Unter www.rednight.ch insereiert eine gewisse Moni, schwarze Haare und Mitte 30. Irgendwie tönt das Ganze noch verlockend, hat jemand Erfahrungen mit ihr?
Das Telefon (078/751 57 59) wird nicht abgenommen. Habe dann ein SMS geschickt und auch eine Antwort erhalten. Nun überlege ich, ob ich sie besuchen soll!
Hi Paul,
kannst du ein wenig genauer werden wie sie ist, und evtl. auch Adresse und Räumlichkeit etwas beschreiben. Wie sind die Preise und was bietet sie alles usw. Ich und die anderen sind dir dafür sehr dankbar. Thanks.
Ja, es handelt sich um diese Moni.
Meine Erfahrung:
Alles sehr sauber und gepflegt. Guter Service mit
mega Französisch. Private Atmosphäre.
ps: ist manchmal schwer tel. zu erreichen, aber ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle.
gerne gebe ich euch meine Erfahrungen zu dieser Moni preis.
Sie ist freundlich und korrekt.Macht alles ausser harter SM,FF und Anal. Für mich die geilste Bläserin die ich kenne!! Auch für XXL Gäste das Beste, da sie mit Länge und Dicke null Probleme hat. (ohne zu „bescheissen“)
Ihr Tarif ist 400.-/Std. (die sich LOHNEN)
Ich werde sie gar. immer wieder besuchen.
thanks,funny
Da soll jemand behaupten, in der Ostschweiz sei bezüglich Erotik und Sex tote Hose. Moni beleht euch alle eines besseren. Mein kürzlicher Besuch war hoch erfreulich. In einem sehr schönen Appartment mit enormer erotischer Ausstrahlung (Heisse Bilder an der Wand, etc.) kamen Moni und ich uns an der Bar bei einem Small-Talk näher. Sie ist eine interessante Gesprächspartnerin. Nach einer Dusche gings dann los ins grosse französische Bett. Nach gegenseitigen Streicheleinheiten (ich mag ihren Super-Busen)und oralem Vergnügen (natürlich mit) konnte ich meine Ladung bei ihrem Mega-Französisch nicht mehr zurückhalten. Den GV behalte ich mir fürs nächste Mal vor. Ausser Anal, SM und F pur macht sie eigentlich alles. Im Gegensatz zu obigen Berichten hattte ich mit der Kontaktnahme (Telefon und SMS) überhaupt keine Probleme. Also Jungs, auf in die Region Frauenfeld-Romanshorn-Kreuzlingen.
Casanova (immer unterwegs)
da muss ich bei ner anderen moni gewesen sein. obwohl ich die phone-nr. von der homepage angerufen habe.
lasche sache. das franz geht noch ziemlich in ordnung. aber der rest war doch wohl unterdurchschnittlich im vergleich zu ZH. das „studio“ ist ziemlich schmudelig, die dusche gar dreckig.
stundeservice sieht wie folgt aus: langer small-talk an der bar. duschen. dann ellenlange streicheleinheiten aber ohne zärtlichkeit (so dass man fast einschlafen könnte). dann ein franz so ziemlich passabel. zum abschluss ein ritt und die stunde wurde zu ende verzögert.
fazit (punkte max. 10)
figur 4
brüste 7
service 4
studio 3
ok freundlich war sie aber that’s it!
übrigens ich finde es schade wenn gute (unechte) kritiken veröffentlicht werden. war das eigenwerbung. bin eigentlich nur aufgrund der „super“ berichte dort hin.
bin aus Erfahrung meinerseits absolut nicht dieser Meinung!
mein Fazit:
figur 7
brüste 9+
service 8
studio 9++
bei meinem besuch war alles blitz-blank sauber!
ps: könnte es sein, das es sich bei Sam`s bericht ev. um einen pers. racheakt (oder so) handelt?
was habt ihr für erfahrungen?
bin mal gespannt.
gruss, f
schau mal bitte meine berichte an, die ich mittlerweile geschrieben habe. sind alle neutral und sachlich. hab kein interesse in irgend einer weise jemand unnötig zu schaden. ich verfolge nur das ziel dieses forums: die qualität im gewerbe zu steigern. alles was unter durchschnitt ist muss hier angeprangert werden. und bitte es geht ja doch meist nicht um einen pappenstiel (500 lappen die stunde gibt 4000 pro normalo arbeitstag)
gruss
hey funny … hasste aber noch nicht viel mehr berichtet als über die moni aus dem Thurgau. scheint mir doch ne eigenwerbung zu sein!!!
sam
Ich besuchte am Neujahrstag Moni , sie ist in der Region Thurgau.
