Archiv 2001 - 2002

sicher kannst du dich da nackt photographieren lassen, aber ich denke dass du den photiapparat und mindestens 100.- für den kleinsten service mitbringen (und leider auch dalassen) musst
günstiger gehts allerdings in einem öffentlichen passphotoautomaten, da kannst du dich dann (nach sorgfältigem vorhangzuziehen) nackt auf den drehstuhl stellen, und kriegst für 5.- gleich vier kopien deines schniedels… musst nur aufpassen das beim kollektiven „aufdiebilderwarten“ nichts verwechselt wird ggg

Vielleicht meinte „Shot“ eher, dass er sich mit den Girls oder die Girls alleine fotografieren könne - und hat sich einfach ungeschickt ausgedrückt ?

Fotografieren im Photo Point war bisher nicht möglich. Der Name ist leider nur ein Marketinggag .

Billigster Service =
150.-- für 15 Minuten mit 1 Girl inkl. Küssen, Franz mit und GV

Zweitbilligster Service =
300.-- für 30 Minuten mit 1 ODER 2 Girls (gleichzeitig) inkl. Küssen, Franz mit und GV

Habe in diesem Laden schon super GFE gehabt, dazwischen aber auch extreme Nieten. Es lohnt sich, das Girl dort gut anzuschauen. Mit den Ausländerinnen habe ich dort bessere Erfahrungen gemacht (siehe weiter oben).

Viel Spass

Ekspert