir, dass leider gerade alle Girls besetzt seien, dass aber Angelique in fünf Minuten frei würde, sie sei nur noch am Duschen. Da ich Angelique schon kannte, willigte ich natürlich sofort ein, auf sie zu warten. Ich bekam mein Getränk und wurde mit der grossen Menukarte und der Vorfreude auf Angelique alleine gelassen.
Und tatsächlich, nach wenigen Minuten erschien sie, frisch aus der Dusche und wundervoll duftend. Auf der Menukarte hatte ich in der Zwischenzeit die „Verführung“ entdeckt und wollte das mal ausprobieren. Ich liess mir die Sache erklären und war sofort begeistert. Nach der Dusche empfing mich Angelique bereits im heissen Lackkleidchen und fesselte mich ans Bett. Und dann begann sie mit einer absolut heissen Show. Während ich so gefesselt vor ihr lag legte sie zuerst einmal einen Strip hin, der meinen kleinen Freund bereits in Achtungsstellung versetzte. Und dann begann sie vor mir an sich rumzuspielen und machte mich so zusätzlich heiss. Eine Onanieshow ganz alleine für mich. Darauf folgte herrliches Streicheln am ganzen Körper. Gekonnt spielte sie die Verführerin, die ihr willenloses „Opfer“ so richtig schön langsam vernaschen will. Dann gab’s einen Gummi für meinen kleinen Freund und eine Augenbinde für mich. Solchermassen verdunkelt spürte ich eine Feder über meinen Körper gleiten. Und bald schon gab es mehr. Herrliches Brustwarzenlecken, Eierkraulen und erste „Müsterli“ auf Französisch. Und plötzlich hatte ich ihre Brüste im Mund. O Mann, war das köstlich, an diesen wohlriechenden Brüsten zu saugen. Nach einer Weile befreite sie mich wieder von meiner Augenbinde und nun liess sie eine meiner Hände an ihre Muschi ran. Zu meiner grossen Überraschung war sie Klatschnass (ich nehme mal an, da hat sie im Dunklen mit etwas Gleitcreme oder ähnlichem nachgeholfen, aber der Gag war auf jeden Fall super). Danach hat sie mich schliesslich mit einer Busenmassage und intensivem Französisch zum Höhepunkt getrieben.
Zum Schluss hat sie mich wieder losgemacht und wir liessen die Sache mit gegenseitigen Streicheleinheiten noch eine Weile ausklingen.

Fazit: Einmal mehr habe ich bei Angelique in gepflegten Räumlichkeiten einen Super Service erhalten und erst noch einen sehr originellen. Wer auf softe Fesselspiele steht (mit SM hat das natürlich nichts zu tun), der ist mit der „Verführung“ gut beraten. Ich freu mich schon darauf, mich mal von anderen Girls im Penthouse verführen zu lassen.

Ach ja, gekostet hat mich das ganze 200.-- (für 250.-- ist noch GV oder 69 dabei) und gedauert hat es etwa eine halbe Stunde, von der wirklich jede Minute absolut prickeld war.

Eine Bemerkung zum Schluss. Das Penthouse ist ein Studio „alter Schule“. Franz. ohne und Küssen gibt es dort wohl nicht. dafür ist aber das, was angeboten wird, spitzenmässig. Macht weiter so!

Gruss

Jean Luc

Marion ehemals Absolut arbeitet jetzt im
Penthouse. Konnte sie bis jetzt leider noch
nicht besuchen, habe jedoch ihre Bilder auf
der Home-Page gesehen. Marion ist ein
aufgestellter, kleiner Wirbelwind. Der Service
mit ihr war jedesmal sehr unterhaltsam. Sie
ist vorallem immer sauber rasiert, was ich
sehr mag. Werde sie besuchen und dann
berichten, denke jedoch dass sich an ihrem
Service nicht sehr viel geändert haben wird.
Gruss Ernst

Ich hatte vor 2 Wochen das Vergnügen mit Chantal im Penthouse, endlich hatte ich einmal glück und sie öffnete gleich selbst die Türe, es waren noch Kim und ein anderes Girl anwesend, ich enschied mich für Chantal und es begann der beste Service den ich je erlebt hatte, Chantal ist einfach eine Wucht sie beherscht es wirklich einem so lange wie möglich kurz vor dem Orgasmus zu halten und was ich doch sehr schätze sie liegt nicht wie ein Brett da sonder sie macht aktiv mit.

Gruss Cool_down

Handelt es sich bei der erwähnten Kim (ca 160 cm und etwa 25 jährig, blond, leicht molett, orangengrosse Brüste) etwa um diejenige, welche vor etwa einem guten Jahr im Photo Point gearbeitet hat ?

Danke für Eure Hinweise

ekspert

Ich war gestern bei Kim. Sie ist eine tolle Frau mit einer sehr erotischen Ausstrahlung und einem Traumbody. Für 300.-- trieben wir es das erste mal unter der Dusche, dann ins Bett gehüpft und noch einmal dasselbe. Einzige Wehrmutstropfen: kein Franz ohne und kein küssen. Ansonsten kann ich sie nur weiterempfehlen.

Ekspert, sie spricht ‚baaseldiitsch‘.

