Archiv 2000 - 2004

hallo zusammen

wer kennt adressen von frauen/salons in der ch, die auf fussfetisch und strumpfhosensex spezialisert sind und einen anfänger in diesen bereich einführen (gegen gutes entgelt, versteht
sich).
danke für eure empfehlungen!
erich

<!-NOTE: Message edited by ‚admin‘-!>Für Pantyhose Fetish (Strumphosen) und High Heels kann ich Dir Elizabeth Carson, elizabeth-carson.com, empfehlen. Sie hat super Beine und sehr schöne Füsse.

bin ein anhänger von footjobs. leider scheint es in der schweiz kaum spezialistinnen dieser art zu geben!!! hat jemand erfahrungen damit und kann mir eine adresse empfehlen?

Hallo!!

war mal bei moni, einem ca. 25 j. ost-block girl.
sie arbeitet absolut privat in der nähe vom triemli/zh!! sie inseriert im SAZ!!

PS: auch für strumpfhosen fans ein muss, sie hat eine grosse auswahl an strumpfhosen (haut,schwarz und glänzende)!!!

sie sieht mega gut aus, die bilder im SAZ sind original!!!

viel spass

Hallo Max,
tönt interessant, ich bin auch (neben anderem) Fussfetischist, kannst du uns näheres über Moni erzählen: Tel-Nr., Preis, macht sie auch Trampling , ect.

Wäre sehr froh eine Adresse zu wissen wo’s sowas gibt

Didi

stehe auf alle varianten der fusserotik!!!
wer kann mit gute adressen in zürich empfehlen?
danke für eure tips, revanchiere mich mit besuchsberichten!!

Erotica Shoe Fashion: Für erotische SchuhliebhaberInnen - FusslieberhaberInnen habe ich eine interessante HP-Adresse entdeckt: eroticashoefashion.ch . Es hat Stilettos, Sandaletten, Pumps, High-Heels, Stiefel usw. Ehrlich: - Bin an diesem Geschäft (Hauptgeschäft in Grenchen) weder beteiligt und auch sonst nicht engagiert. E-Commerce möglich. Leider ist die HP relativ langsam!

Fals Du auf kleine, schone Füsse stehst, probier es mal bei „Melody“. Macht auch gute Massagen. 7teens.ch/girls/melody.htm
Gruss Gonzo

hallo gonzo, das mit den füssen kannte ich nicht, aber ich muss gestehen, dass ich auch ein „melody“ fan bin (hab das auch mal sonstwo hier gepostet): das sind himmlische massagen, ein mädchen das weiss, was man(n) möchte, wenn mann „relax“ sucht …
(du hast recht – wir sind wohl schon lochbrüder – die selben damen faszinieren uns …-- gruss

Bin beim durchstöbern auf dieses Thema gestossen und würde es gerne wieder mal beleben. Ich muss allerdings sagen, dass ich absolut kein Experte auf dem Gebiet der Fusserotik bin. Ich bin allerdings auch schon einmal durch die weiter oben erwähnte Melody in den Genuss eines Footjobs gekommen. Ich habe gestaunt wie sehr mich das damals angemacht hat. Zudem habe ich gemerkt, dass es mich doch sehr antörnt, wenn ich an meinen Füssen gestreichelt und geküsst werde. Gerne würde ich diese Erfahrung einmal etwas vertiefen…
Kennt wohl jemand von Euch eine Dame, die mich etwas tiefer in die Geheimnisse der (sanften) Fusserotik einführen könnte?

Merci für eure Hilfe

Jean Luc

www.maihof.org (vanessa)

Ich stehe auf geiles Franösisch kombiniert mit Fusserotik (High-heels). Kann mir jemand bitte einen Tipp geben ? Raum Zürich ?
Besten Dank.

