Archiv 2000

Hallo
Ein Traum von mir ist es einmal Oralsex ohne und bis zum Schluss zu geniessen! Nun meine Frage: Ist dies irgendwo möglich und wie steht es mit dem Risiko? Da ich selbst einen HIV- Test habe, sollte das doch zu verwirklichen sein, oder?
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruss Dani

Hallo Daniel,

Zuerst zum Risiko. Bis heute gibt es noch keinen,
nachweislich nur durch Oralsex (nur Blasen und nicht 69) von Frau zu Mann übertragenen HIV-Fall.
Dafür können andere STD’s wie Tripper, Syphilis
etc. sehr leicht übertragen werden.
Nun zum Angebot. Es scheint neuerdings in Mode zu
kommen, Französisch „ohne“ zu offerieren. Das Blue
Moon, der Club 54 z.B. oder auch in verschiedenen
Inseraten im Tagi. Ob Dich das Mädchen auch
wirklich im Mund kommen lässt, hängt von versch.
Faktoren ab wie bist Du Stammkunde, bist Du ihr
sypmatisch und (meistens) natürlich vom Geld.
Gegen einen zusätzlichen Obolus sind manche
Mädchen zu solchen „Zusatzleistungen“ bereit.
Versuch es einfach. Fragen kostet nichts.

Daniel, ich hab in der Vergangenheit mal bei der Aids-Hilfe nachgefragt in dieser Sache. Die Antwort hab ich noch auf der Festplatte gespeichert. Hier ist sie:

"Die Regel zum Oralsex, wenn ein Mann befriedigt wird, lautet:

Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.

Eine HIV-Infektion über das Sperma ist in dieser Situation möglich; der
Lusttropfen scheint dagegen kein Risiko zu bergen (zu kleine Menge und zu
geringe Viren-Konzentration). Bei ungeschütztem Oralsex ist jedoch mit der Gefahr von „Pannen“ zu rechnen. Es lohnt sich deshalb, vorher klare Zeichen zu vereinbaren.
Gelangt Sperma eines HIV-positiven Mannes in den Mund, ist eine Übertragung
über die Mundschleimhäute möglich - auch wenn keine Verletzungen vorliegen!
Wenn dies trotz Vorsicht einmal passiert, soll das Sperma ausgespuckt und
der Mund mit lauwarmem Wasser gespült werden. So streicht das Sperma
wenigstens nicht noch zusätzlich an den etwas empfindlicheren
Rachenschleimhäuten vorbei. Im Magen allerdings tötet das saure Klima die
HI-Viren ab.

Das Risiko bei Oralsex ist real, wenn Sperma (bzw. Menstruationsblut) in den
Mund gelangt. Es ist aber deutlich kleiner als bei ungeschütztem
eindringendem Geschlechtsverkehr.
Für den Mann, der befriedigt wird, besteht tatsächlich gar kein Risiko."

Das „Unfaire“ (Anführungszeichen kann man eigentlich weglassen)ist eindeutig, dass das ganze Risiko (und es besteht eins!!!) die Frau zu tragen hat. Offenbar sind viele Frauen in dieser Sache nicht gut genug aufgeklärt. Die Ansteckung kann also offenbar auch erfolgen, wenn KEINE Wunden im Mund der Frau vorliegen. Die Viren dringen ganz normal durch die Mundschleimhaut ein.
Let it be. Cheers.

Und noch ein Nachtrag, der in einem Aufklärungsforum im Web gefunden wurde. Frage und Antwort lass ich einfach mal so stehen.

Frage: „Zum Oralsex sind immer wieder leicht unterschiedliche Meinungen zu hören. Besteht ein grosse, eine vernachlässigbare oder gar nur eine kleine Gefahr bei ungeschützten Kontakten von einem Mann zur Frau?“

Antwort des Mediziners: „Es gibt diesbezüglich keine Unsicherheiten: Bei Schleimhautkontakten - anal, vaginal oder auch oral - auch bei unverletzter Schleimhaut - besteht ein hohes Ansteckungspotential.“

Danke für eure Infos!
Nun bin ich, was das Risiko anbelangt, vollends aufgeklärt.
Schon etwas gemein, wenn wiedereinmal das ganze Risiko bei den Frauen liegt, doch es gibt ja zum Glück noch andere Spielarten die auch grosse Freuden bereiten.
Schade ist nur, dass die schönste „Nebensache der Welt“ nie ohne Risiko bleibt. Somit stimmt das Sprichwort wohl doch ein bischen: No risk no fun!
Bye Dani

In Inseraten findet man immer häufiger Angebote von französisch ohne Gummi. Ist das ein neuer Trend? Wird teilweise sogar noch mehr ohne Gummi angeboten? Wenn ja wo? Für eine seriöse TV Sendung suche ich Auskünfte von Kennern der Szene. Meine Reportage hat die Fragestellung: Hat der Gummi ausgedient?

