Archiv 2001 - 2002

Höre von einem Bekannten, was für ein Erlebnis er mit einer Schwangeren vor und nach deren Geburt hatte; da dieser nicht aufhört zu schwärmen, will ich mal Wissen ob men sowas irgendwo um Zürich auch erleben kann?

Da könnte allenfalls die Psychiatrie weiterhelfen.

Sehr diplomatische Erklärung! Klar ist: wenn eine Frau als Schwangere es gegen Geld tut muss, dann ist sie offenbar in einer echten Notlage, die von Männer ausgenutzt wird. Keine Frau würde sowas gerne tun. Und was ist das für ein Start in ein neues Leben: da wird das Kind schon vor der Geburt x-mal ge***** von einem Fremden, ein echter Fehlstart…

Was komplett anderes ist Sex während der Schwangerschaft in einer Beziehung. Es ist kein Geheimnis, dass viele (nicht alle) Frauen dann besonders liebesbedürftig sind. Aber ist ja wohl etwas total anders.

sorry what? wieso soll eine schwangere nicht auch geil sein? was seid ihr nur für moral-apostel! schlimmer als die inquisition :wink:

und denkst du wirklich das kind kriegt was mit?

…schliesslich war es ja ein typ der sie sitzen liess, oder?

playman, ich würde auf jedenfall auch gerne einmal eine solche frau zärtlich verwöhnen wollen, ihre vollen brüste streicheln und an den riesigen nippeln saugen…

Zwischen geil sein und anschaffen müssen besteht ein riesiger Unterschied. Oder bist Du einer von denen, die glaubt, das Gestöhne der Professoinellen sei kein Schauspiel? Es hat nur einen Grund: so schnell wie möglich den Job beenden zu können und den Gast zu verabschieden. Jeder, der sich mal privat mit einer Dame des Gewerbes unterhalten konnte (oder noch besser: eine wirklich kennt), wird dies bestätigen. Deswegen muss ich auch immer lachen, wenn in einzelnen Beiträgen ernsthaft behauptet wird, es sei eine total erregt gewesen. Hey, schon mal was von Gleitcremes gehört? Und im Ernst: hättest Du einen solchen Start ins Leben gewünscht? Schon der Gedanke daran, von fremden Typen im Mutterbauch unzählige Male ******** worden zu sein, lässt jedem, der auch nur den kleinsten Respekt vor Frauen hat, die Haare zu Berge stehen. Hast Du gewusst, dass ein werdendes Kind schon mit drei Monaten erste Berührungen wahrnehmen kann? Ich hab da kürzlich einen erstklassigen Dokumentarfilm auf dem Kultursender ARTE gesehen. Aber eben, manche stehen eben eher auf RTL2… Von wegen Moralapostel - eher eine Frage der Reife und Klasse.

Wenn Du darauf stehst: such Dir eine liebe Frau und Gründe eine Family…

Hab da was gesehen.
Ist nichts für mich aber vielleicht interessierts ja jemand von Euch.
gruss
bronco

happysex.ch/5asalons/tati.htm

Hallo,
suche dringend Sex mit einer Schwangeren, die womöglich schon Milch in den Brüsten hat. Kann mir jemand Tips geben.

hallo werni

ich könnte dir da vielleicht weiterhelfen. melde dich doch mal bei mir

[email protected]

bis bald

Hallo [email protected]
würde mich sehr gerne bei dir melden, bist du aber wirklich schwanger und hast evtl. Milch in den Brüsten. Kann mich aber nicht per Mail melden. Hast du eine Natel-Nr.? Könntest Du Sie mir geben?
Gruss werni

ihr seid doch alle krank, absolut gestört, mit einer Schwangeren Sex haben zu wollen, überhaupt kein Respekt. Sucht euch doch lieber einen Psychiater. Ernsthaft, ihr braucht profesionnelle Hilfe.

ich finde das nicht krank, weiss man doch aus lehrbüchern, dass auch schwangere frauen lust auf sex haben. auch ist dies für den heranwachsenden nachwuchs nicht schädlich. jedem das seine.
elvis

ja, ja leben und leben lassen. Das finde ich aber zuviel des Guten. Es geht ja nicht darum ob die Schwangere nun Lust hat oder nicht, sondern dass du nicht der Vater des herankommenden Kindes bist, und das die Schwangere mit Sicherheit gezwungen ist anzuschaffen, und nicht aus ihrer Geilheit heraus dies tut.

