Vor Jahren war ich öfters Gast bei Petra, einer hemmungslosen 186cm grossen Prachtsstute. Sie arbeitete in Basel am Burgfelderplatz, danach an der Dornacherstrasse (33?) und später in der Brandgasse 12. Schliesslich war sie noch einige Zeit im Studio oder Sauna „Franklin“ in Zürich. Seither habe ich sie aus den Augen verloren. - Hat jemand von euch Infos? Ich träume immer noch von ihren endlos langen Beinen, ihren Schmuselippen und ihren verfickten beiden Löchern…
Naomi
Mich pers. interessiert, ob Naomi ex Club 54 und Club Life (da gehörten sie noch zusammen) und dann und anscheinend zuletzt im noch aktiv ist.
Naomi ist schlank, dunkle haare ca. 30 jährig, kommt aus der Dominik. Republik jedoch schon lange in der CH und im Business.
Ich erinnere mich noch immer sehr gerne an den geilen Zungenschlag, mit dem sie mich verwöhnte. Das war etwas vom besten, das ich je erlebt habe.
Ich wollte euch mal nach einer Frau die vor ca. vier Jahren im That’s It gearbeitet hat: Sie heisst Michelle, ist ca. 1.70m gross, schlank, rasiert, blond, blaue Augen.
Sie ist Schweizerin und hat ein Piercing auf der Schamlippe…
Wisst Ihr vielleicht wen ich da meine und könnt ihr mir sagen wo sie wenn sie noch in einem Studio arbeitet verkehrt ?
Sarah, ex TopTen Luzern, verschwand sehr schnell.
Bis vor etwa zwei Jahren war sie Chefin im Top Ten: Sarah, eine gut gebaute Thailänderin, die ausgezeichnet deutsch sprach: hübsche Brüste und schöner Körper.
Weiss jemand, ob sie noch in der Schweiz ist und in einem Salon arbeitet?
Herzlich Grüsse
Xaver
Sarah arbeitet nicht mehr, wohnt aber immer noch in Luzern, genauer in Littau. Sie ist seit Jahren verheiratet mit einem Schweizer. Auch ich vermisse sie sehr. Neulich habe ich sie mit ihrem Mann in der Stadt angetroffen. Natürlich liess ich mir nichts anmerken, obwohl ihr Mann von Ihrem Business weiss.
Sie wird leider voraussichtlich nie mehr im Business arbeiten.
Hallo Jungs
Ich suche ein Girl, ob in privater Athmosphäre oder in einem Club mit grossen Schamplippen / teil bis ganzrasiert - ist sie noch blond dazu, auch im Schambereich, um so besser. Ich war noch nie in einem Salon, weil ich eigentlich genau diesen Typ Frau suche und ihn ja nicht einfach so finden kann. Kennt ihr so eine Dame?
Danke
Sean
Hallo Server.Nachdem ja allerhand hier zu lesen ist,gebe ich hier eine vermisst Meldung auf. Ich suche CHANTAL. Sie arbeitete letztes Jahr im Salon Paradies an der Schreinerstr. in Zürich. Vorher war Sie in Glattbrugg im Studio Swiss Dreams und noch früher war Sie in Dübendorf. Ich hatte Chantal ein paar Mal besucht u. war jedesmal begeistert von Ihr. Chantel ist ziemlich gross, vollbusig, blond, schlank, eben wie eine Traumfrau. Wer kann mir sagen, wo Chantal heute arbeitet. Oder hat Sie sich aus dem Gewerbe zurückgezogen. Ich danke für einen Hinweis. Baron.
Re CHANTAL
Bin mir nicht 100%-ig sicher baron, aber ist das nicht die Chantal welche im Blue Moon arbeitet oder zumindest vor nicht allzu langer Zeit noch dort anzutreffen war.
<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Re: Naomi
Hallo Othmar - Naomi ist im Petite Fleur anzutreffen - petite-fleur.ch -
es hat zwei photos (girl3, girl06) müsste eigentlich die von dir gesuchte naomi sein!
gruss, elizabeth elizabeth-carson.com
Hallo Elizabeth und danke für deine Nachricht betr. Naomi. Seit wann machst du Reklame für die Konkurrenz? Bild 3 ist sicherlich nicht Naomi! Bild 6 bin ich auch nicht so sicher.
Trotzdem besten Dank.
An Roman u. Othmar. Besten Dank für Eure Hinweise.
Ob Chantal im Blue moon arbeitet, weiss ich nicht, da ich schon länger nicht mehr dort war.
Selbstverständlich wäre ich Euch informieren, wenn ich die Chantal irgendwo antreffe.
Vielleicht weiss jemand anders noch mehr darüber.
Besten Dank Baron
Hallo Selina. Danke für Deine Antwort. Natürlich finde ich es Schade, wenn Chantal sich zurückgezogen hat. Auf der anderen Seite gratuliere ich Ihr zu diesem Entschluss u. wünsche Ihr alles Gute. Baron.
Vielleicht arbeitet Sie ja ab u. zu in einem Studio und könnte dies hier mitteilen.