Archiv 2000 - 2004

Naja mit einem wie Dir sollte man nur schon wegen deiner Wortwahl nochmals soviel in Rechnung stellen. 1 Stern von mir!

Hallo Leute

Am letzten Wochenende wurde in der Umgebung Biel Solothurn 3 Kontaktbars von der Polizei besucht. Dazu kann ich sagen dass auch die männlichen Besucher Ihre Ausweise zeigen mussten, wo immer Sie sich auch befanden. Nun erfasst wird wahrscheinlich nicht jeder doch einige wurden sicher auf dem Notizblöckchen aufgeschrieben.

Schönen Tag noch…

Mike

@Fridolin Immerspitz

ein sehr informatives Posting zum machen oder lassen im Auto…muss Sch***** sein, wenn der kleine Freund hell erleuchtet wird…und das ohne Voranmeldung.

Was mich aber ein wenig nachdenklich stimmt ist Deine Wortwahl gegenüber Drogen WG`S…denn wenn du sie so verachtend betitelst, warum bumst du sie dann ??????’

@kevin
kenne ja den fridolin nicht, aber es ist zu befürchten, dass er deren services genau deswegen beansprucht (sprich aus mangel an respekt und dem damit eingehenden gefühl der superiorität)…

Fridolin

Deine Wortwahl !!!?? Respekt ??

Gut muss ich Dich nicht kennenlernen !

@wise guy

Kann es sein, dass er in einem Studio nicht bedient wird und deshalb die Junkies missbrauchen muss?

@all
Vielleicht weil im Studio so böse Girls wie ich auf ihn lauern könnten?

@Fridolin
Passenderweise für dich ein Zitat aus „Natural Born Killers“:

„You’ll never understand. Me and you, „Fridolin“, we’re not even the same species.“
So Typen wie du sind reine Sauerstoffverschwendung…

Ich stelle in erster Linie die Authentizität des Fridolin in Frage.Name und Gebaren…Mir kommt das ein bisschen seltsam vor.

LOL, jetzt fordert die halbe schweiz „meh dräck“ und wenn’s einer bringt, dann zieht ihr über ihn her!

Ja Fridolin, das war ein eher teurer Spass. In einem Studio wärst Du eher billiger weggekommen und auch die Frau hätte nichts mitbekommen, sofern Du nicht die Kreditkarte gezückt hättest.

@Strubbeli: Du scheinst einen Verehrer hier zu haben so nach dem Motto: „I schänke Dir mis Herz…meh hanig nüd…“

gruss fritzthcat

@Fridolin
Im Auto herumbumsen schadet kaum jemandem. So gesehen kann ich das Verhalten der Polizei nicht ganz verstehen. Nur ist halt das Sihlquai schon nicht gerade entvölkert. Würde also beim nächsten Mal einen Abstecher in den Wald machen. Das ist in der Stadt Zürich ja noch schnell mal möglich. Dort hätte die Polizei wohl Mühe, das Argument der Erregung öffentlichen Aergernisses zu bringen.

So vor 10 Jahren wurde ich von der Polizei in Rotterdam angehalten. Die wollten wissen wohin ich 3-Uhr Morgens hinfaren wollte. Habe dann gesagt ich bin alleine und suche Begleitung. Dachdem ich mein Ausweis gezeigt habe, konnte ich den Polizeiauto hinterher fahren bis zur Platz wo die Nutten sind! (Im Hafennähe gibt es eingerichtete Autounterstände fürs bumsen). Ja, die Rotterdamer Polizei - mein Freund und Helfer.

Habe gelesen das die auch so etwas für Bern planen.

Hoi Pecker

Hättest Du doch früher gepostet. Ich bin in Rotterdam in das grosse Parkhaus am Hafen gefahren und dann ins Bett zu schlafen!

Am nächsten Morgen waren bei meinem Auto und bei mindestens 10 anderen die Scheiben eingeschlagen !

Hat daher die Polizie diese Lösung gewählt ? Wer im Auto vögelt, kann am nächsten Tag auch bei Regen mit intakten Scheiben weiterfahren ?

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

betreffend Inventar habe ich folgendes gefunden:

AARGAU

20 Schwarzarbeiter verhaftet

Im Rahmen einer kantonsweiten Kontrollaktion wurden im Aargau 20 Personen verhaftet und 71 Anzeigen erstattet.

