Archiv 2000

Suche Samantha !
Hallo Leute. Ich suche eine nette Italienerin, welche erst in Biel vis-à-vis Omega im Par-Terre gearbeitet hat, dann zu einer Kollegin, Xena, in die Bieler Altstadt umzog. Vor über einem Jahr hab ich sie aus den Augen verloren.
Hat jemand diese Dame irgendwo angetroffen ?

Würde mich sehr freuen. Bis bald, Bock

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>hi sean

wenn du auf grosse innere (also heraushängende) oder einfach fleischige schamlippen stehst, kann ich dir folgende girls empfehlen, von denen ich weiss, dass sie noch im gewerbe arbeiten. der grösste schamlippen vamp (mariella vom •••••••••••• arbeitet leider nicht mehr!

meine wertung ist natürlich ziemlich subjektiv. die grösse der schamlappen hatte aber höchste gewichtung. weiter habe ich noch ein paar andere „attribute“ der dame einfliessen lassen, um so den gesamteindruck etwas abzurunden.

• larissa (maison de s); extrem-sklavin mit 5 piercings und extrem langen, gedehnten, fleischigen und dunklen inneren schamlippen (bis 10 cm). sie mag gerne schwere gewichte, kerzenwachs und nadeln in den schamlippen. ich werde nächstens einmal das vakumisieren ihrer muschi ausprobieren (kennt ihr sonst jemanden, der auf solches steht?)

haare: dunkel
busen: klein, leicht hängend, ein piercing
vorlieben: macht eigentlich alles (auch perverses)

meine wertung: 1a

• vanessa (im saz auf diversen seiten, raum aargau); auch sie trägt zwei intimpiercings in den inneren schamlippen. diese baumeln wie bei der larissa auch weit aus ihrer muschi, aber nicht ganz so fleischig. sie ist sehr schlank, dafür ziemlich muskulös (body building?) mit silikon implantaten und intimschuck. die vanessa mag gerne onaniespiele und anal stimulationen.

haare: dunkel, intimbereich teilrasiert, dunkel
busen: gross, aber mit silikon verstärkt
vorlieben: eher zärtlichen (normalen) sex

meine wertung: 2a

• camilla (•••••••, weststr., meistens do, fr); eine sehr junge und aufgeschlossene, etwas dünne blondine mit wirklich grossen, losen aber nicht sehr fleischigen inneren schamlippen. sie mag vor allem starkes herausziehen (evt. auch gewichte) und „spicken lassen“ ihrer lappen. ausserdem verträgt dieses schmächtige geschöpf grosse und dicke dildos.

haare: blond und lang, intimbereich hell und teilrasiert
busen: gross für ein solch zierliches mädchen
vorlieben: eher zärtlichen sex. ist aber sehr offen und ungehemmt dabei (schmutzige worte etc.)

meine wertung: 1c

• nadja; auch sie hat lange, dünne und dunkle innere schamlippen. diese hängen sehr lose und dünn von ihrer etwas üppigeren muschi. sie mag gerne strumpf- und onaniespiele. raucht gerne shit vor der session. sie ist dafür aber manchmal etwas launisch (vor allem am telefon)

haare: dunkel, intimbereich vollständig rasiert
busen: klein, mit spitzigen nippel
vorlieben: NUR zärtlichen sex. mag überhaupt nichts, was abartig oder neu für sie kling (also 0815, ausser strumpf/nylons)

nun ich hoffe, dass dir eine dieser damen zusagen wird. weiter hoffe ich auf weitere heisse tips von dir bzw. allen mitglieder dieses clubs. also, wenn ihr eine dame kennt, die schamlippen ausserhalb der norm hat, so lässt es mich hier wissen. nun fragt sich ein mancher, wann für mich schamlippen über dem durchschnitt liegen. nun, ihr könnt euch vorstellen, dass sich bei mir im laufe der zeit, diese norm gesteigert hat. einfach gesagt, sind für mich schamlippen gross, wenn sie in aufrechter haltung klar und von weitem (2m distanz) sichtbar (heraushängen, sehr fleischig → puffy) sind. beispiele findet ihr unter 3bbb.web1000.com/agh596/PGS/labia1.html; vor allem das letzte bild auf seite 2 finde ich superheiss.

so looong. upspace.

Othmar: Eine Naomi wird in einem Bericht vom *** erwähnt (28.4.), glaube aufgrund der Bilder vom Petite Fleur nicht das es eine von den Damen dort ist. Naomi war ja letztes Jahr noch im •••••••••• vom CL Imperium anzutreffen, kann gut sein das sie jetzt im HL ist.

Suche Olivia vom Mirage Rapperswil. Eine Augenweide und sehr guter Service. Angeblich sei sie Tessinerin, schöne grosse Brüste, stechend traumhafte Augen, braungebrannt. Sie ist bereits im Forum aufgeführt.

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>Übrigens Olivia ist auch bei allen Internet-Auftritten des Mirage das Aushängeschild z.B.: dollhouse.ch/studios-wpic.asp

Hallo Samuel
War auch schon bei Olivia. Sehr guter Service.
Wie mir von Tara mitgeteilt wurde ist sie jedoch
nicht mehr in der Schweiz, da sie eigentlich aus
Polen kommt und anlässlich einer Polizeikontrolle
(illegaler Aufenthalt) aus der Schweiz ausgewiesen
wurde. Gruss Ste

Wer kennt christine in rüti zh (zentrum märtegge)? wer weiss was über ihren service, ihre preise? danke für infos!

