Archiv 2001 - 2002

hallo zusammen
auf der homepage ist neu micha zu sehen.
hat jemand bereits erfahrung mit dem mädchen?
ist sie ev. diesselbe, die früher im that’s it gearbeitet hat?

hallo
war heute bei micha(Schweizerin). Zuerst hat sie mich als Sektretärin verführt :slight_smile: Dann Feinmassage meines Willys mit Öl. Kurz Duschen dann 2te Runde mit einem heissen Ritt als Abschluss. Sie sieht in natura vieeeeel besser aus als auf den Fotos. Auch Jessica ist nicht zu verachten. Mein Tip: wer Zeit hat unbedingt Micha besuchen aber vorher erkundigen ob sie auch da ist.

hallo zusammen
vielen dank bergamo für deinen bericht.
habe mit micha auch seeeeeeeeeeeeeehr gute erfahrungen gemacht.
und es stimmt,dass man besser vorher anruft.
insbesondere ist es wichtig, dass man sich von der chefin nicht eine andere aufdrängen lässt, als das girl, das man will.
Wie man mir gesagt hat, arbeitet micha jeweils montag bis mittwoch.
für mich ist micha eine absolute traumfrau; aber die geschmäcker sind ja verschieden.
dashalb bin ich sehr an weiteren berichten interessiert.

Aber sag mal hat die Micha nicht Silikonbrüste?

Hallo,

Also Michelle hat ganz sicher keine Silikonbrüste!!

Papageno

Sorry,

Ich hab hier wohl ziemlichen Blödsinn geschrieben: Ich dachte Michelle und Micha wären die gleiche Person und habe erst jetzt auf der Homepage festgestellt, daß es eine neue Micha gibt.

Papageno

Hallo,
Also die Liebhudelei des Penthouse kann ich
hier nur fortführen. Sehr sauberer Salon mit
hübschen Mädels. Meine Favoritin ist Patrizia,
ein dralles Luzerner Mädchen mit sehr
hübschem Gesicht. Sie ist echt lieb und
anhänglich und ihr grosser Busen ist toll. Mit
Chantal war ich bisher nur einmal zusammen,
und es war auch eine Wucht.

Also immer wieder mal die Homepage
checken.
thepenthouse.ch
Gruss Limelight

Hallo Papageno

war letzthin bei Michelle…ihre Brüste sind ein wenig aufgepeppt…

habs auch fast nicht glauben können…

Gruss
Papagallo

NEIN!! Ich war vor gut 6 monaten bei, auf, unter, in … Michelle. Damals hatte sie bestimmt kein Busentuning. Und von der Optik her sehen die geilen Dinger wie auf der Website aus. Mann-o-mann ich werd schon wieder voll scharf.

Oder hat sie nun mittlerweile andere Boobs als auf der Website?

Gruss
Sam

P.S. Sam is back!

ich war letztes wochenende zum zweiten mal bei michelle. sie sieht immer noch super geil aus, von ihren heissen brüsten träume ich heute noch!!! sie hat mit einer kleinen strip-show angefangen und sich dann meinem kleinen desperado gewidmet. ich wollte sie natürlich auch noch etwas verwöhnen bevor es richtig losging. sie hat dann zum ritt angesetzt, einfach geil, ihre brüste wie kirchenglocken vor meinem gesicht „bambeln“ zu sehen. in der missionar-stellung ging es dann weiter, bis es mir leider viel zu früh kam. ich konnte mich einfach nicht mehr beherschen!!! danach haben wir uns noch eine weile unterhalten und sie hat meinen rücken noch etwas massiert, und schon war die halbe stunde wieder vorbei.
ich besuche sie ganz sicher schon bald wieder einmal, denn preis/leistung ist ganz sicher o.k

Hallo

Ich hatte gerade das Vergnügen mit Michelle (Ungarn/23,5Jahre). Die halbe Stunde hat sich wirklich gelohnt.