Hallo zusammen!
Ich finde es wird endlich Zeit, dass es nun ein Forum für Fuss- und Nylonfan gibt. Denn es ist nicht immer einfach hierfür gute Girls zu finden. Das sollte also die neue Plattform für alle Füssliebhaber und Nylonfans sein! Ich mache nun den ersten Schritt und gebe nun eine Erfahrungen bekannt die ich gemacht habe:
Die Laura vom Insiderclub ist eine wahre Perle, da Sie wunderschöne Füsse hat, und so einige Techniken (von mir) besitzt. War schon einige male bei ihr. Leider hat sie hier von einigen nicht so gute Kritiken erhalten, kann diese jedoch nicht bestätigen.
Nun habe ich auch noch eine kurze Frage: Wer kennt das „berner Mätschi“ das im sextreffpunkt inseriert.
Freue mich auf die vielen Tipps und Anregungen für alle Fans der Fusserotik und Nylons.
Gruss Patrick

Hallo zämä

Ich bin auch ein leidenschaftlicher Fussfetischist. Ich bin immer dankbar für heisse tipps. Die Frau muss elegante Füsse haben. Lackierte Fussnägel, gepglegte Fusssohlen, schöne Fussform. Am schönsten sind sie in Nylonstrümpfen.
Aber natürlich habe ich auch noch ein Tipp. Ich war mal bei Monika, jedoch als diese noch nicht selbständig war sondern noch an der Irchelstrasse 34.
Sie hat eine Page bei Happysex.
happysex.ch/index_ZH/monika_ … ka_ZH.html
Habe 30min für 200.- vereinbart. Habe ihr gesagt dass ich kein GV will sondern Fusserotik und Französisch. Sie hat sich vor mich hingestellt und ich dürfte ihre Schuhe ausziehen. Sie sehr kleine zarte Füsschen. Ein Genüss sie zu küssen und zu lecken. Sie ist sehr zärtlich. Am Schluss blies sie mich zum Orgasmus während ich einen ihrer Füsse verwöhnte.
Also, freue mich über heisse Tips!!

@fussfetischist
Sieht toll aus diese Monika aus ZH! Wenn ich mal nach ZH gehe, (komme aus BS) rufe ich bei ihr an. Mal schauen, werde dann mein Erlebnis hier niederschreiben.
Gruss pkk

im Club Phönix, die monica!!

sie hat schöne gepflegte füsse!! und als ich diese zu lecken begann, genoss sie es richtig. Viele frauen kitzelt es oder sie schauen erst mal komisch rein!

echter geheim tipp

ich habe nun diese „hausfrau“ getroffen…eine schönheit ist sie nicht gerade…aber sehr nett und sehr sauber…und wunderschöne…gepflegte füsse…es war im raum lenzburg auf einem wc…sie sei dort ab und zu…sie liess mir einfach die türe offen und ich folgte ihr…sie sass auf der schüssel und reichte mir ihre füsse hin…ich aber wollte nur ihre muschi lecken und das durfte ich dann auch…herrlich fleischig…GV macht sie nicht…erlösung durch einem selbst und das für nur 50.-chf…ab und zu sei sie auch in einem solarium anzutreffen…

ich gehe wieder…smile

für fragen bin ich wie bekannt sehr offen…

Hallo Bitter

Kanst Du mir (uns) verraten wie man diese Frau erreichen kann. Danke fuer den Tipp…

Gruss
Dave

Hallo zämä

Ich war letzte Woche bei Tanja!! Echt geil! Ich wollte natürlich wie immer Fusserotik geniessen. Sie hat sich nach meinen Wünschen gekleidet. Schwarze hlaterlose strümpfe und High Heels. Angefangen hat sie mit heissen küssen. Wir legten uns hin. Ich Ich zog ihr die Heels aus…ihre Füsse sind perfekt. Ich leckte und küsste wie wild. Sie presste mir ihre Füsse auf’s Gesicht. Sie massierete meinen kleinen mit Füssen und Händen. Als sie mich zum abspritzen brachte hatte ich ihre Füsse im Gesicht. Nach meinem Höhepunkt war aber nicht gleich Schluss. Ich durfte mich noch eine Weile entspannen und dabei ihre Füsse immer noch lecken streicheln. Ein echt heisser Tipp für Fussfetischisten!!

honeybunny.ch/tanja/

Natürlich bin ich weiterhin dankbar über weitere heisse Tips!

@Fussfetischist

Danke fuer Deinen Tipp. Kanst Du mir verraten was Tanja fuer eine halbe oder ganze Stunde moechte? Ich werde sie gerne mal besuchen. Hoffentlich ist sie naechste Woche in Zuerich…

Gruss Dave