Archiv 2001 - 2002

hallo zusammen

kennt jemand diesen club und hat bereits positive/negative erfahrungen gesammelt? über berichte würde ich mich sehr freuen. zu gedächtnisstütze hier noch der link dazu: thepenthouse.ch/

thx und viel spass

hallo zusammen

ich habe gestern gleich noch ein email an das penthouse versandt, um diverse fragen zu stellen, weil die homepage zwar sehr ansprechend, aber nicht wirklich informativ ist. ich habe soeben die antwort erhalten und möchte euch diese nicht vorenthalten:

"Nun zu Deinen Fragen :

Diskrete Parkplätze hat es zur genüge , wir sind in der Industrie. Das Gebäude ist ebenfalls diskret, es ist ein grosses Gewerbehaus mit etlichen Firmen. Anwesend sind immer 4-5 Girls. Heute sind im Penthouse anzutreffen Selina , Michelle, Stefanie und Jeanine siehe www.thepenthouse.ch . Über die Preise und den Service geben wir per Tel und Mail keine Info. Die informativste Lösung , Du schaust bei uns unverbindlich rein , lernst uns live kennen und wir verraten Dir unsere Spezialitäten, die von Girl zu Girl verschieden sind."

naja - schade, dass ich nicht mehr infos weitergeben kann. aber vielleicht findet sich ja jemand, der diesen club kennt und einen bericht postet.

anzumerken wäre noch, dass ich positiv auf mein post von gestern angesprochen wurde…

thx und weiterhin viel spass

Hallo Broker

war heute im Penthouse und es war eine Wucht. Ich habe mir Michelle vorgenommen. Diese junge, vollbusige Holländerin…ein Traum einer Frau

Für 300.- Fr gibt es eine halbe Stunde, wobei sie sich aber überhaupt nicht stressen liess.
Zuerst gabs ein Glas Schampus, dann ab unter die Dusche und anschliessend aufs Lotterbett zu einer antörnenden Massage.

konnte es kaum erwarten, ihr meinen Prügel reinzustossen. Nach einem ausgiebigen Blaskonzert nahm ich sie von hinten dran…sie ist schlank und eng gebaut…mann, es war ein Traum und ich konnte mich nicht lange beherrschen.

alles in allem, ein guter Service, 4 Girls zur Auswahl…
einzig die Zimmer sind etwas 08/15 eingerichtet, aber sonst kann ichs jedem nur empfehlen.

Gruss
Papagallo

hallo papagallo

Kannst Du vielleicht noch etwas über die Diskretion berichten. Rotes Licht, grosse Beschriftung, Sexshop im selben Gebäude, Parkplätze etc.?

Die Michelle muss ich unbedingt mal vor die Flinte nehmen. Wie siehts denn mit den anderen mädels aus … von der Optik auch empfehlenswert?

Werde bestimmt noch diese Woche von euch allen einen Gruss mithineinschieben und selbstverständlich darüber berichten.

Gruss
Sam

Konnte es nicht mehr verklemmen und ging einfach schnell hin. papagallo hat wirklich nicht übertrieben. Michelle ist der absolute wahnsinn.

Zuerst eine riesige Auswahl an mädels (5 stück) eine schöner als die andere … für jeden etwas dabei. hab mich natürlich für michelle entschieden. überaus freundlich zierlich mit einem überaus schönen busen. endlich mal kein silicon, es darf zugegriffen, gestreichelt und geknetet werden. 300.-- für ca. 45 min. zuerst wird sekt angeboten dann eine gemeinsame dusche mit abschluss, massage (tat das wohl) und eine zweite runde.

prädikat: absolut empfehlenswert

ein feedback über andere mädels würde mich auch sehr freuen freuen.

der einzige wermutstropfen sind die parkplätze. übrigens so übel find ich persönlich die zimmer nicht.

