Archiv 2001 - 2002

Wenn man dem Hund auf den Schwanz tritt dann bellt er…

Klar dass Du das nicht gerne hörst Liebe Silvia aber so wie ich es oben beschrieben habe, genau so habe ich es auch empfunden.

Ich würde Dir empfehlen die Hygiene Deiner Mitarbeiterinnnen und der Räumlichkeiten mal gründlich zu überprüfen.

Was die Frauen anbetrifft, gehen die Geschmäcker bekanntlich weit auseinander. Meinen Geshmack hat es auf jedenfall in keinster Weise getroffen und ich werde um das Starways in Zukunft einen riesen grossen Bogen machen.

Für Diejenigien hier im Forum die es trotzdem versuchen möchten; bitte geht hin und überzeugt Euch selbst. Bin mal gespannt auf die Reaktionen!

Gruss
chatman

hallo zusammen,bis jetzt haben hier nur die männer was reingeschrieben,dass möchte ich jetzt mal ein wenig ändern.Ich möchte mich hier nicht rechtfertigen ,sondern nur höflich stellung nehmen zu denn vorwürfen von chatman.

1.Also die anwesenden damen sind keine mitarbeiterinnen von mir,sondern bi-freundinnen und da denke ich mal weiss jede frau selber was hygiene ist.
Zudem hast du geschrieben wir seien „FETT“,RITA und ICH haben beide kleider grösse 36,dass ist modell-grösse!!!Also wo hast du hingeschaut??

1. lieber chatman ,wie willst du sehen ob es bei mir schnuddelig ist,wenn alles bei kerzen/oder tango-beleuchtung abläuft???

3.Zudem weiss jeder der eine party besucht dass er überall mitmachen kann,wenn er will.Es gibt kein einzel bei uns während der party,somit ist rudelbums von uns frauen erwünscht,wer dass nicht kapiert und mitmacht ist selber schuld.

4.Zudem möchte ich allen mitteilen,die ,welche ein bisschen grips haben im kopf,die haben mit mir keine probleme,im gegenteil,die freuen sich dass es noch naturgeile frauen gibt,die dass ausleben und auch offen dazu stehen!!!Könnt ihr dass auch???

5.Ich hatte letztes jahr auch die sitte bei mir,BEI TAGES-LICHT ,die haben jedenfalls nichts beanstandet,sondern freuten sich ab mir,denn sie sagten wenn alle so wären wie wir hätten sie keine arbeit mehr.

6.So,ich denke dass reicht mal für heute,und wer mich /uns kennenlernen will,kann dass unverbindlich an jedem montag an der gang-bang 2 std. / oder an der freitags-party 5 std. tun!!Oder ein quicky buchen nach voranmeldung .
Er kann auch nur einen drink nehmen und sich dann entscheiden,ob er bleiben will oder nicht.

7.Ich stehe auch jedem am natel ( nummer steht auf der page ),oder per e-mail zur verfügung wenn er fragen hat.

Es liebs grüssli ,und einen besonderen dank für die treue, zum starways besonders an unsere stammgäste (oder die,die es noch werden wollen ).
eure silvia

Hi Folks,

Was ist eigentlich mit chatman los? Ist das Starways eine Konkurrenz für Dich, ist es Neid oder einfach die Lust, jemandem ans Bein zu pinkeln.

Bei Silvia muss wirklich niemand. Man kann an die Party kommen, ein Bierchen trinken, alle anwesenden Personen anschauen und dann entscheiden, ob man bleiben will oder nicht. Dies ist mehr als fair. In anderen Clubs oder Bars muss man zuerst bezahlen und dann sieht man was man bekommt, oder eben nicht.

Ich war schon einige Male bei einer Party (nicht Gang Bang) im Starways. Es hat nette Mädchen, mit denen Mann sehr viel Spass haben kann. Es sind keine Topmodels aber Sex beherrschen Sie.

An den Parties am Freitag erscheinen häufig auch Paare, bei denen Mann sehr gut mitmachen kann. Die Stimmung hängt natürlich immer von den Anwesenden ab. Wer einfach nur rumhängt oder arrogant an den Girls/Ladies rummeckert muss sich über schlechte
Stimmung nicht wundern. Als ich da war, hatten wir immer super Stimmung.