ich habe nur gesagt, dass ich es nicht grundsätzlich krank finde, mit einer schwangeren frau zu schlafen. als meine schwanger war, haben wirs auch getrieben. ich habe hier keine umstände kommentiert, weil ich diese nicht kenne. im übrigen habe ich ausser mit meiner ehefrau, noch nie mit einer schwangeren gebumst.aber eben, was nicht ist kann noch werden.
elvis

Typisch! Einerseits den Moralapostel markieren und andererseits im Sexy-Tip Forum herumsurfen.

Wahrscheinlich hast Du -Just- zuhause Frau und Kinder und führst in der Öffentlichkeit das Bild des braven Ehegatten. Wohl noch in der SVP.

Lass die Leute doch leben und benutze dieses Forum nicht zum Jammern.

SonyBoy

SongyBoy, dein Kommentar ist ja ganz schwach und billig. Sobald jemandem eine Meinung nicht passt, wird mal als Moralapostel oder als Sympathisant der SVP bezeichnet. Mit dem Motto „Leben und leben lassen“ lässt sich ja sowieso alles rechtfertigen. Falls jemand eine Schwangere bumsen möchte, soll er doch eine Familie gründen. Ich bin völlig offen und jeder soll sein Sexualtrieb so ausleben wie er möchte, doch irgendwo hat alles seine Grenzen. So wie ich es krankhaft finde mit Kindern seine sexuelle Bedürfnisse zu stillen, bin ich auch der Meinung, dass es nicht ganz sauber ist eine Schwangere bumsen zu wollen, falls man nicht selber der Vater des Kindes ist. Eine Schwangere, die anschafft, ist doch schon traurig genug. Sie muss sich wirklich in einer schrecklichen Notlage befinden oder irgendwie psychisch gestört sein, oder wie erklärt ihr euch das?

halt halt sunnyboy …

da muss ich mich zu wort melden … da verwechselts du was … dein beschrieb stimmt aber wenn schon denn schon SP … das sind die falschen pazillen. die allen was vorgaukeln und die leute mit geldumverteilung über den tisch ziehen. und zu guter letzt zu nichts stehen was sie tun.

das musste mal wieder gesagt werden … ähm richtiggestellt werden.

gruss
sam

Mir ist eigentlich nichts Menschliches fremd, doch der Wunsch mit einer an sich unbekannten Schwangeren (bezahlten) Sex zu haben, ist dann schon zuviel des „Guten“. Ich frage mich schon ernsthaft, was für Motive so ein Mensch hat… Ist es so ästethisch oder kommen hier irgendwelche Gewaltphantasien zum Tragen, die ich persönlich für nicht O.K. halte. Mit Moralapostel hat dies nichts zu tun, nur mit einer Haltung. Letztlich ist es einzig und allein unsere innere Haltung, die uns vor Zuständen wie in Afghanistan oder gewissen afrikanischen Ländern bewahrt (>Stammeskriege usw.).

Einem Sexy-Tip-Leser, der den (bezahlten) Sex geniesst und zugleich SP-Wähler ist, kann ich nicht weiterhelfen… er verarscht sich meiner Meinung nach selbst.

nur schwangere brauchen keine verhütung … (nur mal zum bedenken)

sorry pepsi, aber das ist heute doch ein wenig kurzsichtig gedacht …

„Dekay“ zumindest Deine 2 letzten Sätze treffen ins schwarze. „Pepsi“ was ist heute nur los mit Dir?
Ich finde Urteile über sexuelle vorlieben generell unfair. Schwul, Bi, Fussfetish, SM, Arschgeil, Jung, Grossbusig oder halt Schwangere, jedem Tierchen sein pläsierchen.
Ob es eine werdende Mutter verantworten kann oder muss ist ihr zu überlassen. Zum Schutz des ungeboren Kindes sei gesagt , , , ,
Die Verantwortung liegt sowiso immer bei der Mutter. Biologisch müsste hier ein fachkundiger Frauenarzt auskunft geben, ob es schadet oder nicht. Ich weiss es auch nicht. So long,
Peace und happy Hunting
Gonzo