gruss
sam

ich war endlich da! und ich muss sagen, nachdem ich vergangene woche mandy (ch) geniessen durfte - es war sehr entspannend und lustig - konnte ich heute einfach nicht an urdorf vorbeifahren, ohne einen zwischenstopp im penthouse zu machen. und es war wieder top! ich wurde gleich in ein zimmer geführt und 1 min später standen 3 tolle frauen da. da ich ja bereits eine woche früher mandy geniessen durfte, entschied ich mich für sarah aus dänemark, eine absolute traumfrau mit weicher haut, einem grossen echten busen und blond gefärbten haaren. ich orderte eine ganze stunde mit whirlpool. nach dem obligaten drink und einer dusche vergnügten wir uns im whirlpool. sie war sehr zärtlich und mhmm… es war einfach toll. anschliessend sind wir wieder aufs zimmer und sie hat mich sehr gekonnt massiert. ich revanchierte mich bei ihr mit meiner zungenfertigkeit, was bei ihr nicht ohne reaktionen abging - sie wurde jedenfalls so feucht wie schon lange keine mehr und zitterte am ganzen leib. das geilte mich so sehr auf, dass ich bereits nach kurzer zeit beim anschliessenden fick gekommen bin.

mein „stammlokal“ ist ja eigentlich das relax-center in konstanz, aber ich werde sicher wieder in uster einmal einkehren…

thx und noch viel spass

Besuch im Penthouse im Industriegebiet von Urdorf: Mit dem Aufzug (Gewerbehaus, diskret, div. andere Firmen im Haus, kein Rotlicht) in den obersten Stock, die Lifttüre öffnet sich diskret im Penthouse. Ich werde von der freundlichen Chefin empfangen, welche mir sagt, welche Mädchen anwesend sind (im Moment leider alle besetzt) und mir anhand einer Menükarte das Angebot des Penthouse erklärt. Die Räume sind gut und funktionell ausgestattet. Ich entscheide mich, kurz zu warten, Mandy wird gleich frei sein. Kaum fertig mit dem offerierten Getränk kommt sie auch schon. Blonde, kurze Haare, schlank, kleiner Busen, sehr sympathisches Lachen. So buche ich 45 Min zu 400 CHF mit Whirlpool (30 Min 300,-). Zunächst eine Dusche, Mandy zieht sich in der Zwischenzeit die gewünschten Dessous an und bringt ein Glas Champagner. Dann zunächst eine Ölmassage, dann Französisch und Verkehr, alles eher auf der zärtlichen als auf der wilden Linie, nicht wahnsinnig aussergewöhnlich, aber sehr entspannend. Nach dem Orgasmus dann ins Whirlpool, schön eingerichtet, eine Menge brennende Kerzen an der Wand. Danach geht es dann weiter am Zimmer. Alles in allem sehr empfehlenswert, beim Hinausgehen sehe ich im Vorbeigehen noch Chantal, ebenfalls sehr attraktiv, schöner Busen. Have fun!

Hallo zusammen
nach den positiven Berichten habe ich mich auch für einen Besuch im Penthouse entschieden. Dort angekommen,waren leider alle Girls besetzt und die Chefin hat mir deshalb die anwesenden Girls kurz beschrieben. Nach 15 Min. Wartezeit ist dann Chantal erschienen und ich wusste auf Anhieb, dass das Warten sich gelohnt hatte.
Nach einem kurzen Gespräch mit Chantal wählte ich die „Vibrator/Franz./GV-Nummer“ und ich kann Euch sagen, dass schon die Vibi-Nummer alleine den Besuch wert war!
Nachdem Sie sich also zuerst mit dem Riesendildo selbst bedient hat, durfte ich das Ding zur Hand nehmen während Sie mich sehr leidenschaftlich französisch bedient hat. Dabei hat sie immer wieder erwähnt wie geil grössere Schwänze seien. Danach gings ab auf die Liebesschaukel (ihr Vorschlag) bevor es wieder für mehrere Stellungen aufs Bett zurück ging. Nach einer halben Stunde bin ich dann wirklich fast buchstäblich explodiert!..und Sie meinte nur: Schade!!!