Erst ein bischen gemeinsames Duschen (8-ung Suchtgefahr) dann giengs ab ins Bett.

Mit einer Handmassage mit Bodylotion …
Sorry bei mir kribbelts gerade wieder.

Es war wirklich Super. Sie hat übrigens Donnerstags frei und spricht gerne übers Reisen.(Gottlob erst nach dem Sex und der gieng mehr als eine halbe Stunde)

Mit Jessica (CH) war es vor ca. 2 Monaten fast noch besser. Vorsicht die wird echt wild wenn Ihr mit dem Vibi an ihr rumspielt.

Die Patrizia (CH)ist etwas passiv, aber das wird mehr als genug durch diese Super-Glocken ausgeglichen.

Good Hunting Boys
slow

Hallo

Ich war letzte Woche aufgrund der sehr vielen positiven Berichten auch mal im Penthouse und wurde nicht enttäuscht.

Telefonisch liess ich Chantal für mich reservieren, da mich Ihre Bilder auf der Homepage extrem angesprochen hatten. ich wollte eigentlich auch mal Michelle aber die war leider nicht da, habe es aber nicht bereut und werde es später nochmals probieren.

Also zurück zu Chantal. Ich kam also in Urdorf an und fuhr mit dem lift in den 5.Stock. Dort wurde ich sehr freundlich begrüsst und man begleitete mich in ein Zimmer und offerierte mir sogleich ein Getränk, das ich dankend annahm.
Nach einer kurzen Weile kam die Empfangsdame mit einer Janine zurück, darauf ich begenete ich Ihr das ich eigentlich Chantal wollte. Sie verschwanden dann beide wieder und kurz darauf kam Chantal. Sie war noch besser als ich Sie mir vorgestellt hatte. Ihr Busen ist einafch eine Wucht.
Nach Auswahl aus der Menu-Karte, hatte mich für Manager-massag entschieden da ich ein bisschen verspannt war. Zurerst eine wohltuenede Dusche in einem sher grosszügigen Raum (da muss ich mal den Duschservice ausprobieren) danach die Massage mit abschliessendem Französisch. ich kann nur sagen das ich dieses Erlebnis extrem genosen habe und es sicher wiederholen werden.

Ich würde gerne mal Michelle ausprobieren obwohl ich mit Chantal sehr sehr zufrieden war da man sich mit Ihr auch gut unterhalten kann.

Gruss

sagt mal Jungs, wie war das noch mit dem franz in diesem Lokal…findet das bedeckt, oder auch unbedeckt statt…danke

Man bekommts wahrscheinlich nur bedeckt. Habe allerdings nicht nach FPK gefragt.

Gruss

Hallo Leute
Wisst Ihr wo die mega geile Micha geblieben
ist.
Das letzte Mal bei Ihr war ein Traum…
Wer kann mir nen Tip geben? wäre dankbar…

Hallo Leute

Angeregt von Berichten und Homepage möchte ich das Penthouse aufsuche. Ich stehe aber auf Rollenspiele.
Hat einer schon Erfahrungen im Penthouse gemacht? Gehen die Girls mit? Oder ist es eher mechnisch?
Und noch 'ne Frage? Wann wird die Website mal wieder aktualisiert? . . .

Sensationell

Wenn mein Besuch am letzten Freitag eine Referenz für alle Services des Penthouses darstellt, werde ich mich wohl öfter da blicken lassen.

