Archiv 2001 - 2002

SP’ler verarschen doch alle … merkt denn das keiner. füllen sich die taschen mit der meinung aller es ginge uns besser.

andere politiker egal welcher couleur … stehen zu taten und fakten.

gruss
sam

Politik und Sex hat noch nie zusammengepasst. Also lasst das doch sein.
Cruiser

Also ich bin Schwanger und habe mich beim Gynäkologen vergewissert, dass es dem Kind nicht schadet!! Natürlich alles im Masse.

Und wer von Euch ein Problem damit hat, ist glaub ich auf der falschen Seite!!!

grüsschen von ner Schwangeren

Die Schwangere ist cool und wirkt symphatisch.
Stimmt die SP gibt sich freundlich und aber sind doch hinterücks nur A…er. Cool, dass das andere auch einsehen. Freier wählt was ihr wollt, aber die SP ist gegen Dich und . Cruiser aber WIR Freier SIND auch WÄHLER!!!
Gruss Gonzo

Könnt Ihr nicht mit dem Politikscheiss hier aufhören. Ihr könnt ein neues Forum gründen und da über die verschiedenen Gesinnungen diskutieren. Hier hat das absolut nichts verloren.
Eine Anmerkung zu dem Thema. Aus meiner Sicht bleibt das jedem selber überlassen welche, nicht illegalen, Sexualpraktiken er anwendet. Ganz sicher haben auch Schwangere das Bedürfnis befriedigt zu werden und so lange dies auf freiwilliger Basis geschieht ist das doch ok. Schädlich ist es ganz sicher nicht.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, was daran reizvoll sein soll - ausser es ist die eigene Frau. Aber - wie gesagt; das soll jeder für sich entscheiden.
Lucky

bravo sexy …
was allerdings schwangere und sex mit schwangeren mit politik zu tun haben soll begreif ich nicht …

Ok, :slight_smile:

Hallo Ihr Schweizer!
Ich bin auf der Suche nach Sex mit einer Schwangeren. Hab ein Angebot aus Bern gelesen, aber von Österreich ist das schon ziemlich weit weg. Weiß irgendwer von einer Schwangeren in Österreich die sexuelle Dienste anbietet?
Danke!