Ich habe beschlossen, auf eine Frage von Dude einen eigenes Thema zu eröffnen. Vielleicht kann der Forum Master das ja verlinken.
Hier nochmals die Frage:
Wie ist das eigentlich mit dem Girls (v.a. Ostblock-) in den Clubs…mich beschleicht da ein ungutes Gefühl (Menschenhandel, Schieberei,…) Hat da jemand Erfahrung? Sind die Girls zB. angemeldet?,…
…und…
Ich dachte auch nicht explizit an das FL sondern eher allgemein…finde ich sehr heikel. Denn es soll ja fuer alle Beteiligten Spass und freiwillig sein.
Hast Du als „alter Haase“ (nicht böse gemeint!) vielleicht einen tip, worauf man achten soll, wenn man zum erstem Mal im Salon ist und die Wechselrate nicht kennt?
Eigentlich ist das ein Thema, welches jeden interessieren sollte. Es besteht aber auch ein Interessenkonflikt für jeden Freier.
Einerseits will „Mann“ ja meist einerseits einen möglichst guten Service, andererseits möchte man auch einen vernünftigen Preis. Später dazu mehr…
Bei gewissen Party-Clubs und auch Salons beschleicht auch mich manchmal schon etwas das Gefühl, dass da nicht ganz alle Girls freiwillig da sind. Sagen resp. offensichtlich merken wird man das wohl nie als Freier. Man muss klar sehen, dass dahinter eine Maffia steht und es um sehr viel Geld geht. Es hat schon ein paar einschlägige Berichte in den Medien gegeben und ich bin überzeugt, dass es dies auch in der Schweiz und nicht nur in Deutschland gibt. Denn wo Geld zu verdienen ist, da wird es auch gemacht.
Die Mädchen können sich normalerweise gar nicht bemerkbar machen. Würden sie dies wagen, schrecken die Menschenhändler sicher nicht vor sehr drastischen Massnahmen zurück. Auch eine Meldung hier bei der Polizei von einem Mädchen wird wohl kaum etwas brinden für sie selbst. Denn sie wird früher oder später in die Heimat ausgeschaft. Dort aber hat sie keinen Schutz vor den Schleppern (wahrscheinlich auch bei uns nicht).
Nun wieder etwas zurück zur Frage. Ein Anzeichen bei einem Erstbesuch zu bemerken ist wohl fast nicht möglich. Doch extrem günstige Angebote können sicher ein Anzeichen sein. Ebenfalls ein sehr häuffiger Wechsel. Wie schon gesagt, kann, muss nicht. Und das macht das ganze so schwirig.
Doch die meisten seriösen Salons haben auch eine gewisse Stammkundschaft, welche auch eines oder ein paar bestimmte Mädchen bevorzugt. Das ist bei einem sehr heufigen Wechsel der Girls wohl schlecht möglich. So ala, Girl ist zwei Wochen da, wahrscheinlich mit einem Touristenvisa. Ein Arbeiten ist da natürlich illegal.
Der Interessenkonflikt ist wohl auch sehr schwer zu lösen. Alle Billigstanbieter zu umgehen ist das eine, aber es kann auch sein, dass die ganz legal Arbeiten resp. in teuren, Luxusetablissements nicht alles Gold ist was glänzt.
Was meinen die anderen dazu. Ich bin gespannt auch auf andere Meinungen! Vielleicht auch ein Kommentar von Selina?