Archiv 2000

Gibt es einfach nicht! So besoffen kann man gar nicht sein!

kann ich nachvollziehen. ist mir schon zweimal passiert. obwohl ich, als meine kleiner drin war, realisierte, was passiert, konnte ich nicht aufhören. im gegenteil, es war noch um so geiler. vielleicht eine art russisch roulette.man sucht halt den kick.
ich war dann tatsächlich 3 monate beunruhigt…
e

Ist ja nicht zu glauben was Ihr da von Euch gebt!!!

  1. Ohne Gummi fährt (Mann)nicht ein, auch wenn man noch so geil ist.

  2. Ich kann Eure Logik nicht nachvollziehen. Ihr habt ein Problem damit wenn Ihr abspritzt. Aber Muschi lecken bis zum Abwinken das tut Ihr dann schon und habt keine Angst euch anzustecken. Das Problem müsste in diesem Fall doch eher die Frau haben oder etwa nicht?

  3. Zu diesem Them sei hier der Link www.aids.ch empfohlen. Dort könnt Ihr Euch über die Risiken des ungeschützten Verkehrs informieren;

Nur ein Beispiel aus diesem Forum:

Frage:
Welche verschiedenen Übertragungswege gibt es?

Antwort:
Mit Abstand am häufigsten, nämlich in fast 80% der Fälle, wird das HI-Virus sexuell übertragen. Ein Risiko bieten

  • ungeschützter Vaginalverkehr (beide Beteiligten)
  • ungeschützter Analverkehr (beide Beteiligten)
  • Oralverkehr, wenn Sperma oder Menstruationsblut in den Mund gelangt

MASSNAHME: Regeln des Safer Sex beachten
Bei eindringendem Verkehr: Immer ein Präservativ verwenden.
Bei Oralverkehr: Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken bzw. kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.
Quelle: www.Aids.ch

Viel Erfolg bei der Lektüre und gute Gesundheit wünscht Euch allen

chatman

Nie ohne
auch wenn der Gummi reist was mir einigemale widerfuhr, sofort stoppen und einen neuen Gummi aufziehen. Ohne Gummi nur in einer festen Beziehung in der Treue ein wesesentlicher Teil des gegenseitigens Vertrauens ist. Logisch, oder?
Traveller

Traveller,

Ich sehe das auch so, ohne Gummi läuft einfach nix. Ist natürlich auch so, dass ich zu einer Zeit aufgewachsen bin, als Aids schon ein Thema war. Als es bekannt wurde, so um 1986 war ich erst 14. Soll heissen, für mich gehört der Gummi irgendwie einfach dazu, da bei mir jede Beziehung damit angefangen hat.

Aber eigentlich habe ich eine andere Frage. Du schreibst vom berühmten Platzer des Gummis. Ich selbst habe dies (glücklicherweise) noch nie erlebt, obwohl ich auch schon etliche benutz habe.:slight_smile: Aber auf was würdest Du das Reissen am ehesten zurückführen? Unsachgemässes aufsetzen? Beschädigen durch Fingernägel beim Auspacken? „Zu heftige“ Action?

Bei der Heftigkeit der Action kann es meines Erachtens alleine nicht liegen, denn auch bei mir kann es schon mal materialstrapazierend zur Sache gehen.

Bin mal gespannt auf Deine Analyse.

Es ist kein Platzen, sondern eher ein Reissen. Unsachgemässe Montage (Fingernägel!) sind ein Hauptgrund. In einem Salon jedoch bei gutem Licht und fähiger Frau wohl kaum ein Problem. Wie aber auf der Strasse bei Dunkelheit? High Risk! Ansonsten sind Oele (Z.B. Massageöle oder Sonnencreme) tödlich für den Gummi - es zerfrisst ihn regelrecht. Kannst Du selber bei einem Trockentest ausprobieren. Mit dem richtigen Gleitmittel und rechter Montage kann eigentlich nichts passieren. Oder hatte irgendjemand mal eine Panne solcher Art?

Im Leben ist bekanntlich nichts riskofrei. Sogar die Tester von Gummis werden Dir sagen, dass er nicht absolut sicher ist, sondern nur mit 1 zu 10000?? Wahrscheinlichkeit nicht reisst. Mir persönlich ist er vor einigen Jahren einmal in einem der hier vielfach sehr positiv beschriebenen Clubs gerissen. Gemerkt habe ich in der Hitze des Gefechtes nicht viel. Hatte eher das Gefühl, dass das Mädchen eben ein wenig eng war. Das Mädchen war noch erstaunter und wohl noch erschrockener als ich. Immerhin war toll, dass wir beide danach sehr vernünftig darüber sprechen konnen. Ich konnte ihr sagen dass bei mir die Gefahr nicht bestand, auch sie konnte mir sagen, dass vor kurzen den Test negativ bestanden hatte. War ein Club wo Tests vorgeschrieben sind.

