Archiv 2000 - 2004

Hallo Leute

Da ich gerne mal ein Abentuer in der freien Natur erleben möchte bin ich auf der Suche nach einem diskreten Plätzchen in der Region Bern. Vieleicht könnt Ihr und anderen interessierten weiterhelfen.
Ich bin gespannt auf eure Infos.

hallo hurricane
kannst mit deiner holden in meinen garten kommen. ich mache dann ein paar bildchen von der action.
gruss elvis

Hi zäme, ich denke,da viele von euch outdoor doch auch ab und zu geniesen,ich euch da ev. weiterhelfen kann.

Mein mann und ich haben seit kurzem eine neue Webseite.

Ich habe diese webseite extra gemacht,damit jeder etwas reinschreiben kann, wenn er weiss,wo was läuft,und nicht alles so geheim bleibt.

Ich werde morgen dazu ein inserat aufschalten.

Sexy-tip duldet leider keinen link auf andere foren.

Also dann bis morgen

Kiss silvia und rolf

@silvia, na ja der webfly kennt es bereits
rastplatz.ch/ oder?

Hallo Zusammen.
Ich habe auf Sexdating.ch outdoorplätze gefunden. Mit dabei ist auch Alpnachstad zwischen Werft und Flugplatz, wo sich Heteros treffen sollen, können?!. Oder Raststätte Neuenkirch und Parkplatz Gisikon.
Weiss Jemand von Euch mehr über allfällige Aktivitäten, Zeiten. Tage?
Falls ich mal Glück habe,schreibe ich wieder.
raili

@ all

Hab mal auf okay.ch ein Inserat gesehen im Sinn: Junges Girl macht Outdoorsex etc.

Hab telefoniert, und mit der Unbekannten ein Termin ausgemacht, Region Baden. Da ich von OS unterwegs war Richtung Aargau, war das OK. Dann Rückanruf, es werde etwas später, sie sei noch in ZH HBF. Nun ich also Vorschlag, dass ich sie abhole in ZH. Bei der Baustelle hatte ich echt Probleme sie zu finden, doch dann hatte ich Glück. Präsentiert hatte sich ein ca. 23. jährige Oestreicherin. Blond, schlank, wirklich hübsch anzusehen und sehr sympatisch. Während der Fahrt noch was geplaudert, dann hat sie mich Richtung Baden gelotst. Sie hat da ihren Stammplatz (ein Wäldchen bei Turgi, ich kenne mich kaum aus in dieser Region). Da es geregnet hat war die Chance auf andere Leute zu treffen gering. Wir dann rein in den Wald, Auto stehen lassen und ca. 100m weiter in Unterholz, dann Massage bis mein kleiner gross war, Gummi weiter mit Blasen und GV von hinten in ihre enge Muschi, Problem, Hosen durften nicht runter da der Waldboden ganz dreckig und nass war, logistische Meisterleistung gebracht, und annschliessend mein Sperma durch Handabschluss in die gute Natur versteut. Anziehen , dann habe ich sie nach Nussbaumen gefahren und an der Hauptstrasse wollte sie raus, der ganze Spass hat mich 200-- gekostet.

Der Sex war ok, aber der Reiz outdoor ist einfach unbeschreiblich. Würde sowas wieder machen, aber nur bei gutem Wetter.

PS: Im okay inserieren immer wieder Hobbynutten, welche aus Platzgründen was Outdoor anbieten.

Gruss tom2929

@Guter Tipp Tom2929
Denn die sog. Geheimtipps sind nicht die das Papier Wert auf dem sie geschrieben sind. Denn die „bekannten“ Plätze, und von denen gibt es jenem sind fast ausnahmslos Homo Treffpunkte. Es gibt, mit wenigen Ausnahmen, keine Outdoorplätze wo sich regelmässige Paare oder Frauen für Outdoorsex anbieten.

Am meisten Erfolg gibt die Methode von Tom2929. Alles andere bringt nicht wirklich etwas, ausser für die ganz wenigen, intimen Kenner der Szene.

Hallo schaut doch mal auf meine hp www.sklavin.pushy.beep.de dort befinden sich einige Outdoorerlebnisse von mir und meinen ex Partner. Ich bin gerne draussen und geniesse es auch wen es mal ein wenig tropfen tut von oben smile. Und auch im Winter werde ich ab und an sicher mal den Weg nach draussen in die Natur finden.

Hallo zusammen,wir sind neu in der Gegend von Luzern, und suchen nun für gelegentliches Outdoorvergnügen gemütliche Outdoor-Plätze zum verweilen.

Kennt Jemand solche?
Sind dankbar für alle Angaben.

Gruss Schmusepaar LU

Raststätte Büsisee soll ein beliebter Treffpunkt sein. Besser bei Dunkelheit sonst werdet ihr noch als Exhibitionisten gehalten und von der Polizei verhaftet. Tagsüber sind sowohl Exhibitionisten wie Ermittler anwesend. Bei Dunkelheit aber auch viele Homos. Da geht die Post ab.