Archiv 2001 - 2002

Beim Starways muss man mit den richtigen Erwartungen hingehen - die Dusche ist z.B. wirklich nicht gerade luxeriös. Die Frauen auch keine 20 mehr, aber dafür beim Sex sehr aktiv & offen. Anal ist z.B. bei Silvia und Vreni absolut kein Problem, ganz einfach beim Vorspiel den Po mit einbauen, die Finger vorne und hinten eindringen lassen, und danach dann zur Sache kommen. Sandwich scheitert wohl mehr an den Herren, kaum jemand äussert den Wunsch, noch als zweiter (dritter) mitzumachen, und oft wünscht es sich auch der andere nicht. Möglich ist es aber - einfach fragen…

Was ich noch nie gesehen habe, aber eine Zeit lange in den Privatmarkt-Anzeigen angekündigt wurde, ist Anuslecken - vielleicht auch besser so…

Paare gibt es auch immer wieder mal - dann macht das ganze auch mehr Spass…

@xaveri: das hab ich nicht ganz versanden?

Seit kurzem wird am Website auch ein Darkroom angekündigt. Weiss jemand, wie das abläuft, was dort alles passiert / nicht passiert? Und welchen Raum haben sie "umfunktioniert?

hoi zäme,
also norbert,was denn darkroom angeht.

Jeden letzten freitag im Monat ist der SM Raum zusätzlich noch geöffnet.
Dort kann man dann auch die Streckbank,dass Kreuz oder der Pranger ausprobieren.

Als Domina mache ich bei euch männern, natürlich nur die wo wollen,auch FF oder reite sie gerne zu mit meinem Doppeldildo.

Vreni steht jeweils als SOFT-Sklavin zur Verfügung!!!

Umfunktioniert haben wir eigentlich keinen der Räume,die waren von anfang da,nur nicht eingerichtet.

Was noch neu ist seit ein paar wochen,ist der blaue Raum,ausgerüstet mit einer Liebesschaukel,fotos folgen !!

Zudem veranstalte ich für alle Fetisch-Fan`s, ab DEZ. 1x pro Monat,an einem samstagabend ,eine spezielle SM-Party.

Zur Verfügung werden jeweils eine Sklavin und ein Sklave stehen.

Natürlich kann dann auch jede Domina,oder Meister mit seinem sklavenobiekt kommen.

Aber auch Einzel-Pers. sind herzlich willkommen.

Weitere Infos folgen…

Was dass Zungenanal angeht,ich liebe es, sofern der Mann geduscht ist!!! mit meiner zunge sein Po-loch zu verwöhnen,oder er bei mir.

Das ist ein Super gefühl!

Sandwiches ist zu jederzeit möglich bei mir,sofern es 2 Männer hat,die keine Berührungs ängste haben.

Denn die beine von euch männer berühren sich halt,und dann fällt meistens einem der schwanz zusammen.

Eigentlich schade,denn ich liebe es sehr!!

Und noch was zu der Dusche,sobald wir zeit haben,wird eine duschwand montiert.

Geile grüsse

Silvia + Co.

Hallo zusammen,
ich war am Montag bei Silvi alleine,und konnte Sie
ficken und anspritzen. Auch mein Po-Loch wurde geleckt, es war eine Wucht. Ich kann nur eins sagen,Silvi ist eine naturgeile analliebende Stute. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, und ich werde mit Sicherheit wieder dorthin gehen.

Hi Alex, hattest Du eine einzelne Session bei Silvia gebucht oder war es der normale Gang-Bang Abend - einfach mit wenig Teilnehmern?

Ich habe eine einzel Session gebucht, und es war vom Allerfeinsten. Sie ist wirklich naturgeil,und Du kannst bei einem Quicki für 50.-Fr. anal,oral
oder vaginal haben. Diese Frau geht voll mit,und ist sehr sympatisch. Auf Zungenküsse steht Sie nicht.Was die grösse des Kolben anbelangt, ist auch beim Anal für Sie kein Problem,Sie ist wirklich gut trainiert.