Archiv 2000 - 2004

@Dave

Ich habe für ca.20 min 150.-- bezahlt. 30min sind glaube ich 200.–.

Ich wünsche dir viel Spass mit Tanja!

Hast mir auch noch Tipps?

Gruss Fussfetischist

@Fussfetischist

Ich kann Dir Natascha von skyline-girls.ch wirklich empfehlen! Leider bin ich schon 4x angerannt, teils mir Reservation und habe es nur 1x zu ihr geschafft. Ein bisschen muehsam, aber es lohnt sich. Das Restliche findest Du auf der HP.

Weisst Du ob Tanja auch FO macht?

Danke und Gruss
Dave

@Dave

sie macht nur mit Dave, das ist auch gut so!!!

Gruss Fussfetischist

@Fussfetischist

Danke fuer den Tipp

Gruss
Dave

@ all

Ich war mittlerweile auch bei dieser Tanja. Ein heisser Feger, die Fotos sind ein bisschen bearbeitet. Aber trotztem eine tolle Frau die in geschuetzen Bereich (alles mit)keine Tabus zu kennen scheint. Sie hat gerade einen Bondage Kurs besucht und moechte das Erlernte auch mal ausprobieren. Ich bin aber in Richtung Feet und Heels gegangen mit meinem Wunsch, der voll und ganz erfuellt wurde. Ein wirklich guter Tipp von Fussfetischist. 30min. 200.- mit fetisch Kleidung 300.-, 60mim. fuer 400.-

Danke
Dave

® club ist gesperrt siehe hier, admin sexy-tipp ¬

@ alle Fussliebhaber

Ich war vor zwei Tagen in einem bekannten Studio in ********. Dort wollte ich mir die schönen Füsse von Sabine gönnen, zumal ich diese auf der Homepage gesehen hatte. Sabine ist Deutsche und und eine überaus nette june Frau. Kurz gesagt: sie hat mir mit ihren schönen, weichen und sehr gepflegten Füssen einen wunderbaren „footjob“ verpasst. Wirklich gekonnt. Da werde ich bestimmt wieder hingehen.

Beste Grüsse
Charge

@all @charge

Weiss jemand um welchen Club es sich im Bericht von Charge handelt? Da der Club gesperrt ist darf der Name nicht mehr im ST erscheinen. Aber koennt Ihr mir ein Mail schicken, wenn jemand genaueres weiss?
[email protected]

Danke an Euch
Dave

@ Fussfetischist, Patrick, Alle:

Meint ihr diese Monika? lustspiel.ch

Wenn ja, lohnt es sich wirklich zu ihr zu gehen wenn man sanfte Fusserotik machen will?

Sind ihre Füsse gepflegt, klein und zart?

Danke für Infos!

Ich war auch schon bei monika für fusserotik! Es war super geil, sie hat sehr zarte feine füsschen. Es eine Wonne mit der Zunge über ihre Fussohlen zu gleiten!!

Siehe auch mein bericht witer oben!

Gruss Fussfetischist

Danke Fussfetischist!

Ich werde es auf jedenfall probieren mit Monika und ihren Füsschen, und hier berichten.

Eine Frage nebenbei unter Fuss-Freunden: Ich bin nicht sicher ob ich mich als Fussfetischist bezeichnen kann…

Ich finde das Füsse, neben Vagina, Po, Beine, Busen zu den erotischsten Körperteilen gehören bei einer Frau. Und ich stehe sehr darauf die Zehen und Fussohlen zu lecken und streicheln - kann aber auch ohne Probleme darauf verzichten und ohne Fusserotik voll erfüllenden Sex haben - wie ist das bei euch so?

Seht ihr Fusserotik auch eher wie ich als geilen „Bonus“ im Sex und Vorspiel, oder braucht ihr es unbedingt um sexuell befriedigt zu werden?

@ Fly Fan

Ich sehe geile Füsse schon auch als eine Art Bonus obwohl ich als erstes bei der Frau auf die Füsse schaue (sofern das möglich ist). Es ist mir also schon wichtig. Das äusserst sich auch insofern, als dass ich bei einer wunderschönen Frau mit einem perfektem Körper und Gesicht, aber scheusslichen Füssen, fast eine Blokade kriege. Irgendwie fehlt mir dann doch etwas wichtiges. Ich brauche die Füsse aber nicht um sexuell befriedigt zu werden aber mit ist halt schöner.

Ich weiss nicht, ob ich Dir geholfen habe; aus meiner Sicht bist Du aber schon ein Fussfetischist.

Beste Grüsse
Charge

Interessant… Danke Charge.

Ich denke aber dass es einfach relativ aussergewöhnlich ist dass man Füsse erotisch findet und sich gerne sexuell mit ihnen befasst, und man deshalb als Fussfetischist gilt. Es gibt ja auch kaum Frauen welche es wirklich geniessen wenn der Mann ihre Zehen und Füsse liebkost - jedenfalls war es bei meinen Freundinnen immer so leider. :-)

Eigentlich wäre ich ja auch ein Vagina- oder Po-Fetischist, weil ich diese Körperteile genauso erotisierend finde wie Füsse.

Ich denke schon dass es Abstufungen gibt im Fussfetischismus und dass es bei den einen stärker bei anderen schwächer ausgeprägt ist.
Denkt ihr nicht?

ich machte fusserotik mit ner rumän. cabaret-tänzerin, kein footjob sondern foot to mouth (F2M → neue abkürzung!) ich sagte du findest mich sicher voll krank, sie meint das is voll normal, v.a. in der CH u. ich sei noch lang nicht der erste, die stöhnte sogar dabei

ich machte es auch bei ner marokkan. cabaret-tänzerin u. sprach sie später drauf an dass sie mich sicher komisch findet aber sie meint auch „c’est normal“