Ich war gestern im P. bei Chantal. Es waren noch 4 andere Girl’s da. Gebucht habe ich mit Duschplausch (220.–). Zuerst also unter die Dusche, Vorspiel in einer sehr lockeren Atmosphäre. Dann zurück aufs Zimmer, sie hat mich sehr zärtlich gestreichelt und liess sich auch überall anfassen und streicheln. Tolles Erlebnis. Anschliessend hat sie mich angeblasen, nicht ein 08/15-französisch sondern sehr anregend und wieder zärtlich. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mich mit langsamen Auf- und Abbewegungen geritten. War super. Bevor ich gekommen bin hat sie mich zu sich hochgezogen und dann sind wir einige Sekunden umarmend vereint gewesen. Anschlissend hat sie sich auf die Seite resp. auf den Rücken gelegt, ohne dass ich sie verlassen musste. In dieser Stellung konnte ichs dann halt nicht mehr lange halten. Auch nach dem Abschluss sind wir einige Augenblicke in dieser wunderschönen Stimmung und Stellung verharrt. Als Abschluss hat sie mir noch leicht den Rücken massiert.
Alles in allem kann ich die obigen Texte über Chantal nur bestätigen. Ihr macht es Freude und sie kann mit aussergewöhnichen Aktivitäten überraschen. Das habe ich Gerne. Ich wünsche allen viel Vergnügen bei Chantal.

Der Umweg nach Urdorf hat sich voll gelohnt. Ich vergnügte mich mit Angelique.
Leider viele Tabus wie bei allen Girls dort: kein Küssen, kein Franz ohne, kein Finger an die Muschi geschweige denn in die Muschi ohne Präser/Handschuh und was mich fast abgetörnt hätte: sie wollte partout nicht mit ihrer Zunge kurz über meine Eier gleiten.
Dafür durfte ich Sie umsomehr verwöhnen und Auskosten. Aufregendes Dildo- und Handschuhspiel mit Zungenschlag – dies machte mich so spitz, dass ich nach dem Eindringen von Hinten sehr schnell kam. Und jetzt kam die Sahne obendrauf. Wer kennt das nicht: nach dem Schuss schnell rausgedrückt und Kleenex-Gefummel um Schwanz und Präser mit der Aufforderung zur Dusche.
Sehr angenehm der Moment der langsamen Bewegungen. Geschickt hielt Angelique den Präser an der Wurzel fest und gleitete langsam hin und her. Bevor mein Kleiner beinahe die warme Liebeshöhle zu verlasseen drohte, schob sie ihn sachte wieder hinein. Wow, welch Wonnegefühle, kleine Schauer durchzuckten mein Glied und den ganzen Körper.
Ich legte mich auf den Rücken und empfing eine nahezu energetische Streichelmassage mit den belebenden Fingerspitzen der himmlischen Angelique.

Danke für den tollen Service!

Jason

Auch ich habe bei Angelique wieder einmal einen tollen Service genossen. Ich wollte mal etwas neues ausprobieren und habe mich für die asiatische Massage entschieden, eine Feinmassage mit Rasierschaum (150.–).
Zuerst einmal hat mich Angelique mit einem heissen Strip und einer Onanieshow, bei der ich ihr auch behilflich sein durfte, heiss gemacht. Und als mein kleiner dann nach etwa 10 Minuten stramm stand hat sie mit den Schaumspielen begonnen. Und die waren wirklich klasse. Mit viel Phantasie hat sie mit dem Schaum an meinem strammen Freund und den Eiern rumgespielt. Das Gefühl bei einer solchen Schaummmassage ist wirklich geil. Ihre Bemerkung, dass ihr solche Spielchen spass machen, hab ich ihr voll und ganz abgenommen.
Danach haben wir, wie immer, noch ein paar Minuten gekuschelt.
Für Freunde einer kreativen Feinmassage ist dieser Service sehr zu empfehlen.

Gruss

Jean Luc

Weiss jemand von Euch wo Marion vom Club Penthouse jetzt ist? Die Chefin bzw. Empfangsdame wollte es explizit nicht verraten!

Marion ist schlank und hat mittellange schwarze Haare. Sie war vor dem Penthouse auch im alten Absolut an der Badenerstrasse anzutreffen.

Wäre dankbar für einen Hinweis.

Hallo Belguardo

Marion ist jetzt im ••••••••••. Du findest Sie auch auf der Homepage vom ••••••••••. Meines Wissens arbeitet sie meist ab 19.00 Uhr. Habe sie leider dort noch nie besuchen können, da es für mich verkehrsmässig nicht gut liegt. Schade, aber die Marion gehört eigentlich wieder ins arte42 in Dübendorf!

Tesoro Blanco

Hallo Tesoro Blanco

Danke für den Hinweis. Leider stellte sich nach einem Anruf bei •••••••••• heraus, dass Marion bereits nicht mehr dort arbeitet. Die Gründe waren nicht herauszufinden.
Wie auch immer, so ein Pech!

Weiss jemand anders oder Du wo Sie denn jetzt stecken könnte?

Belguardo

Hallo Belguardo

Hab ich nicht gewusst. Kann aber herausfinden, wo Marion jetzt arbeitet und werds dann posten.

Gruss

Tesoro

Hallo Belguardo/ Hallo Marion-Fans

Ihr werdet’s kaum glauben, aber mein Posting vom vom 20. Oktober: „…Schade, aber die Marion gehört eigentlich wieder ins arte42 in Dübendorf!“ wurde erhört. Ab nächster Woche ist Marion wieder im arte42 zu finden, wie ich aus gut unterrichteter Quelle vernommen habe.

Einfach schade, dass man diese tolle Frau nicht für siche alleine haben kann! Seufz!

Tesoro

Hallo zusammen,

war gestern bei Angelique im Penthouse.
Es war herrlich mit Ihr, diese Augen, es ist einfach göttlich zu sehen wie sie zwischen den Beinen kniend einem einen Bläset und dann immer wieder nach oben schaut. Wer sie kennt weiss was ich meine.