Von vorne:
Ich wurde freundlich empfangen und in ein Zimmer geleitet, wo mich die Empfangsdame erst anhand der Menu Karte über die verschiedenen Angebote informierte. Preise bewegen sich im üblichne Rahmen. Man sagte mir allerdings, dass eine halbe Stunde 40min und eine ganze gar 90min lang ist.
Des weiteren wurde mir gesagt, dass das nächste freie Girl in etwa 10min die Chantal sein wird. Erfreut darüber äusserte ich meinen WUnsch nach einem Rollenspiel. Kein Problem war die Antwort, welches Thema?
Handwerker und Hausfrau, entgegnete ich. Nach einem weiteren „kein Problem“ wurde ich mit einem Getränk und Knabberzeug versorgt.
Nach ca 10min kam dann Chantal. Lange Beine, feste Brüste, ein süsser Schmollmund und eine seeeehr freundliches Gesicht. Bekleidet war sie mit einer eher teureren Slip BH Kombination und schwarzen Strümpfen.
Ich besprach mit Ihr ein paar Details, dann gings los. Sie machte voll mit, ging in der Rolle der vernachlässigten Hausfrau, die den Handwerker lieber mit Sex bezahlen will, auf. Ein erstklassiges Französisch und Sex in verschiedenen Stellungen. Danach folgte eine entspannende Rückenmassage und das ganze beschlossen wir mit einer gemeinsamen Dusche. Schon mal ein paar feste Brüste intensiv mit Seife behandelt? Wer da nicht reagiert …

Die ganze Service Zeit dauerte mit Anfangs- und Abschluss Plauderei wohl fast eine Stunde. Zeit ist in diesem Hause alles kein Thema.

Ich bin wieder da . . . .

Wo ist denn die Michelle geblieben??? Weiss jemand wo die scharfe Michelle geblieben ist? Auf der Homepage ist sie nicht mehr aufgeführt. Ich hoffe, sie ist nur in den Ferien, ich vermisse ihre geilen Glocken schon jetzt…

Hallo zusammen

Zum Neuen Jahr wollte ich mir wieder mal was neues gönnen und hab heute abend mal im Penthouse vorbeigeschaut. Und ich muss sagen, das neue Jahr hat gut angefangen!
Ich wurde von der Chefin freundlich empfangen und nachdem ich in Ruhe einen Blick auf die Karte werfen konnte, wurden mir die beiden gerade freien Mädchen vorgestellt.
Die Entscheidung ist mir nicht schwergefallen. Angelique hatte es mir sofort angetan. Ihr könnt die Dame momentan auf der Page besichtigen, was ihr dort allerdings nicht seht, sind ihre traumhaften Augen und ihr süsses Lächeln. Dazu kommt ihr herrlicher Körper mit den schönen weiblichen Rundungen. Ich war hin und weg!
Gebucht hab ich eine halbe Stunde mit Duschplausch, Strip- und Dildoshow. Nach dem gemeinsamen erotisierenden Duschen in der bereits von Erwin erwähnten grosszügigen Dusche, fragte mich Angelique ob ich nochmals was trinken wolle und lies mich kurz warten. Nach ein paar Minuten kam sie zu meinem Erstaunen fast wie ein Zimmermädchen verkleidet daher, mit schwarzem Rock und weisser Bluse und servierte mir auf einem Silbertablett das Getränk sowie Salznüssli und -stängeli. Und dann begann „mein Zimmermädchen“ für mich zu strippen. Wow, ein Anblick für die Götter. So ging es nicht mehr lange und wir lagen zusammen auf dem Bett und vergnügten uns miteinander, wobei auch ein Dildo eine nicht unwesentliche Rolle spielte. Angelique ist sicher keine Wildkatze sondern eher auf der sanften, zärtlichen Seite zu Hause (jedenfalls mit mir), aber sie ist initiativ und ideenreich. Die halbe Stunde (wie schon erwähnt dauert die hier 40 Min) mit ihr hat riesigen Spass gemacht.

Fazit: Ich kann euch die Angelique nur empfehlen und zudem sind die Räumlichkeiten sehr gepflegt und schön eingerichtet. Ein Ort zum Wiederkommen.

Gruss

Jean Luc

Hallo Jungs,

Michelle arbeitet jetzt unter dem Namen
Adriana
im ••••••••••• in Adliswil. Service wie immer
top. Gruss Ernst