Also ich hoffe, dass Chantal nach Ihren Ferien wieder im Club arbeitet. Leider hat die Chefin bei einem Anruf erwähnt, dass sie nicht wisse ob sie Chantal wieder ins Programm nehme, was mir natürlich absolut schleierhaft ist.

Meine Noten für Chantal: Sympathie 10 / Aussehen 9 / Service 10

…und Tschüss

PS: berichtet wenn ihr Chantal wieder im Penthouse antrefft

Auf Charlie Brown’s Tip hin habe ich einige Meldungen in das neue Thema Haben detailierte Bereichte konsequenzen für die Mädchen? verschoben.

Viel Spass,
Forum Master

Hallo,

Nachdem ich hier nun schon längere nichts mehr von mir lesen hab lassen, folgt nun wieder einmal ein Bericht. Nach den guten Kritiken hier, habe ich beschlossen auch das Penthouse in Urdorf kennenzulernen und war in den letzen vier Wochen zweimal dort.

Zu meiner Überraschung kenne ich die Chefin Stefanie, die früher einen anderen Club geführt hat und sich hier wie dort durch ihre Freundlichkeit und ihre (in dem Gewerbe leider selten gewordenen) Korrektheit auszeichnet. Auch sie konnte sich nach über einem Jahr noch an mich erinnern.

Ich hatte beim ersten Mal das Vergnügen mit Natalie, einer Französin, die leider noch nicht auf der Homepage zu sehen ist - wirklich schade. J. Lo -Typ aber mit größerem Busen - tres exitant!
Gestern habe ich dann Jenny kennengelernt (seit gestern auf der Homepage)und habe mit ihr eine erotische Verführung/Vergewaltigung wirklich genossen.

Michelle und Jacqueline kenne ich schon von führeren Tätigkeiten (teilweise auch schon Berichte im Archiv).

Alle Mädchen, die ich bisher kennengelernt habe, bitten einen Service der Oberklasse und haben Spaß dabei. Das Preisniveau bewegt sich im für Zürich üblichen Rahmen. Das entsprechende hygienische Niveau (Duschen, Handtücher, usw.) ist eine Selbstverständlichkeit.

Alles in allem, eine Top-Empfehlung. Ich kenne in Zürich derzeit nichts Besseres.

Papageno

P.S. Wer meine Berichte im Forum über längere Zeit verfolgt hat, weiß daß ich keinerlei persönliche Interessen in irgendeinem der Clubs habe und auch über andere Clubs positiv berichtet habe.

Hallo papageno

Die Cecile ist auch eine alte bekannte. Sie war mal zuvor im Art42 in Dübendorf. Kann sie nur wärmstens empfehlen. Die Fotos täuschen ein wenig … natura sieht sie besser aus. Die Brüste sind zwar ein bisschen hängend, deshalb vielleicht auch kein Foto ohne BH. Der Service wie du beschrieben hast bei den anderen Mädchen auch. Fazit, das penthouse ist eine Topempfehlung.

Der einzige Nachteil, ich konnte keine Parkplätze finden. Aber es kann mir sicher bei diesem Problem jemand weiterhelfen.

Gruss
sam

super neue heisse fotos von michelle. ich könnte täglich bei ihr vorbeigehen. der absolute traum eines jeden mannes.

weiss jemand näheres über chantal?

gruss
sam

Chantal ist Ungarin, ehemalige Spitzensportlerin, und eine absolut scharfe Erscheinung mit Spitzenbody…nicht nur das, man kann sich mit ihr auch gepflegt mit Niveau unterhalten

Ihr Handwerk versteht sie sehr gut…ich kann sie nur weiterempfehlen

Die 300.- FR für 40 Min. waren echt eine gute Investition. Leider ist sie nur sehr selten dort.
Vielleicht 2 Tage in der Woche. Nachfragen lohnt sich auf jedenfall

Gruss
Papagallo

ich stimme Papagallo zu. Chantal kann ich allen wirklich nur empfehlen. Sie ist und bleibt immer noch die absolute Nummer Eins. (Nett, hübsch, sympatisch und absolut heisssss!) Ich wollte Sie letzthin wieder einmal besuchen und hab mich, da sie leider abwesend war, für ein anderes Girl entschieden…ein Vergleich erübrigt sich!

