<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>hi sean
wenn du auf grosse innere (also heraushängende) oder einfach fleischige schamlippen stehst, kann ich dir folgende girls empfehlen, von denen ich weiss, dass sie noch im gewerbe arbeiten. der grösste schamlippen vamp (mariella vom arbeitet leider nicht mehr!
meine wertung ist natürlich ziemlich subjektiv. die grösse der schamlappen hatte aber höchste gewichtung. weiter habe ich noch ein paar andere „attribute“ der dame einfliessen lassen, um so den gesamteindruck etwas abzurunden.
- larissa (maison de s); extrem-sklavin mit 5 piercings und extrem langen, gedehnten, fleischigen und dunklen inneren schamlippen (bis 10 cm). sie mag gerne schwere gewichte, kerzenwachs und nadeln in den schamlippen. ich werde nächstens einmal das vakumisieren ihrer muschi ausprobieren (kennt ihr sonst jemanden, der auf solches steht?)
haare: dunkel
busen: klein, leicht hängend, ein piercing
vorlieben: macht eigentlich alles (auch perverses)
meine wertung: 1a
- vanessa (im saz auf diversen seiten, raum aargau); auch sie trägt zwei intimpiercings in den inneren schamlippen. diese baumeln wie bei der larissa auch weit aus ihrer muschi, aber nicht ganz so fleischig. sie ist sehr schlank, dafür ziemlich muskulös (body building?) mit silikon implantaten und intimschuck. die vanessa mag gerne onaniespiele und anal stimulationen.
haare: dunkel, intimbereich teilrasiert, dunkel
busen: gross, aber mit silikon verstärkt
vorlieben: eher zärtlichen (normalen) sex
meine wertung: 2a
- camilla (, weststr., meistens do, fr); eine sehr junge und aufgeschlossene, etwas dünne blondine mit wirklich grossen, losen aber nicht sehr fleischigen inneren schamlippen. sie mag vor allem starkes herausziehen (evt. auch gewichte) und „spicken lassen“ ihrer lappen. ausserdem verträgt dieses schmächtige geschöpf grosse und dicke dildos.
haare: blond und lang, intimbereich hell und teilrasiert
busen: gross für ein solch zierliches mädchen
vorlieben: eher zärtlichen sex. ist aber sehr offen und ungehemmt dabei (schmutzige worte etc.)
meine wertung: 1c
- nadja; auch sie hat lange, dünne und dunkle innere schamlippen. diese hängen sehr lose und dünn von ihrer etwas üppigeren muschi. sie mag gerne strumpf- und onaniespiele. raucht gerne shit vor der session. sie ist dafür aber manchmal etwas launisch (vor allem am telefon)
haare: dunkel, intimbereich vollständig rasiert
busen: klein, mit spitzigen nippel
vorlieben: NUR zärtlichen sex. mag überhaupt nichts, was abartig oder neu für sie kling (also 0815, ausser strumpf/nylons)
nun ich hoffe, dass dir eine dieser damen zusagen wird. weiter hoffe ich auf weitere heisse tips von dir bzw. allen mitglieder dieses clubs. also, wenn ihr eine dame kennt, die schamlippen ausserhalb der norm hat, so lässt es mich hier wissen. nun fragt sich ein mancher, wann für mich schamlippen über dem durchschnitt liegen. nun, ihr könnt euch vorstellen, dass sich bei mir im laufe der zeit, diese norm gesteigert hat. einfach gesagt, sind für mich schamlippen gross, wenn sie in aufrechter haltung klar und von weitem (2m distanz) sichtbar (heraushängen, sehr fleischig → puffy) sind. beispiele findet ihr unter 3bbb.web1000.com/agh596/PGS/labia1.html; vor allem das letzte bild auf seite 2 finde ich superheiss.
so looong. upspace.