hallo zusammen,bis jetzt haben hier nur die männer was reingeschrieben,dass möchte ich jetzt mal ein wenig ändern.Ich möchte mich hier nicht rechtfertigen ,sondern nur höflich stellung nehmen zu denn vorwürfen von chatman.
1.Also die anwesenden damen sind keine mitarbeiterinnen von mir,sondern bi-freundinnen und da denke ich mal weiss jede frau selber was hygiene ist.
Zudem hast du geschrieben wir seien „FETT“,RITA und ICH haben beide kleider grösse 36,dass ist modell-grösse!!!Also wo hast du hingeschaut??
- lieber chatman ,wie willst du sehen ob es bei mir schnuddelig ist,wenn alles bei kerzen/oder tango-beleuchtung abläuft???
3.Zudem weiss jeder der eine party besucht dass er überall mitmachen kann,wenn er will.Es gibt kein einzel bei uns während der party,somit ist rudelbums von uns frauen erwünscht,wer dass nicht kapiert und mitmacht ist selber schuld.
4.Zudem möchte ich allen mitteilen,die ,welche ein bisschen grips haben im kopf,die haben mit mir keine probleme,im gegenteil,die freuen sich dass es noch naturgeile frauen gibt,die dass ausleben und auch offen dazu stehen!!!Könnt ihr dass auch???
5.Ich hatte letztes jahr auch die sitte bei mir,BEI TAGES-LICHT ,die haben jedenfalls nichts beanstandet,sondern freuten sich ab mir,denn sie sagten wenn alle so wären wie wir hätten sie keine arbeit mehr.
6.So,ich denke dass reicht mal für heute,und wer mich /uns kennenlernen will,kann dass unverbindlich an jedem montag an der gang-bang 2 std. / oder an der freitags-party 5 std. tun!!Oder ein quicky buchen nach voranmeldung .
Er kann auch nur einen drink nehmen und sich dann entscheiden,ob er bleiben will oder nicht.
7.Ich stehe auch jedem am natel ( nummer steht auf der page ),oder per e-mail zur verfügung wenn er fragen hat.
Es liebs grüssli ,und einen besonderen dank für die treue, zum starways besonders an unsere stammgäste (oder die,die es noch werden wollen ).
eure silvia