Auf dem ganzen Kantonsgebiet wurden 1290 Personen auf ihre Arbeitsberechtigung und Aufenthaltsbewilligung hin kontrolliert, wie die Polizei am Freitag mitteilte. 18 Personen wurden wegen illegaler Einreise und unerlaubtem Stellenantritt festgenommen. Eine Festnahme erfolgte wegen Missachtung einer Einreisesperre und eine weitere Person war bereits zur Verhaftung ausgeschrieben. (sda/cze)

azag.ch/pages/index.cfm?dom= … ub=0&sda=1

…hat das einen Zusammenhang???

Mario

mE gehören zur Qualitätssicherung in den Clubs nicht nur die Faktoren, die im Forum schon ausgiebig diskutiert wurden, sondern auch die Garantie, dass nur Personal beschäftigt wird, das gesetzeskonforme Aufenthaltsbewilligungen hat. Clubs mit einem diesbezüglich guten Ruf, werden bestimmt weniger Inventare über sich ergehen lassen.
Bin überzeugt, dass Clubs ohne Pics der dort arbeitenden Girls auf dem Homepage, häufiger Inventuren haben könnten, da verdächtig.
scorpio

@Scorpio
Wenn die Etablissements nach deinen Standards funktionieren würden wäre die Welt wahrscheinlich eine ziemlich andere. Hier in der CH jedenfalls.

Aber regelmässige Inventariesieren ist nun halt mal eine ungeliebte Arbeit die in jedem Betrieb halt sein muss. Und stimmen die Zahlen halt nicht dann eröffne ich halt den nächsten Schuppen. Was solls, gibt ja schlussendlich genug „Notleidende“ die nur darauf warten das nächste Ebablissement in Beschlag zu nehmen.

Früher sagte man noch; Wer nichts wird wird Wirt. Heute müsste es ja eher heissen; Wer nichts wird wird…!

@all

Grundsätzlich sollte man die illegalen Aufenthalte der Frauen nicht unterstützen. Zudem kann die Migrationsbehörde auch ohne Fotovorschau den Club überprüfen…

Noch wichtiger als Polizeikontrollen müssten m.E. die Pros. egal ob sie illegal oder legal den Aufenthalt hier haben, ärtzlich untersucht werden.
Das würde ich unter bessere Qualität verstehen, und nicht die Polizeikontrollen zur Auffindung von armen nichtregistrierten Dienstleisterinnen, welche mit Sicherheit nur einen Bruchteil des Geldes bekommen den wir bezahlen.
Ich denke man müsste dort anpacken wo die Schlepperbande anfängt und nicht bei den eingeschleppten Mädchen.

„Nicht Unterstützen“
Erkläre mir wie du erfährst ob sie hier legal oder Illegal arbeitet, wenn du fragst sagt sie eh „Ja“.
Merke: Wer frägt wird angelogen, deswegen lieber nicht fragen.

Und ich denke der Mehrheit ist es wurscht ob es eine offiziell oder eine inoffiziel Importierte ist die man im Bett hat, es ist einfach geil wenn sie einem etwas geiles ins Ohr flüstert.

Es leben die OST- und Latinas, die CH-innen und D sowie die A sind meistens Abzockerinnen. (Die Ausnahme bestätigt die Regel)

Gruss Sergio

Beitrag 600 widme ich gerne diesem Thema: Kontrollen müssen sein und dies auch im Hinblick auf den Menschenhandel im Ostblock. Viele EU-Girls können in der Schweiz ohne Probleme arbeiten und es ist jetzt schon ein Ueberangebot an legalen Girls festzustellen. Gerade hier in Zürich macht die Polizei einen tollen Job und die Vermischung mit dem Drogenhandel im Kreis 4 macht diese Arbeit doppelt wichtig. Girls, die in der Schweiz arbeiten wollen (Thais, Brasil) aus nicht EU-Ländern haben ja mit Scheinehen eine gewisse Möglichkeit, hier zu leben und zu arbeiten. Aber ganz „schwarz“ geht wirklich nicht. Auch mit einem Job in einem Cabaret ist ja alles mehr oder weniger möglich.

clubs, die illegal anwesende girls arbeiten lassen, handeln genau so illegal wie die mädchen!