Archiv 2001 - 2002

silvia´s montags-gang-bang ist jetzt zum doppel-gangbang geworden, zusammen mit suzanne (hat die einen neuen namen, oder täusche ich mich da?).
norbert

bin vorletzte woche am ersten doppel-gangbang gewesen. leider waren wir nur drei männer, sodass die mädels doch ziemlich unterbeschäftigt waren. susanne ist eine super-ergänzung, sie lässt sich (falls man nicht zu gross gebaut ist) auch gerne in den arsch ficken und macht super mit. freunde, der gang-bang bei sylvia ist m.e. das beste dieser art.
gruss raimund

hi raimund,
da scheint sich ja ein besuch wirklich zu lohnen! kennst du auch andere, ähnliche parties (wenn auch vielleicht nicht ganz so gut)?
danke!
gruss
norbert

Hallo zusammen!
Meine erste (und letzte) Erfahrung mit einer „GangBang“ im Starways sieht so aus: Eine handvoll Männer sitzt mehr oder weniger blutt auf den Hockern (die Tüchlein sind so klein, dass sie nicht um den Arsch passen geschweige zum Abtrocknen zu gebrauchen sind)und schweigen sich an. Auf dem Sofa sitzt lasziv die Suzanne (ehemals Karin/Jasmin oder sonstwie)und wartet auf Beschäftigung. Ist mal der erste Hengst bei ihr und knuddelt an ihren beachtlichen Hängetitten rum, kommen bald die nächsten. Suzanne bearbeitet jeden Schwanz der sich ihr anbietet manuell und mit dem Mund, intensiv und mit Hingabe, aber nur mit (das ist auch o.k.!!)Gleichzeitig lässt sie sich in beide Löcher stossen. Sie ist eine sympathische Frau mit schönem Gesicht und üppigem Körper.
Die ganze Athmosphäre im Starways ist allerdings mehr als kühl, geschweige von der Raumtemperatur! Alles ist so angespannt, man ist total ausgestellt! Kein Wunder, dass trotz ficken, blasen, lecken … fast eine Grabesstille herrscht, dabei wäre das alles doch Grund zum stöhnen, schreien …! Echt strange das Ganze - ich schliesse mich da gar nicht aus!
Hinter der Bar die Chefin, Sylvia. Sie hat die Ausstrahlung eines Eisklotzes, beobachtet alles aus der Distanz. Irgandwann greift sie aber auch ins Geschehen ein, bearbeitet und fickt einen Schwanz. Im Gegensatz zu Suzanne, die Regungen zeigt und der das ganze sichtlich Spass macht, geht bei Sylvia alles mechanisch ab, ihr Gesicht gleicht einer Maske. Der nächste bitte!
Ihr französich ist auch dementsprechend: hart mit den Zähnen, wie von ner Maschine! Nein, da mach ich’s mir lieber selber!
Fazit: Die Suzanne ist eine Sünde wert. Dass sie nicht gerade ein Model ist, macht sie mit tollem Einsatz wett! Die Athmospähre im Starways ist beschissen und die Hygiene im allgemeinen lässt zu wünschen übrig.
Adios
„Solarman“

Ich möchte nach vielem konsumieren der Berichte auch mal etwas schreiben.
Heute habe ich mich mit Silvia vom Starrways verabredet, nachdem ich ihr Angebot für den Quicky auf ihrer Homepage gesehen haben. Nach einem E-Mail das innert 30 Minuten beantwortet wurde, habe ich Ihr aufs Natel telefoniert und einen Termin abgemacht. Als sie die Türe öffnete, stand sie in Strapsen und High-Heels vor mir. Wegen dieses Anblickes entschied ich mich dann doch für 1/2 Stunde mit ihr, was 100.- kostete. Sie massierte mich zuerst und begann dann mit Französisch. Sie frage mich ob ich auch lecken möchte, was ich verneinte. Als ich sie fragte, ob sie einen Dildo habe den ich ihr reinstecken dürfe, hat sie einen Analplug geholt, den ich ihr in ihr kleines Löchlein steckte. Dies machte mich so scharf, dass ich sie jetzt nehmen musste. Dildo raus und meinen Lümmel rein.

Nach einer knappen halben Stunde war ich fertig, bekam noch etwas zu trinken und ging. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wo gibt es sonst für 100.- 1/2 Stunde inkl. Anal ?

Kann sich jemand ausdenken, warum man (nur beim Quickie, glaube ich) min. 1h vorher anrufen muss? Scheint mir einfach komisch, aber vielleicht gibt es ja eine lockere Erklärung

Na ja ich glaube kaum das die Silvia immer dort ist und auf dich wartet. Für die Anfahrt und das Frisch machen wird sie auch etwas Zeit brauchen

gruss Herbi

Hatte das Vergnügen an so einer Gang-Bang-Party teilzunehmen. Es waren etwa 8 Männer und 3 Frauen anwesend. (Suzanne, Rita, Silvia)
Die einzige die wirklich Spass an der Sache zu haben scheint ist aber Suzanne. Darum wählte ich auch sie aus, setzte mich neben sie auf das Sofa und begann mit ihren riesigen Brüsten zu spielen. In der Zwischenzeit machte es sich ein anderer Gast zwischen ihren Beinen bequem und verwöhnte sie mit der Zunge. Ihre Reaktion blieb nicht aus: nach ein paar Minuten fing sie an sich zu verkrampfen, ihre Nippel wurden hart und ein paar Augenblicke später stöhnte und wimmerte sie nur noch… Anschliessend setzte sie sich auf meinen kleinen Freund und ritt mich bis ich kam. Fazit: wer auf eine mollige Frau mit grossen Brüsten steht ist bei Suzanne bestens aufgehoben. Und ihr Spass an der Sache scheint auch nicht gespielt zu sein.
Silvia und Rita waren den ganzen Abend eher ruhig und nicht so aktiv.

