Am Donnerstag war ich da. Welch Glück Sandra war anwesend und hatte Zeit. Es war wunderschön. Sandra sagte mir, dass sie nur noch nächste Woche hier ist, weil sie für zwei Monate nach Hause fährt und Ferien macht. Schade ich werde sie nacher sichre wieder besuchen.
Hallo Leute
Ich beziehe mich auf die Äusserungen von Kong und Bob übers Photo Point, die in der Rubrik „Dream Island“ stehen.
Genau wie Bob habe ich die Vermutung, dass es Kong ins Photomedia statt ins Photo Point verschlagen hat. Eigentlich sollte ich jetzt wohl eine Rubrik Photomedia eröffnen, aber das wäre dann wohl der Verwirrung zu viel. Früher war das Photomedia ein echt guter Massagesalon, aber neuerdings tummeln sich da tatsächlich ziemlich alte Damen (um die 50), die zudem von Massagen keine Ahnung haben. Schade drum. Im Photopoint habe ich bis jetzt wirklich nur jüngere Girls gesehen, war aber auch schon eine Weile nicht mehr da.
Gruss
Jean Luc
OK. Sorry,
habe nachgeschaut, irgendwie Name vertauscht.
Das nächste mal, schau Ich besser hin!
Gruss Kong
Letzte Woche habe ich dem photopoint wieder einen besuch abgestattet und es war der preis wert. eine halbe stunde kompletter service, ausgeführt von einer brasilianerin - den namen weiss ich nicht mehr - sie war voll bei der sache und hatte offenbar spass daran. kleiner süsser körper, rundlich, und vom typ her warmherzig und sehr freundlich. der 69’er war ein genuss, die bearbeitung meines kleinen bruders war perfekt, gerade richtig in der stärke, ich musste sie bitten aufzuhören, sonst hätte er schon vorher abgeschossen. Ausserdem küsste sie so viel wie nur möglich, was das wohlgefühl noch steigerte.
der salon ist ausserdem sehr diskret.
grüsse, Alexis
Ist die oben beschriebene Sandra und Tina immer noch in diesem Laden?
Im Photopoint habe ich mir den 30‘ Service mit 2 Girls geleistet für 300.-.
Eine junge Ungarin? und eine verschmuste Brasilianerin Sandra und Jacky. Zuerst massierte Jacky und ich die Brasilianerin und bald ging es aufs Bett. Ausgiebig konnte ich beide Frauen verwöhnen. 69 mit beiden/ alles mit. Als ich in Jacky war, war das so ein tolles Gefühl, dass ich mich nicht mehr zurückhalten konnte. Ganz enttäuscht sah mich Sandra in die Augen. Nach einer kurzen Erholung setzte Sie sich einige Zeit noch auf meinen Wiederaufgestanden - ein tolles Gefühl. Zum 2. Schuss kam es nicht mehr aber die Vereinigung macht mir auch so Spass.
Nach dem Service wurde ich von der Empfangsdame über mein Wohlbefinden gefragt. Ein sehr aufmerksames Verhalten. Ich durfte ihr auch mitteilen, dass die eben neu angefangenen Jacky den anderen Damen in keiner Beziehung nachstehen würde. Tatsächlich war sie natürlicher als die Sandra - obwohl Sandra geschmust hatte.
Wirklich gut investierte 300.-. Ob eine Verlängerung möglich ist weiss ich nicht, wäre aber auch prüfenswert - gäbe keinen Stress für die Erholungsphase.
Es gibt auch Damen mit Zungenpiercing (war an dem Tag keine dort) - könnte interessantes Franz. geben.
Gruss Cunni
Von wegen interessantes Franzoesisch mit Zungenpiercing! - Ich war vor einem halben Jahr dort bei einer kleinen niedlichen Blondine mit Piercing. Das Franzoesisch war wirklich heiss bis zu dem Moment, an dem alles voll Blut war! Ein Alptraum fuer das Maedchen und fuer mich. Es ging ein paar Minuten, bis die Blutung zurueckging und dann kamen die Schuldzuweisungen (Mir ist das sonst noch nirgends passiert). Anyway, wir haben uns auf den halben Preis geeinigt, ich bekam einen Teil meines Geldes zurueck und ich ging auf nimmerwiedersehen.
Gruss Anophilus
Liebe Leute
Seit langem gönnte ich mir wieder einmal ein Besuch im PP. Empfangen wurde ich von einer blonden Schweizerin mit etwas harten Gesichtszügen (die Chefin?). Sie teilte mir mit, dass gerade alle Girls besetzt seinen bis auf … Sandra! Damit war für mich der Fall bereits klar, hatte ich doch vor längerer Zeit ein sehr schönes Erlebnis mit ihr gehabt. Und da kam sie auch schon, die kleine, süsse, liebenswerte Brasilianerin und ist mit mir die Menukarte durchgegangen. Ich hatte Lust auf etwas spezielleres und hab mal die Onanieshow mit Feinmassage gebucht(150.–). Nach der Dusche kam Sandra mit einem goldenen Vibrator daher und los gings. Zuerst haben wir ein wenig gekuschelt und sie hat meinen Kleinen gestreichelt. Doch schon bald hat sie ihre Aktivität ganz auf sich konzentriert und ihr kleines „Fützchen“ bearbeitet. Ich hab mich derweil mit ihrem Busen beschäftigt. Schliesslich kam der Vibi zum Zug. Es war für mich sehr erregend, ihr aus nächster Nähe zuzusehen, wie sie sich befriedigte. Schliesslich hab ich’s nicht mehr ausgehalten und ihr meine „Hilfe“ angeboten. Während sie sich stiess, hab ich ihren Klit massiert. Später dann durfte ich mit dem Finger in sie rein und sie hat mit dem Vibi aussen massiert, bevor sie ihn schliesslich zur Seite legte und sich meines kleinen Freundes annahm. Ihre Feinmassage war zwar eher durchschnittlich. Aber da ich ja gleichzeitig meinen Finger in ihrem zuckenden, engen Fützchen hatte, hat mich das trotzdem zu einem richtig geilen Höhepunkt gebracht.