Die Infrastruktur ist zwar nicht die Beste, aber Silvia ist ja auch schon am Suchen nach einer anderen Liegenschaft.

Ich werde auf alle Fälle wieder hingehen und eine tolle und geile Zeit haben.

Ich bin überzeugt, dass Silvia auch wieder andere Mädchen und Paare zu Gast haben wird. Es ist aber wichtig für die Starways Atmosphäre, dass es wirklich geile Frauen und nicht Profis sind.

Für Paar ist das Starways sicherlich auch ein Tip. Die Männer sind nicht so penetrant wie in den anderen Clubs (Cäsar, Flip, Pascha, etc.), sondern sehr nett. Auch darauf achtet Silvia.

Der Barman ist der Barman, immer gut drauf und immer witzig. Aber nur wenn man eben auch gut drauf ist.

Ein Besuch der Freitag-Party lohnt sich immer!

Hallo zusammen

ich war im Urlaub und kann deshalb erst heute zu obigem Stellung nehmen.

Punkt 1
Du hast an besagtem Abend lediglich small talk mit einigen ausgesuchten Gästen gemacht liebe Silvia. Von wegen „naturgeil“! Wenn Du mal richtig nachlesen würdest, habe ich geschrieben, dass die Chefin einigermassen tageslichttauglich war aber leider inaktiv. Im übrigen habe ich den Ganzen Abend keine Deiner „Freundinnen“ unter der Duche gesehen. Soviel zur Hygiene!

Punkt 2
Deine Freundin Rita hat offenbar ein Probelm. Mir hat auf jedenfall der Geruch der mir entgegenkam total abgelöscht. Sie sollte dringend mal zum Zahnarzt.

Punkt 3
Wer auf Dicke Frauen steht war mit den restlichen 2 Damen hervorragend bedient. Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Meinen hat es auf jedenfall nicht getroffen.

Punkt 4
Ich habe absolut nichts gegen Rudelbums und ich weiss sehr wohl wie es da zugeht. Das hat mich auch nicht im geringsten gestört.

Nun zu Dir Mike Turner:

Ich habe weder Neid noch spezielle Lust jemandem ans Bein zu Pinkeln. Im Gegensatz zu Dir habe ich einen Beitrag im Forum geleistet, der für eimal etwas Kritisch war. Wenn es nicht erlaubt ist die Dinge beim Namen zu nennen, ohne dass man sofort in den Verdacht kommt ein Konkurrent zu sein der böses will, war dies mein letzter Beitrag hier.

Wenn es Dir im Starways so gut gefällt dann besuch es doch einfach wieder und berichte hier über Deine Erlebnisse. Ich denke Silvia hat nichts dagegen wenn einer was positives schreibt.

Ich für meinen Teil habe meine Meinung zu dem Laden gesagt. Ob es Dir gefällt oder nicht ist mir eigentlich egal. Ich finde Deine Anmerkung am Anfang Deines Beitrages ziemich unverschämt und ich verwahre mich dagegen!

chatman

Ich finde es immer kritisch, wenn jemand sich bei seinem ersten Beitrag (habe keinen anderen Bericht von Mike Turner gefunden) so exponiert.

Chatman, ich bedanke mich für Deinen ehrlichen Bericht. Ich für meinen Teil versuche jedenfalls immer einen fairen, ehrlichen Report von jedem Salonbesuch zu verfassen. Ob positiv oder negativ sei dahingestellt

Ekspert

Sali Chatman, auch ich möchte mich bei Dir für Deinen ehrlichen Bericht bedanken. Dass, die Geschmäcker veschieden sind ist offensichtlich. Mike Turner sollte in Zukunft unangebrachte persöhnliche Angriffe für sich behalten. Klare Fakten (positive oder negative Erlebnisse eines Salonbesuches) nicht nur generelle Werbe Slogans sind hier jedoch immer willkommen.