WIe kannst Du an einer Party teilnehmen, wo es nur 3 Girls hat, aber 8 Gays?? Ich hatte mal eine
Silvesterparty im Saphir in ZH.
CHF. 800 Eintritt. Alles inklud. ca. 40 Gays
und ca. 30 Girls. Die Party ging von
18.00 bis 6.00 morgens. War nicht schlecht.

Kong

Kong - weisst Du eigentlich was „Gay“ bedeutet?

Tom

Es ist glaube ich schon ein Unterschied an eine Gang-Bang für Fr. 80.- oder an eine Party für Fr. 800.- zu gehen.
Für das gleiche Geld kann Mann immerhin 10x an die Gang-Bang gehen und dabei 3 frauen zu haben ist ja dann nicht so schlecht.
Aber zum glück sind ja die Wünsche verschieden, am Freitag an der Party hat es meist noch zwei Frauen mehr ( dafür auch mehr Männer)
Gruss Herbi

Der Unterschied im Preis liegt auch darin, dass Silvia und Co. offensichtlichen Hausfrauensex betreiben und nicht mehr die Jüngsten sind. Wer Gang-Bang Atmosphäre mag und Hausmannskost nicht verabscheut ist dort sicherlich bestens aufgehoben. Andere unter uns mögen junge knackige Girls und eine etwas professionellere Umgebung. Dafür bezahlen wir auch gerne etwas mehr.

Das Starways ist allerdings wirklich ok, falls mann schon immer mal eine Frau zu zweit nehmen und gleichzeitig Anal probieren möchte, ohne dafür gleich tief in die Tasche zu greifen. Sylvia mag es wirklich tief und hart in den Hintern, was bei den Girls, die in anderen Clubs „heute gerade Anal machen“ (müssen) meistens nicht der Fall ist.

Kleiner Prinz

Da kann ich Dir voll zustimmen, Kleiner Prinz. Und das schöne ist ja auch die Abwechslung, mal in gediegener Atmosphäre mit jungen, knackigen Girls und allen sonstigen Annehmlichkeiten (z.B. Sakura, Zeus), mal in weniger „professionellem“ Rahmen a la Starways, dafür richtiger Gruppensex, auch Anal und Sandwich und zwar nicht so knackige, aber sympathische Mädchen, die voll dabei sind. Schlecht sind nur Clubs, wo abgezockt wird oder die Parties viel mehr versprochen, als gehalten wird.

Viel Vergnügen weiterhin
Norbert

P.S. Weiss jemand mehr über die neuen „Gruppensex“-Parties im Pascha / Weststr.?

GS-Party im Pascha: die gibt es erst ab 23. im Tagi-Inserat steht alles…

danke, robert. weisst du, ob es dort wirklichen gruppensex geben wird oder wie an bisherigen parties in diesem club (noch unter anderem namen) nur entferntes nebeneinanderliegen auf der liegeweise?

Gemäss Tagi-Inserat soll es wirklichen GS geben; mal sehen, oder?

Hallo Leute

war gestern Abend im Starways. Absoluter Reinfall!!!

Ich rate Euch nur Finger Weg. Jeder Franken ist zuviel!

Die Räumlichkeiten sind unteres Niveau; schmddelig und es stinkt anch schweiss. Ich habe den Ganzen Abend keinen der „Herren“ oder „Damen“ in der Duche gesehen.

Anwesend waren 4 Frauen. Nur: im Normalfall würdet Ihr mit keiner dieser Frauen bei Tageslicht etwas anfangen. 3 von Ihnen waren Aktiv und haben sich ficken und lecken lassen. Eine von Ihnen ich glaube sie hiess Rita hat derart penetranten Mundgeruch, dass es einem sofort abgelöscht hat.
Die andern waren einfach nur fett und äzend. Diejenige, die noch einigermassen Tageslichttauglich war, ich glaube es war die Chefin, hat den ganzen Abend keine Anstalten gemacht aktiv zu werden.

Ich kann Euch nur Warnen das Strways zu besuchen.

Gruss
chatman

hallo chatman,herzlichen dank für die tolle werbung die du für uns machst,so können auch die,die uns noch nicht kennen,mal vorbei kommen und sich selber ein bild machen.Zudem ist mir nicht bekannt,dass jemand bei uns muss!!!Jeder darf unverbindlich einen drink nehmen und dann entscheiden ob er bleiben will oder nicht.Und wenn du schon bleibst,dann muss ich ja annehemen dass dass freiwillig geschehen ist???Oder irre ich mich???liebe grüssli eure silvia

hallo,
ich wahr schon ein paarmal im starway und es hat mir auch sehr viel spass gemacht, ich weiss es stellt nicht jeder die gleichen ansprüche, aber wo kann ich schon einen ganzen abendlang bumsen oder auch nur zuschauen für Fr. 200.–, für gut betuchte Herren ist wohl das Starway nicht, ich meinerseits werde wieder hingehen und mir einen schönen abend machen. gruss fredi

Hallo Chatman,
bei deinem Reinfall, kann Ich nicht Ferstehen, dass
Du dich an die „Mösen“ herangetastet hast. In deinem
fall, währe Ich schon am Anfang abgehauen.

Gruss Kong

PS. Danke für die Warnung