Ich muss sagen, Sandra ist nach wie vor eine sehr sympathische Gespielin. Bei ihr lohnt sich der Besuch im PP.
Gruss
JeanLuc
Habe mir vor einem Monat oder so im Photo Point mal zwei Girls für eine halbe Stunde geleistet. Für 300 Fr. Hat sich absolut gelohnt
Dabei war eine Venezuelanerin mit wirklich hübschem Gesicht, deren Namen ich leider vergessen habe, und Sandy, eine junge, in der Schweiz aufgewachsene Ungarin mit einem knackigen Körper. Tja, und die beiden verstehen ihren Job … oder haben allenfalls ziemlich Spass daran. In der halben Stunde lief jedenfalls einiges - ist schon kein schlechtes Gefühl, mit einem Girl zu bumsen und mit der anderen heisse French Kisses auszutauschen … gross Lesbo-Action war zwar nicht dabei, habe aber auch nicht danach gefragt. Eigentlich schade, hat mich jedenfalls ziemlich angetörnt, als die beiden miteinander kurz miteinander knutschten als ich eine stiess. Aber war wohl zu beschäftigt, um meine Strategie festzulegen
Wer ganz zierliche, kleine Asiatinnen liebt, kommt jetzt im Photopoint mit Lilly, einem 19jährigen Thaimädchen das seit 5 Jahren in der Schweiz ist, voll auf die Rechnung. Sie hat kleine Brüste und bumst fantastisch und küsst leidenschaftlich. Fantastisch!
chick
Weiss jemand wo Nina (die Thai die später kurz im Absolut war) heute arbeitet? Sie war ein geiler Feger, da ging einiges…
Ich glaube, es war irgendwann im letzten Jahr, als mir ein Kollege sagte, er habe von einem absolut-Kunden gehört, die Nina sei nach Thailand in die Ferien gegangen, dann aber leider nicht wie eigentlich geplant wieder zurückgekehrt. Der Kunde habe nach einiger Zeit mehrmals im absolut nachgefragt, doch auch dort habe man sie vermisst und nichts über ihren Verbleib gewusst, bzw. erfahren.
Ich selber kenne sie nicht persönlich, kann mich
aber an sie erinnern, als sie damals im SAZ zu sehen war. Nun, Deekay, müsstest mal beim absolut
nachfragen, vielleicht weiss man dort heute, was mit ihr geschehen ist. Solltest Du was erfahren, könntest Du es hier ins Forum schreiben, ok?
snakeman
Sie wurde dort hinausgeworfen, da sie nur nach Lust und Laune aufgetaucht sei.
Kann mir jemand sagen, ob man die Girls im Photo-Point auch fotografieren oder filmen kann? Auf der Internetseite wird ja gewissermasen dafür geworben.
Thx
Nein, man kann sie nicht fotographieren, komisch dass dafür geworben wird.
L.
OK, jetzt poste ich auch mal eine Frage :
Im Photo Point hat früher einmal eine junge, kleine (~ 150 cm) Schweizerin mit südafrikanischen Wurzeln. Ihr Name ist Kim. Sie hatte mittelgrosse Brüste, ein Zungen- und ein Bauchnabelpiercing. Vor zwei Jahren war sie noch im Photo Point tätig (siehe weiter oben).
Hatte mal gehört, sie sei nicht mehr im Business.
Falls jemand sie aber dennoch irgendwo jobben sah, wäre ich froh um Euren Hinweis. Würde sie gerne wiedereinmal stossen.
Ekspert
Der letzte Report ist nun genau 1 Jahr alt, obwohl das Studio nach wie vor existiert (werben auch im TA).
Ist tatsächlich seit einem Jahr keiner von Euch dortgewesen? Kommt mal aus Euren Büschen hervor und postet was Informatives! Man dankt im voraus.
dank (auto-)verkehrstechnisch guter lage zog es mich gestern kurz in photo-point: 5 gils (alle oben ohne), alle von durchschnittlicher schönheit, und die chefin begrüssten mich.
ich entschied mich für die schlanke kecke mit schwarzer kurzhaarfrisur und berner dialekt (name vergessen). mit einer cola gings ab ins zimmer, waschung meines freundes mit becken und waschlappen im zimmer, sofort gummi drauf und etwas französisch - dann setzte sie sich auf meinen wunsch auf mich bis ich kam. ziemlich mechanisch, ziemlich unspektakulär. dann rückenmassage. das alles für 150.-.
speziell: nach allem kommt einem die chefin im zimmer abholen und fragt obs ok gewesen sei.
ja, es ist „rächt gsi“ - wie man in der beiz auch sagt wenn man zwar gegessen, aber nicht lustvoll gespiesen hat…
Der Preis tönt aber gut. Wie alt waren die anwesenden Girls? 18-25 oder älter?
Hi,
stimmt das wirklich das man sich da nackt fotografieren lassen kann?
Wieviel Geld muss ich mitbringen?
Suche was günstiges, weil ich noch in der Stifti bin.
Gruess
Shot