Archiv 2000 - 2004

Sorry meine „Freunde“ wenn ich schon wieder ein neues Thema starte.
Dieses Thema ist mir gerade vorhin in den Sinn gekommen, wo ich doch nochmals einen der kleinen Thai-Salons an der Lothringerstrasse in Basel testen wollte. Ein Kastenwagen und ein Polizeiwagen inkl ca. 8 Polizisten leiteten den Verkehr um und kontrollierten Passanten (Freier) und gingen in die Häuser.
Frage: war schon mal jemand mit der Polizei konfrontiert worden in einem Etablissement?
Was geschah?
Wie verhält man(n) sich?
Was kann passieren?
Ich danke Euch für Feedback…

Hallo Nyxis

Das schlimmste, was den meisten von uns dabei passieren kann ist wohl die peinliche Situation. Wenn Du Dich bei einer Polizeikontrolle nicht ausweisen kannst, wirst Du wahrscheinlich im Streifenwagen überprüft, vielleicht sogar auf der Wache, was das Ganze noch peinlicher macht. Versteht sich von selbst, dass Du nichts auf dem Kerbholz haben solltest.

Wenn Du Promi bist, solltest Du damit rechnen, dass die Presse davon Wind kriegt. Polizisten und Untersuchungsbehörden erzählen ihren Freunden und Familien sicher auch von kuriosen Begegnungen. Christoph Daum lässt grüssen…

Ich hatte bisher das Glück, in keine Kontrolle zu geraten und versuche die Orte zu meiden, wo mir dies am ehesten passieren könnte. Also kein Strassen/Drogen/Teenie-Strich, schmierige Cabarets, in denen Tänzerinnen „arbeiten“ etc.
Ebenfalls etwas anfällig für Kontrollen sind auch Sauna-Clubs, in denen die Girls ebenfalls „Eintritt“ bezahlen müssen. Die Polizei geht davon aus, dass dort viele „Touristinnen“ arbeiten.

Bin gespannt auf den Erfahrungsbericht eines direkt betroffenen,

Kleiner Prinz

Hallo zusammen.
So eine Polizeikontrolle ist wirklich sehr
unangenehm. Um dies zu vermeiden gehe ich
eigentlich nur in Studios, von denen ich weiss,
dass nur CH-Mädchen, oder solche mit
Bewilligung
arbeiten. Auch meine Erfahrung hat gezeigt,
dass
meistens in Sauna-Clubs, aber auch in
Clubs, in
welchen „franz. ohne“ angeboten wird (z.B
Life-Dübendorf, Club Body-Fit, Winterthur etc.)
die Gefahr sehr gross ist ein eine
Polizeikontrolle zu kommen.
Am besten fährt man da bestimmt in der
***. Indirekt bin ich
da
mal in eine Polizeikontrolle gekommen. Ich
sass
hinter dem Vorhang, weil ich alle Mädchen
anschauen wollte. Als es an der Türe klingelte
und eine Stimme sagte: „Kriminal-Polizei“,
guten
Abend… rutsche mir das Herz buchstäblich in
die
Hose. Die Mädchen begrüssten die Polizisten
(an
den Stimmen an waren es zwei) ganz
freundlich und
sagten wer noch alles anwesend sei.
Anscheinend
gingen sie dann die Ausweise holen. Roxy
fragte
dann ob sie auch die anderen Mädchen aus
den
Zimmern holen sollte. Dies verneinten die
Polizisten und fragen ob sonst alles in
Ordnung
sei. Als die Mädchen dies bejahten,
wünschten sie
den Mädchen noch einen schönen Abend und
gute
Geschäfte und verschwanden wieder.
Als ich mich dann für Roxy entschied, fragte
ich
sie über die Kontrolle aus und sie erklärte mir,
dass die Polizei sehr selten komme. Auch
hätte
man ein sehr gute Verhältnis zu ihnen und es
sei
auch noch nie vorgekommen, das hier ein
Mädchen
ohne Pass oder entsprechende Bewilligung
gearbeitet hätte. Ganz im Gegenteil, oft hätte
die Polizei gesagt, das die *** die
einzige sei, bei der immer alles in Ordnung
ist.
Ich nehme mal an, dass eine solche Kontrolle
anders verläuft, wenn man in einem Salon od.
Club
anwesend ist, in dem illegale Frauen
aufgegriffen
werden. Da werden warscheinlich auch die
Personalien der anwesenden Männer
aufgenommen, da
sichergestellt werden muss, ob die illegalen
Frauen ihre sexuellen Dienste angeboten
haben.
Die Prostituion ist in der Schweiz erlaubt,
solange sie nicht von Frauen ausgeübt wird,
die
sich illegal in der Schweiz aufhalten, dann ist
es ev. auch für den Kunden, der die
Liebesdienste
in Anspruch nimmt ein Straftatbestand. Ich für
meinen Teil gehe lieber auf Nummer sicher
und
beschränke meine Salon-Besuche auf die
***, da das notieren
meiner Personalien nicht nur unangenehm,
sondern
da ich verheiratet bin ev. auch noch teuer wird!
Aber eben, jeder solls so machen, wie er´s für
richtig hält.

