Archiv 2000 - 2004

sexy-tipp.ch/inserate/insera … php?id=983

aus den ST-inserate patricia, freitag-abend
autobanhrastplatz maegenwil. nur wenn kein regen :wink:

Ich hoffe einfach mal, dass ich den richtigen Thread erwischt habe…
Vorhin auf Swisstalk.ch hab ich mit „pp_date“ gechattet. Sie wollte 250.- für 1 Stunde, konnte sie auf 100.- für 10 Minuten runterhandeln. Sie hat leider kein Foto; würde sich aber mit mir auf einem Parkplatz zwischen ZH und LU treffen.

  • Hat jemand Erfahrungen mit ihr?
  • Wie sieht sie aus?

Habe schon mehrfach geile Erfahrungen draussen gemacht mit

beepworld.de/members49/paardevdom/

Sie ist mit Begeleiter oft auf dem PP-A1 Mägenwil anzutreffen. Geiles Gefühl, die Anwesenden plaudern mit Claude (Coach) und einer nach dem Andern lässt sich bedienen oder fickt Petrizia auf dem Steintisch nach Lust und Laune. Sie ist auch nicht abgeneigt, wenn sich mehrere zum gemeinsamen Blasen und Ficken zu ihr gesellen.

Eine gute Wahl, in der freien Luft Dampf abzulassen.

Raimund

Hallo
Hatte mit ihr auch schon einen Chatt, aber ohne Foto mache ich bei Frauen in diesem alter kein Date machen.
z.B. Masseurin angeblich 42 sieht aus wie 60i

gruss

Raimund

Wann ist sie anzutreffen oder wie erfährt man das

Giuseppe

Schau ab und zu in den Okay-Inseraten nach. Falls sich ein paar Interessierte melden, könnten wir vielleicht einen exklusiven Outdoor-Fick organisieren

Raimund

Raimund

Wieso paar interressierte ???

Giuseppe

War ein mundart-Verschreiber. Ich meine natürlich einige Interessierte … (Deutsche Sprache ---- Schwere Sprache)

@Alle

Auf meinem Weg nach Olten erinnerte ich mich an den Parkplatz in Mägenwil und entschloss mich einen kurzen Halt dort zu unternehmen. Siehe da, ich war gleich auf Anhieb erfolgreich.

In einer Ecke war ein Pärchen zu erkenne, welches es gerate munter treib. Habe also angehalten und das ganze etwas näher betrachtet. Naja, scheint ziemlich bekannt zu sein diese Nummer, es waren auf alle Fälle zahlreiche Voyeure aus aller Herren Kantone anwesend, welche das Treiben mitverfolgten!

Bin dann wieder weitergefahren!

zappo

Zappo

Darf ich dich fragen um welche zeit das war

Gruss

hy Zappo
meinst Du den Parkplatz direkt bei der Autobahnausfahrt - Beim Wald oder der Auf der Autobahn wo dort noch so Campingtische stehen ? ist direkt vor Olten also eher nicht Mägenwil !
Danke für Deine Prezesierung
Gruss

@Peter

Nein es war auf dem Rastplatz Mägenwil, der mit den Campingtischen und der Toilette. Und es war so 22 Uhr +/-. Habe nicht auf die Uhr geschaut.

zappo

…wenn ihrs weitere Parkplätze hier bekannt gibt, so duerft ihr euch nicht wundern, wenn auf den Parkplätzen bald nichts mehr los sein wird.
Paare haben kein Interesse, Besuch von der Polizei zu erhalten, genausowenig sind zuviele Dreibeiner störend

@thomy
du kannst davon ausgehen, dass die polizei den pp in mägenwil kennt. selbst ich habe schon vorher davon gehört…

cheers,
patrick

@Thomy

Bin ja auch nur rausgefahren, weil ich hier im ST einmal etwas über diesen Parkplatz gelesen hatte!

Das war zudem kein Pärchen im eigentlichen Sinne sondern ein Macker, der seine kleine an Passanten verhöckert hat!

Wenn vermutlich die Bullen antanzen, wäre der Spuck ziemlich schnell vorbei!

zappo

und sonst gibts ja immer noch das allseits bekannte mägenwiler wäldchen in der nähe. hab da aber noch nie einen blick riskiert, da das wäldchen im volksmund ja eigentlich „s schwulewäldli“ genannt wird, und auf den anblick kopulierende dreibeiner kann ich sehr gut verzichten… aber vielleicht läuft da auch was in sachen girls? gibts hobbyförster die mehr wissen?

romeo, der sich vorerst nicht in den wald traut.

Denke dieser macker wird wohl RICO gewesen sein mit seiner TINA oder von früher bekannt als LENA
Gruss Peter

@Romeo

Musst halt ne Metallplatte hinten in Deine Hose einbauen!

sonst

zappo

…im Wäldchen sind Paare rar, schade, dass oeffentlich über Outdoorsex sehr wenig geschrieben wird, wir hatten mal einen Bericht und ein Date an der sense veröffentlicht, und eine Flut von Spannern sowie hemmungslosen Dreibeinern beschafft, die ohne zu Fragen einfach loslegen wollten. Und so machen wir nur noch in Swingerclubs oder in saunen mit MitspielerInnen ab… doch eins ist sicher, es gibt diese Szene auch in der Schweiz.

am autobahnparkplatz katzensee fahrtrichtung zürich ist auch immer was los… natürlich viele schwule und bi’s aber am donnerstag und sonntag habe ich mehrere male ein paar angetroffen…

es gab immer action, gummi drauf un los… die echten schwulen verziehen sich in andere ecken…

von schwulen wird man dort nie belästigt… höchstens das mal einer näher kommt und sich selbst einen rubbert…

brian