Folgerung: Sex ist nie völlig risikolos zu haben, es kann jedem einmal mit 1 zu 10000?? Wahrscheinlichkeit passieren. Auch die Auswahl eines Qualitätsclub ist wohl auch zwingend. Und zum Schluss: Folge dem gesunden Menschenverstand und im Zweifel Finger weg.

Gummi gerissen? Ist mir wirklich noch nie passiert. Und ich habe schon einige benutzt.
Mir ist aber kürzlich bei einem Besuch in einem Salon passiert, dass das Mädchen nochmals raus ist weil sie die Präser vergessen hatte. Ich habe mich ein bisschen gewundert und nachgefragt warum diese nicht mehr im Zimmer lägen. Darauf hat Sie mir erklärt, sie hätten festgestellt, dass vor einiger Zeit jemand die Gummis mit Nadeln angestochen habe. Darauf hin hätten Sie reagiert und keine Gummis mehr im Zimmer.

Hallo BeatO,
die gerissenen Gummies waren zum Einen ziemlich stramm aufgezogen (wie leider fast immer in der Branche) und zum Anderen ging es mit den Girls etwas heftiger ab…wenn es dann nicht feucht genug ist, kann der Gummi halt reissen. Rätselhaft ist für mich zudem auch noch, wie Girls mit langen Fingernägeln den Gummi von innen zum „überstülpen“ weit ausaueinaderdehnen, ohne denselben dabei zu anzuritzen.
Gruss, Traveller

Traveller,

Du sprichst da noch etwas an, was ich mich sowiso schon manchmal gewundert und geärgert hat. Das Auseinanderziehen des Gummis und danach drüberstülpen ohne diesen zu beschädigen. Dass die Dehnung kein Problem für das Material darstellen sollte, schliesse ich mal aus den Tests dieser Dinger und kann man ja auch selbst ausprobieren, die sind recht flexibel. Was ich aber nicht begreiffen kann, warum es denn überhaupt so gemacht wird. Denn die Gefahr mit den Fingernägeln kann man/frau ja einfach umgehen, indem man das Präservativ richtig abrollt. Die einzige Erklärung ist, dass es vielleicht einfacher geht, was ich aber nicht mal unterschreiben würden, stimmt meiner Meinung nach nicht.

Ein weiterer Grund dagegen, was ich auch schon erlebt habe und dann auch reklamiert, dass bei dieser Methode oft Luft im Reservoir bleibt, teilweise einkleiner Luftbalon, was wiederum Probleme geben kann.

Warum also machen (einige) Frauen, welche ein Präservativ professionell aufziehen können sollten, es falsch?!? Ich habe noch nie eine Beschreibung/Bedienungsanleitung nach der Aufspann-Methode gesehen!

Abgesehen davon habe ich es auch lieber, wenn abgerollt wird. Was meinen die anderen dazu?

Na, diese ‚Socken-rauf-rollen-Methode‘ ist alles andere als professionell, da besteht nämlich wirklich die Gefahr mit den Fingernägeln. Und dass die Luft im Reservoir unbedingt raus muss, weiss ja inzwischen bald jeder Teenie. Schon seltsam, wie amateurhaft und riskant einige Damen arbeiten.

Also für mich ist das Abrollen meistens eine richtige Tortur. Die meisten Gummis sind sehr eng.
Vielleicht spielt der Durchmesser des Penis eine Rolle oder ob man beschnitten ist.

Darum ziehe auch ich den Gummi zuerst auseinander.
Dabei hatte ich noch nie Probleme, ob mit oder ohne Luft. Ich bin auch davon überzeugt, dass das bisschen Luft den Gummi im Normalfall nicht zu platzen vermag. Die Gummis halten extrem viel aus.

ich habe mit spannung eure berichte gelesen.Ich war vor kurzem bei Bianca in Bern.Zum voraus,kann ich gar nicht empfehlen war irgendwie auf Drogen.Und auch sie kam mit der „aufspann-Methode“.Ehrlich gesagt zerriss sie das Kondom fast.Kurz anwixen und drüber.Also von einer professionelen Frau erwarte ich ein wenig sorgfalt,wenn si so mit „Verhüterli“ umgeht.Und auch zärtlich abrollt.