Gruss Ernst

Hallo zusammen

seit einiger Zeit liest mann immer wieder, dass auch die Polizei sich hier drin Informationen holt und je nach dem einen Salon besucht bzw. räumt.

Meine Frage: Wie fändet ihr es, wenn die Polizei (sofern sie denn wirklich mitliest) uns z.B. anonym einmal darauf hinweist, was für uns bzw. die Salons und dort arbeitenden Damen illegal, verboten oder gerade noch geduldet ist/wird.

Auch könnte uns die offizielle Stelle mitteilen, welche Salons eher zu meiden sind, sprich in welchem Salon häufig Illegale arbeiten und mann somit z.B. einer Kontrolle eher ausgesetzt ist.

was haltet ihr davon?

Hi
Ich finde deine Idee sehr gut, auch könnte mann solche Salonbetreiber melden, die ilegale Frauen wie Sklaven halten

Ich glaube nicht, dass sich die Polizei hier Bestätigen wird, sondern nur an gewissen Informationen sich beteiligen wird, als stumme Mitleeser.

Gruss Kong

Hoffe doch sehr, dass unsere Polizei besseres zu tun weiss, als in unserem Forum mitzulesen. Es gibt sicherlich genug anderes zu tun…

Gruss Astronaut

oh my god

holy shit!

Hallo zusammen,
Ich habe nun schon einige Polizeikontrollen miterlebt und noch nie wurde einer meiner Kunden überprüft, auch düfen sie nicht in ein geshlossenes Zimmer in dem gearbeitet wird hineingehen. Sie können draussen warten, aber dass machen sie nur in den seltesten Fällen. Falls sie doch warten und nach deinem Ausweis verlangen, so sollen immer sie sich zuerst Ausweisen. Notiere ihr Name und die Zeit wann sie gekommen sind. Denn auch hier gibt es leider komische Gestalten die sich als Polizisten ausgeben aber gar keine sind.
So kannst du Erpressungen aus dem Weg gehen.

Als Kunde kann dir nie etwas passieren, auch wenn die maus illegal arbeitet. lass dich nur nie in den usa erwischen oder in italien, da ist das anders.
ich habe mal im hotel regina eine polizeikontrolle erlebt als ich mit einer brasil-maus gerade aus dem zimmer kam.die girls von der sonne haben ja dort meist ihre zimmer und die condome nicht im zimmmer, damit es nicht auffält. allerdings frage ich mich, was die polizei machen will nur weil sie ein paar condome findet? das ist ja normal, nur nicht gerade einen sack voll mit 100 stück.
also: die maus wurde dann ziemlich nervös und da sie nur italienisch sprach, der poli aber nicht kam mir das als bilingue gelegen. so sagte ich ihr, sie solle den pass zeigen und ich sagte dem typen, das wäre ein bekannte von mir. schluss, aus, alles in ordnung. mehr kann er nicht machen.
ich nahm sie nachher mit und wir gingen anderswo noch einen kaffee trinken.
nur nicht die nerven verlieren.

18.04.2004 – Tages-Anzeiger Online

Clubs kontrolliert
Die Kantonspolizei Zürich hat am Samstagabend im Bezirk Uster während viereinhalb Stunden acht Clubs kontrolliert.