Schade, dass Chantal so selten anzutreffen ist.

hallo freunde

kennt jemand die anwesenheitszeiten von chantal? oder wo ist chantal noch anzutreffen? und kann ihr auch michelle das wasser nicht reichen?

ich weiss … fragen über fragen … aber ich denke ich hab schon einige beiträge geleistet und hoffe auf eure informationen.

gruss
sam

Hallo zusammen

Ich muss sagen, als ich Eure Berichte lass hat es mich ein wenig neugierig gemacht und schaute auf diese Homepage nach!
Ich muss sagen die Frauen sehen alle sehr gut aus aber mein Geschmack ist eher in Richtung Michelle! Kann mir jemand über diese Dame was sagen?
Wenn ich in nächster Zeit vorbei gehe werde ich nachfragen an welchen Tagen die Chantal arbeitet.
Gruss Thommi

hallo thommi

ich kann mich nur wiederholen und natürlich hinzufügen, dass ich weder verwandt noch verschwägert bin und auch keine Rabatte habe.

die michelle ist schätze mal 1.60 m. ziemlich zierlich und fein. die weiteren fakten auf der homepage. der service ist absolute klasse. obwohl sie immer sagt sie sei holländerin, glaub ich’s nicht. würde eher auf ostblock tippen. kein zeitdruck, hygiene ist gefragt und wird geboten.

die topempfehlung!!

der einzige minuspunkt ist, dass telefonisch nicht angefragt werden kann ob das mädchen der begierde anwesend ist oder nicht und allenfalls eine reservation getätigt werden kann. immer nur das blöde tonband!!! wäre ja nicht gut wenn alles perfekt ist.

freue mich auf den bericht betr. chantal.

gruss
sam

war bei der jeanine. im vergleich zu den anderen ziemlich langeweile. obwohl sie ist sehr umgänglich und zuvorkommend. aber der service überzeugt nicht sehr.

gruss
sam

Hallo zusammen,

nach mehreren Versuchen hatte ich auch letzte Woche die Gelegenheit mit Michele eine halbe Stunde zu verbringen - sie arbeitet derzeit wohl etwas häufiger. Leider kann ich die so guten Kritiken nicht ganz bestätigen.

Sie ist wirklich nett und attraktiv, obwohl die Oberweite auch schon bessere Tage gesehen hat (Falten) - das ist aber nicht so schlimm, sieht nur auf den Fotos besser aus. Weniger gut fand ich, daß sie wohl bei Anwesenheit im „Dauereinsatz“ ist. Sie macht deswegen zwar keinen Streß, ist aber dadurch einfach nicht so entspannt und dadurch zwangsweise „professioneller“ (Gleitmittel). Versteht mich nicht falsch, sie ist ein tolles Mädchen; aber oft geht man(n) nach einem Erlebnis mit einem weniger hübschen Mädchen befriedigter aus dem Haus.

Aber vielleicht waren meine Erwartungen auch schon jenseits des Realistischen.

Have fun

Papageno

Hallo zusammen

auf der homepage www.thepenthouse.ch gibt es zwei neue Gesichter. Jessica und Patrizia

Mich würde interessieren, ob schon jemand das Dickerchen Patrizia ausprobiert hat…

Sobald ich auch wiedermal dort gewesen bin, werde ich einen Beitrag posten

Danke und Gruss
Papagallo