klar macht sie das, du darfst sogar noch wählen ob mit schinken, käse oder salami… g

Montag-Gang Bang selbst kann ich jetzt nicht bestätigen, aber an sich bietet Silvia wirklich excellentes Anal, Sandwich ist selten, weil es meist an den Männern dazu fehlt, was aber nicht an Silvia liegt…

Hallo Leute

Nachdem ich vor ca.1 ½ Jahren zum letzten Mal an einer Freitagsparty war und in diesem Forum auch einen kleinen Disput mit Sylvia hatte (wegen Passivität, scheint ja immer noch ein Thema zu sein) werde ich Ihr heute Abend mal einen Besuch bei der Gang-Bang abstatten und Ihr Gelegenheit zur Rehabilitation geben. Selbstverständlich werde ich Euch einen ausführlichen Bericht liefern. Mal sehen ob Sie wirklich hält was Sie verspricht! Eins kann ich Euch versichern: Der Bereicht wird sehr ehrlich und Kritisch sein!

Bis demnächst
chatman

Hy Leute ,

will hier auch noch meinen Senf zum besten geben.War vor ca. einer Woche im Starways und habe mich an der Freitags Party genüsslich amüsiert.Es ist ja nich grad Top-Modern im Star aber es ist sauber und die Mädels sind motiviert! Besonders Cora ist ein richtig scharfer Zahn ! Das Mädel hat rasse und scheint noch natürlich zu sein. Es waren ca. 10 Männer 3 Starways Frauen und ein Paar anwesend ! Der Eintritt ging mit 200 Piepen sicher in Ordnung ! Es gab nie ein gedrängel und die Damen machten Ihre Sache wirklich gut. Auch das anwesende Pärchen ging voll mit. Fazit: Alles in allem ein Super Abend !

Das gefällt mir - ich geh ab und zu mit meinem Mann an Parties. Ich hasse es, wenn Frauen dann nur passiv sind-ich bin auch immer sehr aktiv an den Parties (redwomen68!!). Und ich komm dadurch jedes Mal auf meine Rechnung

Tja redwomen dann wär ein Besuch im Starways doch sehr zu empfehlen.Lass es mich wissen wenn’s soweit ist smile / Die Männer waren an jenem Abend definitiv nicht aufsässig bei dem Paar.

Tja redwomen … seit geraumer zeit halte ich ausschau nach deinem rotschopf im zeus … aber immer ohne erfolg.
wo treibst du dich denn jetzt so rum?

Ich war schon einige Male (Gangbang und Party)
bei Silvia. Jedenfalls war ich eigentlich mit dem
Service zufrieden. Was ich aber nie erlebte, und
was von Silvia in Snseraten und auf ihrer HP
versprochen wird, ist eine Double Penetration.
Alles leere Versprechungen oder was?

Hast du es denn gewünscht und es wurde abgelehnt oder ist es nur nicht passiert, weil es keiner wollte?

Starways wird leider immer mehr zum larschen Betrieb. Singelmann: mit der Sauberkeit ist es leider nicht weit her. Siehe dich mal genau um.
Es Zeigt auch das weinige Paare anwesend sind.
Und wenn, dann nur 1 x .

Hy Urs ,

was störte Dich genau im Starway ! Mir war die Dusch etwas zu schäbig ! aber im grossen und ganzen fand ich es ok.

Gruss Roberto

Noch eine Anmerkung für Laurent: ich hatte mal das Vergnügen bei einem „Sandwich“ mitzumachen. Silvia hat mich geritten und ein weiterer Gast fragte ob er das hintere Löchlein auch noch stopfen solle… was er dann auch machte! Fazit: es ist relativ eng wenn in beiden Löchern ein Schwengel steckt, aber ein ganz neues Erlebnis…

Roberto ich finde deine Stellungsnahme sehr oberflächlich. Da es leider sehr Untertrieben ist.
Gruss Urs

Warum hat Starways wohl das Gästebuch abgestellt.
Warum sendet Starways mir über 100 E-Mails.
Sie werden schon damit wollen, aber was.
Wer machte die selben Erfahrungen.
Gruss Xaveri