Archiv 2001 - 2002

ausser den boobs ist nicht viel. die leistung ist auch für die ostschweiz ziemliches mittelmass. und das studio ist immer noch ziemlich schmudelig.

hab mich nun wirklich ein zweites mal auf die socken gemacht. wer weiss vielleicht hatte ich das erste mal einen schlechten tag. aber auch dieses mal ziemlich gääääähhhhhnnnnnn.

schöne mittlere brüste
ziemlich freundlich
passables franz.
unterdurchschnittlicher und langweiliger sex
schmudeliges zimmer

somit gibt’s keine neue wertung zu meinem ersten besuch.

gruss
sam

P.S. ziemlich amüsant dass die grossen lobgesänge nur von jungs kommen die sonst noch keine wertvollen postings geschrieben haben, d.h natürlich nur super erfahrungen mit moni hatten. würde mich nicht wundern wenn bald der nächste neuling auftauchen würde, der mit Moni das schönste erlebnis seine lebens hatte :slight_smile:

Bin vie link in okay.ch auf diese seite „gestossen“ und kann sicherlich auch einiges dazu beitragen, da ich in den meisten salons und frauen auch schon mal war und immer noch bin.
Nun aber zu moni: Ich muss sagen, ich habe mir auch einige mehr versprochen. Obwohl ihr body absolut mein fall ist und sieauch ein sehr angehnemer Gesprächspartner ist, hat mir der Rest überhaupt nicht gefallen. War oberflächlich und kein besonderes Talent zu erkennen. Ausserdem hat mich gestört, dass Ihre Hygiene im unteren Bereich etwas zu wünschen lässt. Damit hatte ich dann wirklich Probleme und habe es bei dem einen Mal belassen…

Hallo Jungs
Auch ich war mal bei Moni. Ist zwar schon einige Zeit her (ca. 2 Jahre) und war auch überhaupt nicht begeistert. Dachte dann, dass ich Ihr wahrscheinlich nicht sympathisch gewesen sei, aber so wie das jetzt ausschaut, ist das Standart bei ihr. Also eher ein non-going place ausser man(n) sucht ein nettes Gespräch mit einer Frau.