In Dübendorf und Volketswil wurden in fünf Sexclubs 33 Prostituierte überprüft. Dabei mussten neun Frauen und drei Arbeitgeber wegen fehlender Arbeitsbewilligungen verzeigt werden. Eine 26-jährige Slowakin hatte zudem keine gültigen Aufenthaltspapiere
In Uster wurden die Angestellten von drei Restaurants kontrolliert. Eine 21-jährige Kroatin, die im Service tätig war, verfügte ebenfalls nicht über die notwendigen Aufenthaltspapiere.

Die beiden Frauen werden der zuständigen Behörde zugeführt.

Welche Clubs waren dies wohl?

Beste Grüsse

Blade

Habe heute gelesen, dass in diversen Sexclubs am Samstag Kontrollen durchgeführt wurden.
Muss man sich vorstellen, dass Polizisten in die Zimmer stürmen und Papiere checken? Hat jemand schon erlebt, wie das abläuft? Werden auch die Freier/Kunden erfasst?
Welche Studios waren davon betroffen?
Ich bin regelmässiger Gast im Club-Life und habe den Eindruck, dass dort sehr sauber resp. gesetzmässig gearbeitet wird. Was natürlich eine Kontrolle sicher nicht ausschliesst.
Danke für Aufklärung.
Regor

Auch von Interresse wäre, ob ein ST Mitglied bei der Kontrolle in einem der Salons „hängengeblieben“ ist…

So long

Kevin2929

Als Gäste haben wir nichts zu befürchten - was wir tun ist ja legal, soweit keine Minderjärige im Spiel sind. Und wenn dann ein Mädchen kein Arbeitsbewilligung hat ist es nicht unser Problem. Die Girls und Clubbetreiber haben da die Folgen zu tragen. Angenehm ist das sicher nicht dort kontrolliert zu werden, aber so fern ich weiss werden in solche klare Fälle die Namen der Gästen -nicht- aufgenommen oder registriert. Wir bleiben also anonym. Oder hat jemand das anders erlebt?

uns droht nichts - die girls fliegen aber sofort raus und die besitzer erhalten saftige busse und beim 2. mal knast. also ich würde noch einige adressen mit girls ohne bewilligungen kennen

An alle,

welche Clubs wurden den konkret kontrolliert ?? Weiss jemand genaues ?

Über dieses Thema wird whol nur in der fortschrittlichen liberalen Schweitz diskutiert!!
Und keiner war dabei??
Wem im ganzen Land nutzen solchen sporadischen abschreckenden Kontrollen???
Postings der Gross oder vor allem der Kleinclubbesitzer wären sehr vielleicht sehr erheiternmd…

Ich wurde mal wärend des Fickens in meinem Auto unterbrochen. Die liebe Polizei (1 Polizistin und 1 Polizist)„-Peinlich-“ leuchteten mir mit der Taschenlampe auf meinen Stengel, der gerade in der F**** einer geilen sehr jungen Drogen-Stricherin (Sihlquai) verschwand. Leute vergesst das mit der Anonymität. Ich habe eine Busse von Sfr. 600 wegen erregung öffentlicher Ärgernisse erhalten. Diese Busse wurde mir natürlich Eingeschrieben nach hause geliefert. Meine Frau fand das nicht so witzig. Zu meinem Glück war die F**** nicht mehr Minderjährig. Für alle Skeptiker unter euch die immer noch glauben, dass man in seinem Auto tun und lassen kann was man will. Vergesst es Ich hatte hinten in meinem VAN sogar getönte Scheiben. Ich ficke natürlich immer noch Drogenf*****, aber nur noch im Stundenhotel, und nach dem Vorzeigen der ID oder des Passes.

@ Fridolin

…und Deine Frau hat Dir noch nicht den Schwanz abgeschnitten???

Nunja, vielleicht musst Du ja deshalb auf den Drogenstrich, weil sie Dich nicht mehr lässt, hm? …

Welches Jahrhundert haben wir denn eigentlich? Frühsteinzeit?

Sorry, aber manches löscht einfach ab.

Catch