Hallo upspace
Danke für Deine Meldung. Wirklich sehr interessant. Da ich neu in der „Szene“ bin, weiss ich noch nicht, wo sich die Etablissements befinden. Die Camilla würde mich interessieren. Wo finde ich das ••••••• an der ***?
Zudem scheinen wir in etwa dieselben Vorlieben zu haben. Gegenseitiges updaten wäre demnach bestimmt interessant. Zu dem Link. Mir gefällt am besten: Oberste Zeile: Bild 4 und zweite Zeile: Bild 1.
Eine solche Frau würde mich wohl fast umbringen (gedanklich) so hoffe ich.
Nochmals danke für die Infos

suche junge sehr schlanke girls mit kleinem busen, am besten praktisch flach (aber sicher keine kinder!!). hat jemand einen tip. danke

Elvis, ich kann Dir nicht viel helfen. Im That´s it waren vor einem guten Jahr an den Parties oft zwei Mädchen aus dem Osten, die beide etwas italienisch sprachen. Die Dünne hiess Jessica, war oben flach wie ein Knabe hatte aber unten eine richtige Pussy und war zweifelsfrei weit über das Schutzalter hinaus…
Ich war eher scharf auf ihre Freundin.
Vielleicht weiss jemand, wo sie geblieben sind.

Hallo Elvis
In der neuesten Ausgabe vom „Maximum“ gibt es
Fotos von einer Isabella (22 Jahre). Sie arbeitet
im *** in Glattbrugg (siehe meinen Bericht)
und ist praktisch flach, hat aber sehr grosse,
frech hervorragende Brustwarzen mit einem jedoch
sehr kleinen Warzenvorhof. Auch sieht sie sehr
zierlich und sehr schlank aus, hat sehr lange,
gelockte, braune Haare, ist ganz rasiert und nach
„Werbe-Text“ eine absolute Kindfrau. Vielleicht
ist das was für dich.
Gruss Stefan

In der gleichen Ausgabe wäre für einen solchen Geschmack auch Alexandra zu sehen,welche meistens im ••••••••••• arbeitet.

Gruss

Tommy

danke für die tips. werde mir das maximum besorgen( kenn diese zeitschrift nicht, aber werde sie schon finden). sobald ich in der region zürich bin, werde ich das *** mal aufsuchen, und euch dann berichten, was gelaufen ist…
gruss
elvis

Hallo Elvis. Bist du eigentlich fündig geworden? Wäre interessiert an den Resultaten, auch wenn es nicht Zürich ist. Danke.

Hallo

Wer weiss wo Olivia aus dem Fantasyland-Sakura jetzt ist? Sie scheint nicht mehr dort zu arbeiten.

Gruss Edi

Als Newcomer sollte ich wohl besser mit einem Bericht einsteigen, doch betreffen meine neusten Erfahrungen Mädchen, die hier schon beschrieben sind. Deshalb trotzdem eine Frage, ein Bericht folgt bestimmt. Ich habe gesehen, dass es Spezialisten für Schamlappen und flache Brüste gibt. Nun mein Spleen: Ich stehe im Moment auf extrem schlanke, fast magere Mädchen mit dünnen Beinen und Armen. (Aber nicht kränklich oder ausgemergelt, es gibt diesen Typ auch sonst.) Wenn man den SAZ durchblättert, sieht man sowas kaum. Hat jemand einen Tip, wo man so ein Girl findet? Simon

Ich suche eine dunkelhaarige Sandra, die Anfangs Mai im Club Life arbeitete. Es gibt zwar auf der Homepage eine Sandra, die ist jedoch blond…
Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo Simon Glas: Versuch doch mal Jeanette im Club Life. Sie könnte teilweise Deinen Erwartungen entsprechen.

Sammy: Du musst nicht weit suchen, versuch es bei der blonden Sandra …

im ehemaligen studio liebe/sünde in oerlikon (franklinstrasse 6) arbeite eine victoria und eine kyra. als dieses studio nach zürich zog, arbeiteten sie noch kurz dort. leider hab ich sie nie mehr gesehen. weiss jemand, wo diese frauen anzutreffen ist? THANX

Hallo!
Da ich neu hier bin, kommt mein Tip vielleicht
etwas verspätet (elvis, 30.5., suche Girl, praktisch flach). - Ich kenne eine Brasilianerin, Anfang 20, mit einem sehr hübschen Gesicht ( mit
schönen Zähnen - worauf ich viel Wert lege), einem schlanken Körper, tanzt sehr sexy, und ist das, was man in meiner Jugendzeit als „BMW“ bezeichnet hätte (aber 100%Frau). Ich unterhalte mich immer portug. mit ihr, ihr Deutsch soll aber inzwischen recht gut sein (auch etwas engl.).

Sie heisst Viviane, hat ein Zimmer (mit Dusche)
über dem „Help“ (Bar mit bras. Musik, Zürich,
Bäckerstr., beim Volkshau), wo sie abends oft
anzutreffen ist. Sie hat mir erlaubt, ihre
Handy-Nummer zu veröffentlichen. (Bitte kein Missbrauch!): 079/239 26 73