<!-NOTE: Message edited by ‚boardmaster‘-!>In Oesterreich ist Ohne Gummi anscheinend nicht nur für Französisch Mode! Im Internet wird dort an vielen Stellen für ungeschützten Verkehr geworben - für mich undverstädndlich! Beispiel:

eroticnet.com/soz/sissi/sissi_os.html

In den Clubs die zum Club Live Imperium gehören oder gehörten (Club Live, Club 64, Club 54, Club Body Fit) müssen die Mädchen Französisch ohne anbieten.
Je nach Girl wird das mehr oder weniger intensiv praktiziert. Verkehr ohne Gummi wird dagegen nicht angeboten. Dies ist ja wirklich nur etwas für die Dummen!

Nicht zu fassen, wie dämlich sich einige Frauen und sogenannte Kunden anstellen. Es besteht eine reale Ansteckungsgefahr. Ohne wenn und aber. Und zwar für die Frau - das ist fatal. Besonders wenn ein Stenz denen sagt, dass „es ungefährlich sei“. Stimmt sogar. Allerdings nur für den Mann, sofern er nicht verletzt ist. Da ist Charakter gefragt.

Noch eine Bitte an den Newsman: Wenn Du die Reportage im Kasten (resp. in den Tasten) hast, so informiere uns, damit wir Deinen Beitrag konsumieren können.

Wenn der liebe Newsman tatsächlich ein Newsman ist, soll er doch zuerst eimal offenlegen, für welchen „seriösen“ TV-Sender und welches Format er eine „Reportage“ macht, bevor er erstklassiges Insiderwissen anzapft.

Mein lieber Stan, was heisst hier die Frauen sich dämlich anstellen? Wenn der Clubbesitzer dir sagt, entweder du machst Franz. ohne Gummi oder suche dir einen anderen Job, dann hat das sehr oft nichts mit dämlich zu tun, sondern z.B. mit Existenzsorgen! Ich kenne mehrere Girls die sehr froh wären, sie könnten auf Franz. ohne verzichten.

Motto: Geld oder Leben? Wer sich wider besseren Wissens dennoch überschnorren oder mit sanfter Gewalt dazubringen lässt, dies anzubieten, ist nun mal dämlich. Sorry. Selbst kaputte Drogenfrauen auf der Gasse haben oft genug Charakter, dies abzulehnen. Die Gesundheit ist oberstes Gebot, sogar noch wichtiger als alle Schulden der Welt. Dennoch verstehe ich die Aengste der Damen schon. Leider haben nicht alle das Selbstvertrauen und Charakter nein zu sagen. Ueber das Verhalten der Kundschaft wurde schon genug geschrieben. Einig sind wir uns wohl, wem wir das zu verdanken haben: Mit den Frauen aus Osteurupa und Afrika sind nicht nur die Preise, sondern auch die Hemmschwellen gefallen. Mit katastrophalen Auswirkungen für diejenigen, die es so erwischt. Doch wenns zu spät ist, ist es zu spät…

Ja, wo ist er denn geblieben? Ich finde, der „Newsman“, der hier vorgab, für eine TV-Reportage zu recherchieren, hat sich schon lange nicht mehr gemeldet… Wollte der bloss ‚billig‘ zu Informationen kommen oder steht jemand von Euch in Kontakt zu ihm?

Lieber Stan, ich bin immer noch am Recherchieren. Allerdings sind die Auskünfte, die ich hier erhalten habe, eher dürftig und vorallem gab es auf direkte Anfragen bisher nur Körbe.
Nach wie vor bin ich immer noch interessiert, was ohne Gummi läuft. Dazu bin ich auf der Suche nach Freiern, die ein Vergnügen ohne (Französisch oder Verkehr) suchen.
Konkret, welcher Freier ist bereit zum Thema „ohne Gummi“ über seine Erlebnisse und Erfahrungen, über seine Vorlieben und Wünsche vor der Kamera zu berichten. Selbstverständlich kann dies auch anonym passieren.

Hallo newsman
wann und wo (welcher Sender) läuft denn Deine Reportage ab? Wenn das so offiziell ist mit laufender kamera und so, dann rück doch mal mit diesen Infos raus !
Ich bin gespannt…

Französisch ohne Gummi bis ER gut steht?
In Frankfurt ganz normal bei Preisen incl. GV für DM 50.-, je nach Mädchen gar nicht so schlecht. Leider nur ein Stunden zu weit entfernt.

Newsman: Deine im Profil angegebene E-Mail Adresse ist doch okay, oder? Dort hast Du schon seit Wochen eine E-Mail drin. Nicht gelesen oder nicht interessiert?

Captain Cook: Ich habe die ausführliche und interessante Message von Danny gelesen, ihm auch geantwortet und ein paar Fragen gestellt. Seither haber ich aber nichts mehr gehört. Leider. Bin immer noch an Infos interessiert. Will aber keinen Schnellschuss machen, sondern eine saubere Reportage mit drei Bezugspunkten: Die Sicht der Anbieterinnen, die Sicht der Freier und jene der Prävention.

Oh meine Herren
auch schon passiert? Total angeheizt setzt sich die Dame ohne Gummi auf euer Schwänzchen und macht euch fertig und in der Hitze des Gefechts, stellt ihrs „zu spät“ fest, was da eigentlich gelaufen ist…
Was tun?
Waschen? Hahaha…nützt wahrscheinlich eh nichts mehr.
Hoffen? Naja.
Zum Arzt? Test in 3 Monaten?
Was tun?
Erlebnisse diesbezüglich?
Erfahrungen?
Danke und eine gute Nacht