Ich wurde sehr Herzlich an der Türe empfangen und hereingebeten, an der Bar, bei einem Drink, erklärte mir Moni die Speilregeln (kein Anal, kein harter SM) da ich sowiso nicht auf SM stehe war mir dies recht (Anal würde ich gerne einmal probieren, muss aber schon beiden Spass machen). Also vereinbarten wir für eine Stunde Sex zu CHF 400.?
Nach einer Dusche fanden wir uns auf dem grossen Bett wieder wo wir uns gegenseitig rasch näher kamen, Moni liebt Französisch sie blässt wirklich mit einer echten Leidenschaft zuerst genoss ich es konnte aber nicht nur stillliegen und so endete das ganze in der Position 69.
Moni ist ganz Rassiert und hat ein sammtweiches herrliches Fötzchen.
Nach einer Weile setzte sich Moni ganz selbstverständlich auf meinen Schwengel und Ritt los, ich habe nicht gerade einen kleinen, aber Moni verschlang alles wirklich leidenschaftlich. Bei mir brodelte es gewaltig, schnell machten wir einen Positionswechsel ganz konventionell.
Ich spritzte gewaltig ab, glaube, Moni genoss den pulsierenden Luststab ebenso. Leider war die Zeit so schnell vorbei ich hätte locker den ganzen Nachmittag weitergemacht aber eben eine Stunde ist eine Stunde (leider).
Werde sicher bei genügendem cash, Moni nochmals besuchen. Fazit: für mich eine der geilsten Nummern seit langem. Jedenfalls der beste Jahresbeginn in meinem Leben.
Auf ein gutes gesundes und vorallem geiles 2002
Kann mir jemand sagen, ob die Moni schon aus den Ferien zurück ist, od. ob Ihre Adresse od. Nummer geändert hat?
Ich habe den Tip bekommen, das sie auch „Übergrössen“ problemlos bedient.
Wer weiss Näheres?
Danke
ICH BIN WIEDER DA!
voll motiviert und braun gebrannt bin ich aus den Ferien zurück und ab heute abend wieder tel. erreichbar. 078/ 751 57 59 (sollte ich mal nicht erreichbar sein, send doch einfach ein sms, dann ruf ich dich zurück)
Auf Anmeldung kannst du mich auch über Mittag od. Nachmittags besuchen.
Ich empfange dich gerne nach deinen Wünschen in Lack, Leder, ect.
Ein Foto von mir findest du unter: www.bemo-paar.ch
Meine erotische Bleibe befindet sich direkt an der Autobahn.(5min. ab Frauenfeld)
Das ich absolut diskret und verschwiegen bin, ist selbstverständlich.
Ich würde mich freuen, dich kennen zu lernen.
kiss, moni
Gruss Steiny
Danke für die Infos!
Habe Sie erreicht und auch besucht.
Ich bin von meinem Besuch recht pos. überrascht.Obwohl Sie recht klein und zierlich ist (ausser ihre grossen Brüste) war sie eine der wenigen, die mit meiner Grösse abs. kein Problem hatte.War für mich wieder mal ein tolles Gefühl,ein Girl kennen zu lernen,das ohne Beschiss in der Lage ist,meine Übergrösse voll aufzunehmen.
Würde mal sagen: sie ist ein insider-tip für alle männer mit dem gleichen prob. wie ich.
NACHTRAG!
Wer kennt noch weitere gute Adressen von Girls wie Moni, bei denen man(n) real so richtig tief „einlochen“ kann, wenn man mit Übergrösse ausgestattet ist? (auch franz.)
Keine fetten Dinger, sondern solche, die Monis Figur haben.